klopp
jaja Timo wer zu letzt lacht ...nä ;)
Es Muss ein Sieg her keine frage,aber das weiß glaub ich jeder und die Manschaft wird das schon machen,da bin ich mir ganz sicher!!!
*Chemie schweine Raus :!:
Zweifler
[quote="Timo"][quote="Kille"]
Kieler verpiss Dich - keiner vermißt Dich![/quote]
Aber man(n) sieht sich nächste Saison, wenn ihr gegen unsere U23 spielen müsst ;![/quote]
Abgerechnet wird zum Schluss! Und nun verpiesel dich dahin wo du hergekommen bist und geh uns hier nicht auf den Zeiger!
Möchtegern vs Landeshauptstadt 0:3
Tore: Racanel/Braham/Vujanovic
Rudifan
Also,bei der Verteilung von Glück und Pech diese Saison wird mir ganz Bange vor Sonntag!
zteini
Machen wir uns nix vor, in H***e [b]muß[/b] gewonnen werden!!! Mit diesem Druck muß die Mannschaft nun auch mal umgehen können! Klar wäre auch nach einem Remis noch nicht alles verloren, aber mal ehrlich, 5-6 Pkt Rückstand dann auf Kiel :roll: ... das holen wir nur schwer wieder auf.
Wie sagt man so schön = "hinten kackt die Kuh" ;) ;!
Bruno69
unsere jungs müssen bloss ihre torseuche ablegen dann klappt es auch bei denn chemiebauern
der rest sah doch schon ganz gut aus biss auf kleinigkeiten sind doch auch bloss menschen :geek:
wird schon werden -aufsteigen tut nur BLAU-WEIß
KleinBibo
Nach dem heutigen Sieg der anderen in WHV halten wir fest:
Nächste Woche ist verlieren verboten.
Ein Sieg muss her. Jedoch wird das rein objektiv betrachtet ne ganz schwere Kiste.
Mein blauweißes Herz blutet zwar bei der Aussage, aber wer nach 20 Spieltagen erst 8 Gegentore kassiert und noch nicht einmal verloren hat, der steht nicht ganz zu Unrecht weit oben.
Da steht ganz harter Beton auf dem Rasen und den gilt es zu stemmen.
Gottseidank haben die es ja nicht so mit dem Tore schießen und spielen gerne mal torlos unentschieden.
Mit ein bisschen Glück reicht uns ein 1:0, ehe Beerchen in der Nachspielzeit den geschenkten Elfmeter pariert.
Hoffen wir auf drei Punkte. Mit einem Punkt könnten wir auch noch leben.
Noch sind wir dran und nichts ist verloren. Für diese Erkenntnis musste ich aber auch erstmal eine Nacht über den gestrigen Nackenschlag schlafen. :?
braach
[quote="KleinBibo"]Nach dem heutigen Sieg der anderen in WHV halten wir fest:
Ein Sieg muss her. Jedoch wird das rein objektiv betrachtet ne ganz schwere Kiste.
Mein blauweißes Herz blutet zwar bei der Aussage, aber wer nach 20 Spieltagen erst 8 Gegentore kassiert und noch nicht einmal verloren hat, der steht nicht ganz zu Unrecht weit oben.
Gottseidank haben die es ja nicht so mit dem Tore schießen und spielen gerne mal torlos unentschieden.
Mit ein bisschen Glück reicht uns ein 1:0, ehe Beerchen in der Nachspielzeit den geschenkten Elfmeter pariert.
Noch sind wir dran und nichts ist verloren. Für diese Erkenntnis musste ich aber auch erstmal eine Nacht über den gestrigen Nackenschlag schlafen. :?[/quote]
leider stimmer ich dir zu,dat wird ne verdamt schwere kiste,unsere stürme müßen einfach konequent ihre chancen nutzten und endlich mal wieder alles in´s gleichgewicht bringen,da heist halle stand schon immer hinter uns und wird es au am ende der saison sein!!!!!!! ;)
zickedet
Das nächsten sonntag , das wird ganz hart für uns ! Habe ebend SiO gesehen , und da hätte Lalle auch noch höher gewinnen können ! Die treten mit ganz breiter Brust auf !
Eines kann ich nur nicht verstehen ! Lalle ist seit langen ungeschlagen , als Aufsteiger 2. der Regio und in Lalle will das keiner sehen !
Als es bei uns vor 2 Jahren so gut lief , sind die Zuschauerzahlen geradezu explodiert !!!
Nur eines ist auch klar ! Jede Serie geht mal zu ende und ich glaube es wird Zeit das dies passiert !
FCMer
Das Gute ist ja, das H** genauso gewinnen muss, ein Remis reicht denen auch nicht. Also ich bin da ganz optimistisch. ;!
Bruno69
was die chemieb..... so abliefern hat auch nicht viel mit fußball zu tun
der fußballgott wohnt ebend nicht zur zeit in magdeburg :cry: :cry: :cry:
ABER ALLES HAT EIN ENDE.......... ;! amfrauentag geht es rund in H***E
haudica
Noch sind wir dran und nichts ist verloren. Für diese Erkenntnis musste ich aber auch erstmal eine Nacht über den gestrigen Nackenschlag schlafen. :?[/quote]
Mit einem Punkt kann ich nicht leben :evil:
Ich will sie am "Boden kriechen sehen" ;!
Möchte nächsten Montag mit FREUDE meine Arbeitsräume betreten ;!
Bruno69
Wirst aus den lachen nicht mehr rauskommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ab jetzt scheint die Sonne nur noch bei uns :mrgreen: :mrgreen:
hoffe ich jedenfalls :geek:
Bauernfrühstück
[quote="zickedet"]Das nächsten sonntag , das wird ganz hart für uns ! Habe ebend SiO gesehen , und da hätte Lalle auch noch höher gewinnen können ! Die treten mit ganz breiter Brust auf !
Eines kann ich nur nicht verstehen ! Lalle ist seit langen ungeschlagen , als Aufsteiger 2. der Regio und in Lalle will das keiner sehen !
Als es bei uns vor 2 Jahren so gut lief , sind die Zuschauerzahlen geradezu explodiert !!!
[/quote]
warte mal ab, wie bei uns nächste woche die zuschauerzahl explodieren wird :P
FCMer
[quote="Bauernfrühstück"]
warte mal ab, wie bei uns nächste woche die zuschauerzahl explodieren wird :P[/quote]
10000 Magdeburger ;!
brumy
[quote="KleinBibo"]
aber wer nach 20 Spieltagen erst 8 Gegentore kassiert und noch nicht einmal verloren hat[/quote]
Damit wird umgehend angefangen !! ;!
Die spielen weit über ihre Verhältnisse und `ner mächtigen Portion Glück !
Die Jammerei kann man sich bald gar nicht mehr anhören, auch beim Spiel der 2. wurde in allen Tönen rumgeheult!
Normalerweise tippe ich ja nicht auf Ergebnis aber dieses Mal lege ich mich auf einen 2:1 Sieg fest ! :!: :!:
haudica
[quote="Bauernfrühstück"][quote="zickedet"]Das nächsten sonntag , das wird ganz hart für uns ! Habe ebend SiO gesehen , und da hätte Lalle auch noch höher gewinnen können ! Die treten mit ganz breiter Brust auf !
[/quote]
warte mal ab, wie bei uns nächste woche die zuschauerzahl explodieren wird :P[/quote]
Habt ihr mit umliegenden Neurologischen Anstalten einen Chattelservice eingerichtet???
"Normale" Hallunken besuchen eure Ruine schon lange nicht mehr ;!
hehe
[b]So, jetzt reicht es aber mit diesem HFC!!! Macht Euch am Sonntag [u]ALLE[/u] auf den Weg hierher. Wir brüllen die Blau-Weißen so nach vorne, dass Halle glauben muss, ein Bergschlag erschüttert die Stadt. [/b]
bub123andy
[color=#4000FF]Da steht ganz harter Beton auf dem Rasen und den gilt es zu stemmen.[/color]
Dann Holen wir das Dynamit raus und Sprengen den Beton wech
Thomy
[quote="brummy"][quote="KleinBibo"]
aber wer nach 20 Spieltagen erst 8 Gegentore kassiert und noch nicht einmal verloren hat[/quote]
Damit wird umgehend angefangen !! ;!
[b]Die spielen weit über ihre Verhältnisse[/b] und `ner mächtigen Portion Glück !
Die Jammerei kann man sich bald gar nicht mehr anhören, a[b]uch beim Spiel der 2. wurde in allen Tönen rumgeheult![/b]
Normalerweise tippe ich ja nicht auf Ergebnis aber dieses Mal lege ich mich auf einen 2:1 Sieg fest ! :!: :!:[/quote]
Mensch Brummy, dachte das wenigstens Du noch etwas realistisch bist. Warum muß man denn derer Leistung so schlecht reden ? Mir wäre lieber, wenn wir weit über unsere Verhältnisse spielen würden, denn dann wären wir Pokalsieger und zweiter der Tabelle...Ich schätze die richtig stark ein, weil sie das Maximale aus ihren Fähigkeiten herausholen und die werden bis zum letzten Spieltag dabei sein.
Und wenn beim Spiel der 2., die ja heute eine 1. war, geheult wurde, dann ist das ja wohl nur mehr als verständlich. Nicht einmal gegen eine Oberliga-Mannschaft reicht es.
So, hoffentlich sieht die Welt nächste Woche um diese Zeit schon wieder besser aus...
Maik aus Reilingen
Das Spiel in Halle wird für uns nicht so schwer werden, da Halle auswärts stärker als zu hause spielt.
Wenn wir genau so wie gegen BB. und Kiel spielen, dann werden wir die ganz sicher bezwingen.