Plattenbeau
[quote="Maik aus Reilingen"]Wenn wir genau so wie gegen BB. und Kiel spielen, dann werden wir die ganz sicher bezwingen.[/quote]
Wenn wir so spielen wie gegen Potsdam und Kiel, dann gibts in den letzten Minuten das entscheidende Gegentor...
appel
und da machen wir uns mal nix vor .
Wenn unsere lustigen Stürmer mal ein oder zwei Tore pro Spiel aus ihren vielen, vielen Chancen machen würden, bräuchte hier keiner zu jammern.
Egal ob ich einen Elfmeter reinkrieg, oder ob zum wiederholten Male ein Tor nicht gegeben wird, dann schießt man halt eines mehr
Und was möcht ich in Merseburg Nord erleben? einfach nur einen Sieg unserer Jungs
DISASTER
[quote="Thomy"]...Und wenn beim Spiel der 2., die ja heute eine 1. war, geheult wurde, dann ist das ja wohl nur mehr als verständlich. [b]Nicht einmal gegen eine Oberliga-Mannschaft reicht es.[/b]...[/quote]
[quote="Lokalpatriot"]Wenn wir so spielen wie gegen Potsdam und Kiel, dann gibts in den letzten Minuten das entscheidende Gegentor...[/quote]
geht’s hier darum wer am meisten heult [url=http://www.smilies.4-user.de]
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_07.gif[/img][/url]
bub123andy
Wir sind doch nicht die Außenseiter hauen wir die deren Name ich nicht kenne vom Platz und zeigen denen das immer noch wir die 1 vorne tragen wir nehmen die drei Punkte mit zur Landeshauptstadt. ;!
Bauernfrühstück
[quote="Maik aus Reilingen"]
Das Spiel in Halle wird für uns nicht so schwer werden, da Halle auswärts stärker als zu hause spielt.
[/quote]
naja ... de facto wir es ja nächste woche für uns auch ein auswärtsspiel sein :P
Deacon
Halle hat mit die beste Abwehr der Liga, wenn nicht sogar DIE Beste.
Ich denke daher, dass es keine Torflut geben wird. Wir werden auch nicht in deren Konter laufen wollen. Könnte also ein spielerischer langweiler mit einem Unentschieden werden.
Das obligatorische 1:1?...
rudi5
Halle macht es dem 1.FCM vor, wie man immer gewinnen kann. 1 Tor schießen, keins reinbekommen. Komisch das klappt bei denen fast immer. Warum nicht beim FCM? Ist Halle stärker als unsere Mannschaft?
Mein Tipp: Halle : Magdeburg 1: 0
AltmarkWest
[quote="KleinBibo"]Nach dem heutigen Sieg der anderen in WHV halten wir fest:
Nächste Woche ist verlieren verboten.
Ein Sieg muss her. Jedoch wird das rein objektiv betrachtet ne ganz schwere Kiste.
Mein blauweißes Herz blutet zwar bei der Aussage, aber wer nach 20 Spieltagen erst 8 Gegentore kassiert und noch nicht einmal verloren hat, der steht nicht ganz zu Unrecht weit oben.
Da steht ganz harter Beton auf dem Rasen und den gilt es zu stemmen.
Gottseidank haben die es ja nicht so mit dem Tore schießen und spielen gerne mal torlos unentschieden.
Mit ein bisschen Glück reicht uns ein 1:0, ehe Beerchen in der Nachspielzeit den geschenkten Elfmeter pariert.
Hoffen wir auf drei Punkte. [color=#0000BF]Mit einem Punkt könnten wir auch noch leben.[/color]
Noch sind wir dran und nichts ist verloren. Für diese Erkenntnis musste ich aber auch erstmal eine Nacht über den gestrigen Nackenschlag schlafen. :?[/quote]
[color=#0000FF]??????? [/color][b]Sollen die Dorfbewohner etwa noch eine Woche länger vor uns stehen[/b][color=#0000FF]????????[/color]
Mit einem Unendschieden kann dann wohl eher nur Kiel gut leben!!! Oder glaubst du etwa das die Kieler zu Hause gegen Altona patzen? Wohl eher nicht, oder? Bringt den Bauern endlich die erste Niederlage bei, ein anderes Ergebnis darf es einfach nicht geben!!!
die lostauer
wir müssen und weden 3 punkte holen :!: :!: :!:
2 - 1 für die blau weißen :lol:
und die 1 niederlage vom HFC :D
[url]http://www.die-lostauer.de[/url]
braach
[quote="Lokalpatriot"][quote="Maik aus Reilingen"]Wenn wir genau so wie gegen BB. und Kiel spielen, dann werden wir die ganz sicher bezwingen.[/quote]
Wenn wir so spielen wie gegen Potsdam und Kiel, dann gibts in den letzten Minuten das entscheidende Gegentor...[/quote]
RICHTIG!!!!!!!!genau so sehe ich das auch,da muß mehr kommen,ich befürchte eigendlich das wir wieder das spiel machen aber am ende wieder dicke tränen rollen werden :shock: :shock: :shock:
bitte lasst nicht zu das es wieder so weit kommt!!!!!!!!!!
Hoffi
[b]kleiner scherz am rande...
wer pfeift eigentlich dieses spiel?
[/b]
:lol: :lol: :lol:
Hoffi
[b]kleiner scherz am rande...
[/b]
:lol: :lol: :lol:
FCMer
[quote="Hoffi"][b]kleiner scherz am rande...
[/b]
:lol: :lol: :lol:[/quote]
Kempter? :mrgreen:
Normen73
[quote="FCMer"][quote="Hoffi"][b]kleiner scherz am rande...
[/b]
:lol: :lol: :lol:[/quote]
Kempter? :mrgreen:[/quote]
Rafati? :mrgreen:
Boerdi
Hoffe ja auf einen Sieg, den 3200 blau/weiße bejubeln,aber ich denke auch wir werden den Beton aus Merseburg-Nord nicht knacken.Mein Tip:0:0
FCMer
[b]6 gute Gründe warum wir dort gewinnen:[/b]
1.) Jede Serie mal ein Ende hat (vieleicht sogar Zwei) :mrgreen:
2.) Weil H** mit dem Druck nicht klarkommt das Heimspiel gewinnen zu müssen
3.) sie es nicht gewöhnt sind vor sovielen Zuschauern zu spielen
4.) sie spielerisch uns kein Paroli bieten können
5.) Unsere Mannschaft heiß sein wird das Remis von Babelsberg wieder gutzumachen
6.) Weil es diesmal kein Elfmeterschießen geben wird :lol:
Yes we can! ;!
Yeboah
[quote="FCMer"][b]6 gute Gründe warum wir dort gewinnen:[/b]
1.) Jede Serie mal ein Ende hat (vieleicht sogar Zwei) :mrgreen:
2.) Weil H** mit dem Druck nicht klarkommt das Heimspiel gewinnen zu müssen
3.) sie es nicht gewöhnt sind vor sovielen Zuschauern zu spielen
4.) sie spielerisch uns kein Paroli bieten können
5.) Unsere Mannschaft heiß sein wird das Remis von Babelsberg wieder gutzumachen
6.) Weil es diesmal kein Elfmeterschießen geben wird :lol:
Yes we can! ;![/quote]
Hallo,
hier mal die Antwort auf die 6 Gründe:
zu 1) Serien gehen immer mal zu Ende - aber nicht am Sonntag!
zu 2) Wieso haben wir denn Druck? Wir haben heute unser Saisonziel erreicht und wollen jetzt ein bißchen Spaß haben! Solltet Ihr am Sonntag nicht gewinnen können es 5 oder 6 Punkte auf Kiel sein - ich denke mal dann habt Ihr doch wohl eher Druck!
zu 3)Also am 14.Mai waren es wohl wesentlich mehr Magdeburger im Stadion als es Sonntag sein werden - wie ging das Spiel noch mal aus?
zu 4)Also wenn sich unsere spielerische Unterlegenheit auch am Ende in einem Punkt mehr als Ihr darstell kann ich gut damit leben!
zu 5) Wird sie so heiß sein wie in der Hinrunde als sie eine Niederlage gegen Babelsberg wieder gut machen wollte?! Gut ich gebe zu der war böse ;! ;! ;! !
zu 6)Da habt Ihr aber wirklich Glück,oder? Aber ich denke mal wir haben in der Hinrunde auch kein Elfmeterschießen gebraucht!
Wie gesagt, Eure Situation ist an diesem Spieltag mit Sicherheit nicht besser geworden und ein Sieg am Sonntag in Halle würde wohl maximal bedeuten das Kiel nicht weiter davon zieht! Der Gedanke ist schon bitter,oder? Ansonsten ist es schon lustig wie Ihr Euch hier gegenseitig Mut zusprecht, ausgerechnet das Spiel in Halle könnte nun wieder mal für große Enttäuschung sorgen - der Gedanke allerdings gefällt mit richtig gut!
Also, wir werden wohl am Sonntag sehen wer mit Druck umgehen kann, bzw. wer welchen hat!
RWG Yeboah
DISASTER
[quote="braach"]...da muß mehr kommen,ich befürchte eigendlich das wir wieder das spiel machen aber am ende wieder dicke tränen rollen werden :shock: :shock: :shock:
bitte lasst nicht zu das es wieder so weit kommt!!!!!!!!!![/quote]
Ich kann das rum je heule nicht mehr hören !
Hier haben einige wenig vertrauen in die Mannschaft als ob sie es nicht drauf hätte . Wäre das angebliche Abseitstor gegeben worden läuft das Spiel ganz anders und wir gewinnen das Ding locker .
Das die Jungs zum Ende nachgelassen haben ist zwar kacke aber vielleicht auch der intensiv geführten ersten Halbzeit zu zuschreiben
FCM-Fan.de
Also mir machen die Spiele gegen Kiel und Babelsberg grundsätzlich durchaus Mut. Die Mannschaft sich einige Chancen rausgespielt, lediglich versäumt diese auch konsequent zu nutzen. Zudem wurde in beiden Fällen der Gegner leichtfertig wieder ins Spiel kommen gelassen. In beiden Punkten heißt es jetzt den Hebel anzusetzen. Vorallem Punkt zwei muss endlich abgestellt werden. Gab in dieser Saison einige Spiele in denen wir führen und den Gegner dann machen lassen. Glücklicherweise wurde das bisher nicht bestraft.
Hoffe das Brendel gegen die Hallunken wieder 'ne Chance bekommt. Kann auf das brotlose Gestolper von Dragusha echt verzichten.
FCMer
[quote="Yeboah"]
Also, wir werden wohl am Sonntag sehen wer mit Druck umgehen kann, bzw. wer welchen hat!
[/quote]
Noch könnt ihr euch hinter den heimlichen Vorhang verstecken, von wegen Saisonziel erreicht blabla...nimmt euch eh niemand ab. ;) Ihr wollt genauso aufsteigen wie wir auch, alles andere ist reine Heuchelei :!: