Danilo
Ich freu mich schon so auf morgen!!!!!
Hoffentlich kommen auch ein paar Hallenser ins Stadion, nicht das wir wieder nur unter uns sind ;)
tztztz
Man kann nur hoffen das morgen nicht schon alles vorbei ist.
Tippe auf ein lahmes 0:0 und 1-2 Spielunterbrechungen.
PanikErich AK- 47
[quote="tztztz"]Man kann nur hoffen das morgen nicht schon alles vorbei ist.
Tippe auf ein lahmes 0:0 und 1-2 Spielunterbrechungen.[/quote]
:mrgreen: HeHe,nicht so pessimistisch
[size=200] [b][color=#0040BF]DERBYSIEGER [/color][/b][/size]
Janny
[quote="pumpe"]hab mal ne frage...wenn ich morgen hinfahre ohne karte....und ich nehme am marsch teil...würde es probleme geben dann mir an der tageskasse ne karte zu holen?also wegen hinkommen dann....vielleicht kann mir ja mal jemand sagen wie ich mich verhalten soll...danke schön
ansonsten ganz klarer sieg morgen...mit mindestens 2 toren unterschied...[/quote]
Auf jedenfall wird es ein Problem werden. Denn die Bullen werden Dich nirgendswo durchlassen. Ist doch logisch, oder?? Gästekarten gibts ja eh nicht mehr. :roll:
braach
ich freue mich schon auf das spiel morgen,leider muß es von zu hause live am rechner verfolgen :( !!!!das bier ist schon gekühlt und hoffe das wir morgen gewinnen werden,verdient haben wir es!!!!!!!!!!!!!
für alle die hin fahren denen wünsch ich maximale erfolge und bitte macht eine stimmung im stadion,so das selbst die H...E´nser noch jahre davon sprechen werden,natührlich mit einem sieg für die GUTEN!!!!!!!!!
BLAU WEIß ein leben lang
Blutvergiessen
So... Wird Zeit, dass der HFC seine erste Niederlage kassiert und wir mit Kiel mithalten.
3:1 für die Guten.
Wünsche allen Anwesenden viel Spaß. ;)
BWG aus München
Pizzapapst
Heute sind die Drecksbauern fällig! Jetzt schon mein Beileid an all diejenigen, die keine Karte erhalten haben. Wir werden auch euch würdig vertreten und das Saalenest in seinen Grundmauern erzittern lassen!
Nur der FCM!
junktschep
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
noch 8 stunden dann gehts auf zum bahnhof!!!
noch 12,5 stunden bis spielbeginn
noch 14,25 stunden bis zum sieg!!!!
Olli76
[quote="teiP"]Nein,....heutzutage sind PET Flaschen in. ;)
http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1937[/quote]
Da verweigere ich mich 1 Woche aus Frust im Forum und muss dann sowas lesen :evil:
Hab mich extra mit Dosenbier eingedeckt.
Wo bleiben eigentlich die Grundrechte ?? einen Förster gepflegt ne (Glas)Flasche unters Visier zu zaubern :o
AltmarkWest
[quote="Olli76"][quote="teiP"]Nein,....heutzutage sind PET Flaschen in. ;)
http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1937[/quote]
Da verweigere ich mich 1 Woche aus Frust im Forum und muss dann sowas lesen :evil:
Hab mich extra mit Dosenbier eingedeckt.
[color=#BF0000]Wo bleiben eigentlich die Grundrechte ?? einen Förster gepflegt ne (Glas)Flasche unters Visier zu zaubern :o[/quote]
[/color]
Wenn Du solche "Zaubereien" unter eines deiner Grundrechte verstehst, kann ich das Glasflaschen-Verbot schon nachvollziehen. :roll:
Trotzdem wünsch ich uns einen geilen Tag mit einem noch geileren Sieg in Ha..e! Und komm gesund daheeme!! ;!
Realist
Kann leider auch nicht dem Spiel beiwohnen. :oops:
Schade, dass der mdr nicht mal so ein Spiel live überträgt, wie es der rbb heute mit union-dresden wieder mal macht..! Hätte bestimmt viele interessiert, ob in MD oder Kiel oder sonstwo..!
Aber das wurde in den letzten Jahren ja schon öfter diskutiert. Schade, schade, schade!!!
bumblebeebrain
In 1.5 Stdunen auf die BAB14 nach Halle. Notorisch links fahrend mit 80 km/h, so kommt man zu seinem Autokorso. :mrgreen:
wally
[quote="bumblebeebrain"]In 1.5 Stdunen auf die BAB14 nach Halle. Notorisch links fahrend mit 80 km/h, so kommt man zu seinem Autokorso. :mrgreen:[/quote]
da bin ich dabei!!
Punkt 11 Uhr startet die Blau-Weiße Siegesfahrt ;! ;!
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="fanatic74"]Nach dem Kieler Sieg heute,ist ein Sieg morgen fast schon Pflicht!!!!!
Hab grad SiO gesehen und bin einfach nur fassungslos über Das Niveau der Liga.
Wir müssen da raus! Koste es was es wolle.
Noch ein Jahr in dieser Dorfliga darf einfach nicht sein![/quote]
Tja koste es was es wolle hätte man vor ende der transferfrist noch erfüllen können, jetzt nicht mehr! Es wird schwer und auch wenn es heute nichts wird ist noch alles drin. Aber es wird diese saison sehr schwer, denn kiel ist im moment einfach die beste mannschaft in unserer liga. Und der hfc ist auch auf augenhöhe mit uns. Egal wie es im moment aussieht oder nach dem spiel aussehen wird, wir sollten hinter unserer Mannschaft stehen, solange noch alles möglich ist. Für heute hab ich ein nicht so schlechtes Gefühl! Logisch wäre ein 0:0! Aber ich glaube an unsere Elf und tippe auf ein 2:0! Tore: braham, raca!
[gelöscht]
(R)auf gehts!
Normen73
[quote="Realist"]Kann leider auch nicht dem Spiel beiwohnen. :oops:
Schade, dass der mdr nicht mal so ein Spiel live überträgt, wie es der rbb heute mit union-dresden wieder mal macht..! Hätte bestimmt viele interessiert, ob in MD oder Kiel oder sonstwo..!
Aber das wurde in den letzten Jahren ja schon öfter diskutiert. Schade, schade, schade!!![/quote]
der mdr zeigt im Fernsehen auch Union, aber
weil eben nur 4. Liga unser Spiel ohne Bild aber mit Ton im Internetlivestream, einen genauen Link kenne ich nicht, aber wird auf der mdr Seite schon zu finden sein
Normen73
Dankeschön ;!
D a n i e l
Mal fertig machen und zum Bahnhof laufen gleich :D
zuckersonne
so, der sonderzug ist angekommen. die jungs sind am singen und gröhlen....
ach wie gerne wäre ich auch dort. hoffentlich klappt es heute mit den 3 punkten. die letzten niederlagen gegen diese halbkugeln waren schlimm genug.
außerdem ist heute frauentag und da kann uns unsere mannschaft ruhig mal die 3 punkte schenken. :P
blue-white since1994
so leute viel spass...bringt 3 punkte mit...drück euch von der arbeit aus die daumen...!!!