FCMEast86
[quote="turboHFC"][quote="FCM-Tradition"][quote="turboHFC"]he alphatier,
der Club-Man hat mich beleidig! ich beantrage löschung des posts und verwarnung gegen ihn :!:
08.03.2009
[color=#FF0000]HALLESCHER FC[/color] - MAGDEDORF [color=#FF0000]3[/color]:1[/quote]
[/quote]
[/quote]
Das Magde.... beleidigt uns alle, darum beantrage ich deine Löschung!!! DU A..........!

[img]http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020337.gif[/img]
Ein Glück lässt sich hier nächste Woche niemand mehr von euch Rot-Weißes Gesocks Blicken
DAMIEN
Ich bin auch der Meinung, dass er schon zu lange den Gemeinschafts-PC der Anstalt blockiert... ;)
Schurke wurde gelöscht...
ANLU
Applaus!!!
xalixco
;!
FCMEast86
;! ;! ;! den Rest von denen kannste auch noch gleich löschen!!!
Ist viell. ne Warnung an die Anderen Rot-Weißen Vollidioten!
cracauer1
Morjen!!!
Also ich finde, man sollte nicht mit all zu hohen Erwartungen in das Spiel gehen. Natürlich würde ich mich über einen Sieg unserer Jungs freuen. Aber das haben die letzten zwei Spiel gezeigt das man hinterher immer sehr entäuscht ist. Wenn man es ein wenig realistisch sieht, wird es ein sauschweres Spiel und ich lasse mich positiv überraschen.
alfatier
Ich tippe ein 4:3 für die blau-weißen Aufsteiger, nachdem die Herde aus der Provinz mit 3:1 in Führung ging (3 Elfmeter :roll: ). Unsere 4 Tore bitte alle von Braham. :mrgreen:
[quote="turboHFC"]he alphatier,
[/quote]
Ja bitte. :?
ratatoeskr
nicht reagieren. Irgendwann hat er vergessen, dass er dich angesprochen hat und schläft ein ;)
gelöscht
[quote="cracauer1"]Morjen!!!
Also ich finde, man sollte nicht mit all zu hohen Erwartungen in das Spiel gehen. Natürlich würde ich mich über einen Sieg unserer Jungs freuen. Aber das haben die letzten zwei Spiel gezeigt das man hinterher immer sehr entäuscht ist. Wenn man es ein wenig realistisch sieht, wird es ein sauschweres Spiel und ich lasse mich positiv überraschen.[/quote]
So ist es. ;!
Ich vermute mal, dass es ein Spiel wird in dem wir Feldvorteile haben werden, aber wie auch zuletzt zu sehen, von den klaren Torchancen wieder keine nutzen können.
Mein Tipp: [b]0:0[/b]
Die Serien beider Mannschaften bleiben bestehen (leider kann man sich dafür nichts kaufen) und Kiel und Babelsberg machen einen auf lachenden Dritten bzw. Vierten.
Das anschließende Resümee der Fachleute wird sein: Wer gegen die direkte Konkurrenz nicht gewinnen kann, hat es auch nicht verdient in diesem Jahr aufzusteigen. :shock:
Jan
Hallo Freunde
Hier glaubt doch Niemand im ernst das der Club aus Halle Punkte mit nach hause bringt.Ich wünsche es mir sehr,aber bei allem Optimismus unsere Manschaft ist einfach noch nicht so weit.
Halle und Kiel werden ihre Spiele gewinnen und Magdeburg geht leer aus wie immer.
feuerrfliege
ich bin von einen erfolg bei diesen provinzlern überzeugt ;! zum einen hat der club zwei geile spiele gegen kiel und 03 gezeigt, auch wenn es nur zu jeweils einen punkt reichte, zum anderen werd ich wieder mit meinen kids on tour sein und mit denen haben wir auswärts nie verloren.
aber im ernst, der club wird wohl nicht nochmal diesen haufen dort unterschätzen. wir werden sie schon ver-najehn. ;!
mein tip, ein knappes aber hochverdientes 1:0 und ein schiri der mal wieder augen im kopf hat und seine brille nicht in der kabine liegen läßt.
BW-Zicke
[quote="nisto"]
Die Hallenser haben im Moment natürlich gut lachen.Man konnte beim Zusammmenschnitt am Sonntag gut sehen,daskurz vor Ende noch das 1:1 hätte fallen können.War ne enge Kiste da am Strafraum.
[/quote]
Aber bei dem Glück, hätte Horvat vermutlich gehalten :shock:
Realistisch betrachtet wird das ein UE. Vorrunde gegen alle 3 verloren->Rückrunde eben UE.
Aber ich denke positiv ;! Bin schon gespannt ob Rafati oder Mr. Hahnenkamm pfeift :twisted:
bwg
derfixej
[quote="Jan"]Hallo Freunde
Hier glaubt doch Niemand im ernst das der Club aus Halle Punkte mit nach hause bringt.Ich wünsche es mir sehr,aber bei allem Optimismus unsere Manschaft ist einfach noch nicht so weit.
Halle und Kiel werden ihre Spiele gewinnen und Magdeburg geht leer aus wie immer.[/quote]
Ich glaube du warst wohl am Sa nicht im Stadion?! Die Mannschaft ist überreif. Schade nur, dass man manchmal einfach die Seuche hat, so wie am Samstag. Wenn wir so spielen wie gegen die Babelszwerge und hinten etwas mehr acht geben, dann können wir uns eigentlich im restlichen Verlauf der Saison nur selber schlagen. Und wenn das mit dem Brendel keine Eintagsfliege war, ja dann...
gelöscht
[quote="BW-Zicke"][b]Realistisch betrachtet wird das ein UE[/b]. Vorrunde gegen alle 3 verloren->Rückrunde eben UE.
Aber ich denke positiv ;!
bwg[/quote]
Richtig, so kann man das sehen. ;!
Eine Steigerung zur Hinrunde ist auch zahlenmäßig unverkennbar. :roll:
Leider reicht das aber wahrscheinlich wieder nicht aus, um besser dazustehen, als ein gleichstarker Gegner.
Vieles deutet wieder auf einen spannenden Fußballfrühling hin, den eigentlich niemand haben wollte. Erschwerend hinzukommen noch die englischen Pokalwochen, die einem zahlenmäßig kleinen Kader krätetechnisch nicht förderlich sein dürften. :|
Szatzi
[quote="nisto"][quote="feuerrfliege"]hat der club zwei geile spiele gegen kiel und 03 gezeigt,.[/quote]
Da muss ich dir Recht geben.
Blöderweise immer kurz vor Schluss diese Gegentore.
Wenn wir dieses mal wieder 1:0 führen und es geht in die achtzigste Minute rein,werde
ich ganz schön schwitzen,vermute ich. :)[/quote]
Lieber schwitzen und gewinnen als frieren und verlieren ;)
www.clubfansmd.de
Was ist denn das für eine Logik? Wieso müssen wir aufsteigen, wenn in der nächsten Saison [b]wie in der gesamten Liga[/b] (weniger Fernsehgelder, Wirtschaftskrise) das Niveau der Gehälter gesenkt werden müsste? Wir haben in den letzten zwei Jahren zwei Enttäuschungen durch, aber die Leute werden hier immer fcm-verrückter. Macht das mal nach, dann fällt dir vielleicht etwas Vernünftiges zum Thema aufsteigen müssen ein. Wir haben nicht über unsere Verhältnisse gelebt, die Zuschauerzahlen gehen bei uns durch die Decke, wir würden bei einem Nichtaufstieg wiedereinmal wie die Schweine leiden, aber es ginge auf einem Niveau weiter, von dem ihr nur träumen könnt.[/quote]
Du sprichst mir sowas von aus der Seele Gefreiter,dem kann und will ich nichts hinzufügen...5Sterne für dich!!!!!!!!!! ;! ;! ;!
mat
[quote="Szatzi"][quote="nisto"][quote="feuerrfliege"]hat der club zwei geile spiele gegen kiel und 03 gezeigt,.[/quote]
Da muss ich dir Recht geben.
Blöderweise immer kurz vor Schluss diese Gegentore.
Wenn wir dieses mal wieder 1:0 führen und es geht in die achtzigste Minute rein,werde
ich ganz schön schwitzen,vermute ich. :)[/quote]
[b]Lieber schwitzen und gewinnen als frieren und verlieren[/b] ;)[/quote]
spruch der woche :?:
der winter is ja laut kalender vorbei also schwitzen :lol:
www.clubfansmd.de
[quote="Jan"]Hallo Freunde
Halle und Kiel werden ihre Spiele gewinnen und Magdeburg geht leer aus wie immer.[/quote]
Ich weiss ja nicht,welchen Club du meinst,aber der FCM kann es nicht sein..!!! Wir werden das Spiel schon schaukeln,die Jungs haben die letzten Spiele allesamt richtig gut gespielt,seit dem Chemnitz Spiel,es ist klar das man nicht in jedem Spiel 4 Tore macht,aber wenn wir mal ehrlich sind,sind die Chancen,die die Jungs rausspielen,für diese Liga einfach Klasse,der Knoten wird wieder platzen,und es steht nicht immer ein übermotivierter Unger im Tor...was jetzt zählt,ist das die Abstimmung zwischen Abwehr,und Mittelfeld klappt,denn im Sturm,haben wir wohl die wenigsten probleme..So ich bin raus,und schreib hier nicht solch einen schwachsinn rein,wenn du FCM Symphatisant bist,auch wenn das deine Einschätzung der dinge ist,aber ich sag dir eins.........THINK POSITIV BWG ;!
sliver
[quote="terrier79"]Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir zu[u][b] spielstark[/b][/u] sind für diese Liga.
Was für das Auge des Betrachters gut aussieht, mangelt es für das Spielergebnis meist an Effektivität.
Mein Tipp: 0:0 oder 1:1
Außerdem tut es uns vielleicht auch mal gut nicht in jedem Spiel der Favorit zu sein.[/quote]
Was ich aufgrund der hohen Erwartungshaltung zu bezweifeln wage. Favorit sind wir nach wie vor, zumindest versuchen die anderen drei da oben das immer von sich zu weisen. Wir nehmen das Ganze dankend an. Sieg und nichts als ein Sieg zählt. Mein Tipp fällt aber wie deiner aus.
brumy
[quote="terrier79"]
Außerdem tut es uns vielleicht auch mal gut nicht in jedem Spiel der Favorit zu sein.[/quote]
Sind wir aber Terrier, und das wegzudiskutieren bringt auch nichts !
Und ich glaube auch nicht das uns das behindern wird ! Faforit sind wir in dieser Spielklasse immer !