Mamor,Stein...!
also ich sage mal es könnte im 3 anlauf was werder!! glaube das ..... mit zu breiter brust in das spiel gehen wird.die komischen rot weißen sind auch nicht unschlagbar.das werden sie auch diemal mitbekommen.wir müssen jetzt einfach mal siegen damit die spieler auch selber mal wieder an sich glauben und dann könnt ihr mir glauben hat kiel nicht mehr viel zum lachen!!! weil dann zahlt der club endlich wieder alles seinen fans zurück und wird einen richtigen lauf haben.man tut sich diesmal in den hammerspielen schwer aber ab hamburg2 rollt es wieder wenn der sieg aus dem dorf geholt wird. hört auf meine worte.wird mal ne andere rückrunde!!!!!!
mat
[quote="Mamor,Stein...!"]also ich sage mal es könnte im 3 anlauf was werder!! glaube das ..... mit zu breiter brust in das spiel gehen wird.die komischen rot weißen sind auch nicht unschlagbar.das werden sie auch diemal mitbekommen.wir müssen jetzt einfach mal siegen damit die spieler auch selber mal wieder an sich glauben und dann könnt ihr mir glauben hat kiel nicht mehr viel zum lachen!!! weil dann zahlt der club endlich wieder alles seinen fans zurück und wird einen richtigen lauf haben.man tut sich diesmal in den hammerspielen schwer aber ab hamburg2 rollt es wieder wenn der sieg aus dem dorf geholt wird. hört auf meine worte.wird mal ne andere rückrunde!!!!!![/quote]
ich hoffe du hast recht ;)
Club-Man
Da keiner gesperrt ist und Probster und Meo ihre Verletzungen bzw. Krankheit auskuriert haben könnten, hat PL ja die Qual der Wahl, mal gespannt was sich tut, aber normalerweise, müsste die Elf die gegen BB angefangen hat auch in H***** beginnen!
www.clubfansmd.de
Hm,seit doch nicht alle so pessimistisch,ich Versteh das nicht,habt ihr alle bloß Angst nen Tip abzugeben,der dann nicht von der Mannschaft erfüllt wird...???Ich seh das ganze,wie immer vor einem Spiel positiv,rumdiskuttieren bringt eh nichts,oder kann jemand Hellsehen,und ein Spiel Vorraussehen.....??? Wenn ja meldet euch,ich möchte wissen ob ich meine Zeit Verschwende... :D
PS: ach und,findet ihr es nicht ein bisschen arrogant,zu sagen,das wir zu Spielstark für diese Liga seien,ich meine,als Fan bin ich davon natürlich aus tiefstem Herzen überzeugt,aber es ist ziemlich vermessen,diese Meinung kund zu tun...!!!! ;)
fritze
hallo .nicht zu vergessen wäre auch das unser nächster gegner (ihr wißt wen ich meine) auswärts stärker ist ,oder anders gesagt ;wann haben die denn ihr letztes heimspiel gewonnen ,mit viel mehl oft geade mal ein remis
feuerrfliege
also eines ist klar, vor dem spiel gegen diesen idiotenverein könnten wir schon marcel als torschützen des monats feiern ;!
hierzu müßten nur [color=#0000FF]alle auf diesen link[/color] gehen und voten :!:
;! http://www.sportschau.de/sp/sportschau/. ;!
www.clubfansmd.de
Leute wählt alle unseren Jungen Marcel Brendel,ich hab schon abgestimmt,und meine Freundin genötigt,abzustimmen,also bringt alle eure freunde mit ins Boot abzustimmenich werd mal ne rundmail bei studi VZ starten macht alle mit!!!!
tommytom73
Ein Tip abzugeben ist schwer !!!
Zu wünschen und zu hoffen wäre mal ein Sieg, aber ich schätze auf ein 0:0 oder ein 1:0 für das Pack da unten, nachdem wieder ein reguläres Tor für uns nicht anerkannt wurde. Und einen Fussballgott gibt es nicht, jedenfalls nicht in Blau-Weiss.
BWG
PS: Ich hoffe ich liege mit meinem Tip daneben
Gefreiter a.D.
Glas- [b]und Getränkedosenverbot [/b]am Sonntag in allen Zügen nach Halle und zurück:
:evil:
http://www.fanprojekt-magdeburg.org/cms/
mirko-fcm
„Es wird in der Zeit von 09.00 Uhr bis 19.00 Uhr ein Verbot von Glasflaschen und Getränkedosen in den Zügen der Deutschen Bahn AG auf den Verbindungsstrecken Magdeburg-Halle, Magdeburg-Dessau-Halle geben. Dieses Verbot gilt auch für den Entlastungszug."
[gelöscht]
[quote="Gefreiter a.D."]Glas- [b]und Getränkedosenverbot [/b]am Sonntag in allen Zügen nach Halle und zurück:
:evil:
http://www.fanprojekt-magdeburg.org/cms/[/quote]
Wtf?
FCMer
[quote="Yeboah"]
wer versteckt sich? Wurde doch gestern beim MDR schön bestätigt: "Wir nehmen mit was kommt und wehren uns nicht!" Der Unterschied zu Euch: Wir müssen nicht aufsteigen! Sagte ja selbst Euer Herr Rehboldt das noch eine Saison RL auf diesem Niveau (Gehälter) bei Euch nicht machbar sein wird! Weiß ja das dies weh tut - ist aber wohl leider Eure Realität!
[/quote]
Seit wann müssen wir aufsteigen? Im Hinblick auf die Fernsehgelder nächste Saison seid ihr viel mehr betroffen als wir. Und wer schon jetzt darüber nachdenkt wo man nächste Saison seine Spiele austrägt, eine Lizenz beantragt, der will natürlich nicht aufsteigen...ist klar. :lol: :mrgreen:
chriland
[quote="mirko_md"]„Es wird in der Zeit von 09.00 Uhr bis 19.00 Uhr ein Verbot von Glasflaschen und Getränkedosen in den Zügen der Deutschen Bahn AG auf den Verbindungsstrecken Magdeburg-Halle, Magdeburg-Dessau-Halle geben. Dieses Verbot gilt auch für den Entlastungszug."[/quote]
Sinnlose Massnahme, die bei Durchsetzung nur unnötiges Konfliktpotential auslöst.
Als nächstes werden dann Plastikflaschen verboten und wir müssen dann aus Beuteln trinken. :shock:
junktschep
sind 5l-Bier-partyfässer auch dosen??
sliver
[quote="junktschep"]sind 5l-Bier-partyfässer auch dosen??[/quote]
..und was ist mit meiner Feldflasche vom Bund? Ist doch Alu, oder?
erik68
[quote="sliver"][quote="junktschep"]sind 5l-Bier-partyfässer auch dosen??[/quote]
..und was ist mit meiner Feldflasche vom Bund? Ist doch Alu, oder?[/quote]
Ein 10Liter Eimer aus PVC ist doch bestimmt erlaubt.
Und dann mit Strohalm,schmeckt bestimmt lecker. :mrgreen:
Bruno69
Meine ganze Famely musste ebend wählen :P :P :P :P
Danke für den Tip ;! Der Rest noch schnell wählen :D
Die Frazen :twisted: :twisted: hauen wir 3:2 weg
ALLES WIRD GUT IMMER BLAU-WEIß
AltmarkWest
[quote="Jan"]Hallo Freunde
Hier glaubt doch Niemand im ernst das der Club aus Halle Punkte mit nach hause bringt.Ich wünsche es mir sehr,aber bei allem Optimismus unsere Manschaft [color=#BF0000]ist einfach noch nicht so weit.[/color]
Halle und Kiel werden ihre Spiele gewinnen und Magdeburg geht leer aus wie immer.[/quote]
Du kannst ja Tippen was du möchtest!!! Aber unsere Mannschaft ist noch nicht soweit??????
Wir haben eines der stärksten Kader der Liga, haben BB am Sa. mind. 70 Min beherrscht, waren in Kiel mindestens gleichwertig, waren gegen die Hallunken im ersten Spiel überlegen und du sappellst hier was von:...[b]wir sind noch nicht soweit?????[/b]
Ja die Kieler werden mit großer Wahrscheinlichkeit ihr Spiel zu Hause gewinnen, aber nicht der HaEffZeh, wenn wir so spielen wie die letzten beiden Spiele!!!
erik68
[quote="AltmarkWest"][quote="Jan"]Hallo Freunde
Hier glaubt doch Niemand im ernst das der Club aus Halle Punkte mit nach hause bringt.Ich wünsche es mir sehr,aber bei allem Optimismus unsere Manschaft [color=#BF0000]ist einfach noch nicht so weit.[/color]
Halle und Kiel werden ihre Spiele gewinnen und Magdeburg geht leer aus wie immer.[/quote]
Du kannst ja Tippen was du möchtest!!! Aber unsere Mannschaft ist noch nicht soweit??????
Wir haben eines der stärksten Kader der Liga, haben BB am Sa. mind. 70 Min beherrscht, waren in Kiel mindestens gleichwertig, waren gegen die Hallunken im ersten Spiel überlegen und du sappellst hier was von:...[b]wir sind noch nicht soweit?????[/b]
Ja die Kieler werden mit großer Wahrscheinlichkeit ihr Spiel zu Hause gewinnen, aber nicht der HaEffZeh, wenn wir so spielen wie die letzten beiden Spiele!!![/quote]
Aber für überlegene Spielweise gibt es leider keine Punkte. :cry:
Bauern auf den Acker
Um zu gewinnen müsst ihr erstmal ein Tor schießen gegen die beste Defensive der Liga.
Wir haben Neubert und schießen dementsprechend auch keins.
d.h 0:0
stört euch glaub ich mehr als uns...wenn kiel 6 Punkte weg ist.
Und eure spieler scheißen sich doch auch schon in die Hose!
könnt von Glück reden, dass es kein Elfer schießen gibt!!
In diesem sinne, schönes Spiel