bub123andy
Es wird nur eins am Sonntag beim MDR stehen Der 1.FCM Knackt den HFC Riegel ;!
Yeboah
[quote="FCMer"][quote="Yeboah"]
Also, wir werden wohl am Sonntag sehen wer mit Druck umgehen kann, bzw. wer welchen hat!
[/quote]
Noch könnt ihr euch hinter den heimlichen Vorhang verstecken, von wegen Saisonziel erreicht blabla...nimmt euch eh niemand ab. ;) Ihr wollt genauso aufsteigen wie wir auch, alles andere ist reine Heuchelei :!:[/quote]
Hallo,
wer versteckt sich? Wurde doch gestern beim MDR schön bestätigt: "Wir nehmen mit was kommt und wehren uns nicht!" Der Unterschied zu Euch: Wir müssen nicht aufsteigen! Sagte ja selbst Euer Herr Rehboldt das noch eine Saison RL auf diesem Niveau (Gehälter) bei Euch nicht machbar sein wird! Weiß ja das dies weh tut - ist aber wohl leider Eure Realität!
RWG Yeboah
Gefreiter a.D.
[quote="Yeboah"][quote="FCMer"][quote="Yeboah"]
Also, wir werden wohl am Sonntag sehen wer mit Druck umgehen kann, bzw. wer welchen hat!
[/quote]
Noch könnt ihr euch hinter den heimlichen Vorhang verstecken, von wegen Saisonziel erreicht blabla...nimmt euch eh niemand ab. ;) Ihr wollt genauso aufsteigen wie wir auch, alles andere ist reine Heuchelei :!:[/quote]
Hallo,
wer versteckt sich? Wurde doch gestern beim MDR schön bestätigt: "Wir nehmen mit was kommt und wehren uns nicht!" [b]Der Unterschied zu Euch:[/b] [b]Wir müssen nicht aufsteigen! Sagte ja selbst Euer Herr Rehboldt das noch eine Saison RL auf diesem Niveau (Gehälter) bei Euch nicht machbar sein wird![/b] Weiß ja das dies weh tut - ist aber wohl leider Eure Realität!
RWG Yeboah[/quote]
Was ist denn das für eine Logik? Wieso müssen wir aufsteigen, wenn in der nächsten Saison [b]wie in der gesamten Liga[/b] (weniger Fernsehgelder, Wirtschaftskrise) das Niveau der Gehälter gesenkt werden müsste? Wir haben in den letzten zwei Jahren zwei Enttäuschungen durch, aber die Leute werden hier immer fcm-verrückter. Macht das mal nach, dann fällt dir vielleicht etwas Vernünftiges zum Thema aufsteigen müssen ein. Wir haben nicht über unsere Verhältnisse gelebt, die Zuschauerzahlen gehen bei uns durch die Decke, wir würden bei einem Nichtaufstieg wiedereinmal wie die Schweine leiden, aber es ginge auf einem Niveau weiter, von dem ihr nur träumen könnt.
AltmarkWest
[quote="Yeboah"][quote="FCMer"][quote="Yeboah"]
[/quote]
Hallo,
wer versteckt sich? Wurde doch gestern beim MDR schön bestätigt: "Wir nehmen mit was kommt und [color=#BF0000]wehren uns nicht![/color]" Der Unterschied zu Euch: Wir müssen nicht aufsteigen! Sagte ja selbst Euer Herr Rehboldt das noch eine Saison RL auf diesem Niveau (Gehälter) bei Euch nicht machbar sein wird! Weiß ja das dies weh tut - ist aber wohl leider Eure Realität!
RWG Yeboah[/quote]
Mensch Anthony mußt du hier schon am frühen Morgen deine Sülze abgeben?
"Wir nehmen was kommt und wehren uns nicht"!!! Nein, nein wer es glaubt wird......!
Ihr habt doch heute schon den Betonmischer in Gange um für Sonntag Beton anzurühren.
Mero
Das ganze ist doch spwieso absoluter Quatsch. Trotz Wirtschaftskrise plant der FCM derzeit für die 4.Liga sogar mit einem höheren Etat als in der laufenden Saison. Also bitte nicht etwaige Provinzprobleme auf die Landeshauptstadt übertragen, Yeboah.
Damit werden die Einzelgehälter vermutlich nicht steigen, aber das Gehaltsvolumen wird in der kommenden Saison beim 1.FC Magdeburg eher angehoben als geschmälert.
Soviel zu den Fakten.
Szatzi
[quote="bub123andy"]Es wird nur eins am Sonntag beim MDR stehen Der 1.FCM Knackt den HFC Riegel ;![/quote]
Die Lösung des Problems ist ganz einfach,nutzt eure Chancen und dann klappt das auch mit den Toren,vor allem 90 min konzentriert kämpfen.
Club-Man
Ich sehe es so, kann man an die Leistung vom BB 03-Spiel anknüpfen, sollte man keine Bedenken haben! Schafft man es auch 90 Minuten konzentriert durchzuspielen, fahren wir als Sieger nach Hause! H**-FCM 0:2 Tore: Braham und Racanel
Und ich glaube daran, denn alles hat ein Ende, auch die Serie vom H**!!!
peter
[quote="rudi5"]Halle macht es dem 1.FCM vor, wie man immer gewinnen kann. 1 Tor schießen, keins reinbekommen. Komisch das klappt bei denen fast immer. Warum nicht beim FCM? Ist Halle stärker als unsere Mannschaft?
Mein Tipp: Halle : Magdeburg 1: 0[/quote]
Was bist Du denn für einer ? Soll ich Dir ein Taschentuch geben oder die Windeln wechseln ? Ich verstehe nicht weshalb sich hier einige vor diesem Provinzverein in die Hosen scheißen. Unsere Mannschaft hat ein sehr gutes Spiel gegen die Zwerge gezeigt, was nicht stimmte war das Ergebnis. Mit der selben Einstellung wird das Ergebnis am Sonntag für uns stimmen. Scheiß auf den Gurkenverein aus der hässlichen Stadt.
Peter
fritze
warum müssen wir eigentlich immer das spiel machen , vielleicht können wir ja auch mal kompakt stehen und dann kontertore machen BWG fritze
mirko-fcm
Wenn wir mal 2 -3 Chancen nutzen würden ,würde das alles ganz anders aussehen.
derfixej
[quote="Gefreiter a.D."]Was ist denn das für eine Logik? Wieso müssen wir aufsteigen, wenn in der nächsten Saison [b]wie in der gesamten Liga[/b] (weniger Fernsehgelder, Wirtschaftskrise) das Niveau der Gehälter gesenkt werden müsste? [b]Wir haben in den letzten zwei Jahren zwei Enttäuschungen durch, aber die Leute werden hier immer fcm-verrückter. Macht das mal nach, dann fällt dir vielleicht etwas Vernünftiges zum Thema aufsteigen müssen ein. Wir haben nicht über unsere Verhältnisse gelebt, die Zuschauerzahlen gehen bei uns durch die Decke, wir würden bei einem Nichtaufstieg wiedereinmal wie die Schweine leiden, aber es ginge auf einem Niveau weiter, von dem ihr nur träumen könnt[/b].[/quote]
Genau so sieht es aus. Kein Randsachse kann sich nur im entferntesten vorstellen was hier in der Stadt für ein Hype abgeht. Die Zuschauer kommen egal welcher Gegner kommt und fahren auch in Scharen zu den Auswärtsspielen. Und das trotz gefühltem Abstieg und nunmehr wieder Viertklassigkeit. Hier wird Fußball mittlerweile gelebt und nicht nur geschaut. Ich kann verstehen, dass der Neid bei anderen Vereinen wie Kiel oder H...e verdammt groß sein muss.
Sorry, aber bei uns zeigt sich anhand der Zuschauerzahlen, dass es den Leuten egal ist welche Liga wir spielen und das ist auch gut so. Ich gehe lieber in der 4.Liga, mit diesem tollen Publikum und den dazugehörigen Emotionen, zum Club und erlebe Fußballeuphorie pur, als bei irgend nem Dorfverein einen emotionslosen Kick auf hohem Niveau in der 2.Buli zu sehen.
Natürlich muss man zugeben, dass man mit dem Club in höheren Ligen und den damit verbundenen vermeintlich "attraktiveren" Gegnern sicher die Stimmung nicht dämpfen würde, aber es ist für mich kein Muss solange die Leute hier so schön ausflippen, wie es bisher ist.
Fazit:
Selbst wenn wir es auch dieses Jahr nicht schaffen und wieder einmal knapp scheitern würden (was ich nicht hoffe) und selbst wenn sich die Randsachsen klammheimlich an die Tabellenspitze setzen und aufsteigen würden (was ich ebenfalls nicht hoffe), selbst dann sind immernoch wir die Größten der Welt und die Hallunken würden uns immernoch nicht im entferntesten das Wasser reichen, da es bei uns um mehr als Erfolg und Ligazugehörigkeit geht.
[b]Wir sind einfach die geilsten!!![/b]
gelöscht
mehr zum thema fakten:
der fcm hat am samstag im sechsten spiel gegen manschaften der tabellenspitze (eischließlich svw) nicht gewonnen. aus den bisher sechs "spitzenspielen" gab es eine punktausbeute von mageren 3 punkten (unentschieden gegen bb, kiel und svw)! mal ganz ehrlich: immer wenn es ernst wird, vergeigt ihr!
schon jetzt habt ihr es nicht verdient am ende ganz oben zu stehen, denn wer aufsteigen will, sollte sich gegen die mitkonkurrenz durchsetzen können.
euren jungs schlottern doch jetzt schon die knie vor sonntag!
IHR WERDET AM 08.03.2009 UNTERGEHEN!!!
RWG :D [i]turbo[/i]HFC
Club-Man
[quote="turboHFC"]mehr zum thema fakten:
der fcm hat am samstag im sechsten spiel gegen manschaften der tabellenspitze (eischließlich svw) nicht gewonnen. aus den bisher sechs "spitzenspielen" gab es eine punktausbeute von mageren 3 punkten (unentschieden gegen bb, kiel und svw)! mal ganz ehrlich: immer wenn es ernst wird, vergeigt ihr!
schon jetzt habt ihr es nicht verdient am ende ganz oben zu stehen, denn wer aufsteigen will, sollte sich gegen die mitkonkurrenz durchsetzen können.
euren jungs schlottern doch jetzt schon die knie vor sonntag!
IHR WERDET AM 08.03.2009 UNTER GEHEN!!!
RWG :D[/quote]
Haste nochwas zu sagen? Schläft man ja ein beim lesen, du Dummsabber!
gelöscht
he alphatier,
der Club-Man hat mich beleidig! ich beantrage löschung des posts und verwarnung gegen ihn :!:
08.03.2009
[color=#FF0000]HALLESCHER FC[/color] - MAGDEDORF [color=#FF0000]3[/color]:1
braach
dan nehmen wir herr´n linz mal beim worte,wen ersagt"dan gewinnen wir ebend alle restlichen spiele"!!!!!bitte,WIR HABEN NIX DAGEGEN und fangt am besten glei gegen funking h...e an ;! !!!!!!
BW-Zicke
[quote="turboHFC"]mehr zum thema [b]fakten[/b]:
der fcm hat am samstag im sechsten spiel gegen manschaften der tabellenspitze (eischließlich svw) nicht gewonnen. aus den bisher sechs "spitzenspielen" .......
RWG :D [i]turbo[/i]HFC[/quote]
Blubbb, blubbbb.......
Ihr werdet wahrscheinlich keine Lizensunterlagen für die 3. Liga einreichen :?
[b]Blubbspielerzitate:[/b] "wir spielen um den Klassenerhalt,...wir wollen die oben ärgern....aufsteigen werden andere..."
[b]Fakten: [/b]2 Siege und der Rest Remis daheim..., wird Zeit für Eure Niederlage :mrgreen:
Mein Tipp: 2 Tore von Braham :twisted: Und euer Hobbit verschießt den Elfer :D
bwg
ANLU
[quote="turboHFC"]he alphatier,
der Club-Man hat mich beleidig! ich beantrage löschung des posts und verwarnung gegen ihn :!:
08.03.2009
[color=#FF0000]HALLESCHER FC[/color] - MAGDEDORF [color=#FF0000]3[/color]:1[/quote]
Hier nochmal auch für Dich:
http://www.youtube.com/watch?v=WvdFOhE5tY0
FCM-Tradition
[quote="turboHFC"]he alphatier,
08.03.2009
[color=#FF0000]HALLESCHER FC[/color] - MAGDEDORF [color=#FF0000]3[/color]:1[/quote]
Geh zu Schlecker Tempo´s kaufen und schmiere in eurem Forum rum.
braach
[quote="DISASTER"][quote="braach"]...da muß mehr kommen,ich befürchte eigendlich das wir wieder das spiel machen aber am ende wieder dicke tränen rollen werden :shock: :shock: :shock:
bitte lasst nicht zu das es wieder so weit kommt!!!!!!!!!![/quote]
Ich kann das rum je heule nicht mehr hören !
Hier haben einige wenig vertrauen in die Mannschaft als ob sie es nicht drauf hätte . Wäre das angebliche Abseitstor gegeben worden läuft das Spiel ganz anders und wir gewinnen das Ding locker .
Das die Jungs zum Ende nachgelassen haben ist zwar kacke aber vielleicht auch der intensiv geführten ersten Halbzeit zu zuschreiben[/quote]
nee,hören mußte das au net,nur lesen :D :D :D ,sicher hab ich ein wenig schiß,aber vieleicht pfeifen ja die schiries au mal ab jetz für uns ;! ;! ;!
gelöscht
[quote="FCM-Tradition"][quote="turboHFC"]he alphatier,
08.03.2009
Geh zu Schlecker Tempo´s kaufen und schmiere in eurem Forum rum.[/quote]
keine mehr da,
wurden alle vorsorglich nach md gebracht... :|