meteora
0:4 3000Verseuchte und 4000 Gute aus der Landeshauptstadt 8-)
ANLU
[quote="Bauern auf den Acker"]Um zu gewinnen müsst ihr erstmal ein Tor schießen gegen die beste Defensive der Liga.
Wir haben Neubert und schießen dementsprechend auch keins.
d.h 0:0
stört euch glaub ich mehr als uns...wenn kiel 6 Punkte weg ist.
Und eure spieler scheißen sich doch auch schon in die Hose!
könnt von Glück reden, dass es kein Elfer schießen gibt!!
In diesem sinne, schönes Spiel[/quote]
Ist der Computer im Heim nach 18.00 Uhr noch online?
FCM-Fan.de
Und jetzt husch - Rüben pflanzen. ;!
Wir brauchen uns vor niemandem in die Hose scheißen. Nicht vor Kiel, nicht vor Babelsberg und schon gar nicht vor den Hallunken. Die Mannschaft wird das Ding ziehen. Für die eigene Moral, für die Fans. Ich mache mir keine Sorgen. :!:
AltmarkWest
[quote="erik68"][quote="AltmarkWest"][quote="Jan"]Hallo Freunde
Hier glaubt doch Niemand im ernst das der Club aus Halle Punkte mit nach hause bringt.Ich wünsche es mir sehr,aber bei allem Optimismus unsere Manschaft [color=#BF0000]ist einfach noch nicht so weit.[/color]
Halle und Kiel werden ihre Spiele gewinnen und Magdeburg geht leer aus wie immer.[/quote]
Du kannst ja Tippen was du möchtest!!! Aber unsere Mannschaft ist noch nicht soweit??????
Wir haben eines der stärksten Kader der Liga, haben BB am Sa. mind. 70 Min beherrscht, waren in Kiel mindestens gleichwertig, waren gegen die Hallunken im ersten Spiel überlegen und du sappellst hier was von:...[b]wir sind noch nicht soweit?????[/b]
Ja die Kieler werden mit großer Wahrscheinlichkeit ihr Spiel zu Hause gewinnen, aber nicht der HaEffZeh, wenn wir so spielen wie die letzten beiden Spiele!!![/quote]
Aber für überlegene Spielweise gibt es leider keine Punkte. :cry:[/quote]
Ich kritisiere ja eigentlich auch die Aussage:...[b]Die Mannschaft ist noch nicht soweit !!!![/b]
Wann wäre denn die Mannschaft eurer Meinung soweit? Am St. Nimmerleinstag?
e.rentner
Eigentlich neige ich beim Ergebnistipp zum Pessimismus. Diesmal sagt mir eine innere Stimme -das Ding gewinnen wir. Warum ? Der Sieg in WHV hat Halle zum ersten Mal seit Jahren gegen uns in die Favoritenrolle gebracht. Eine Situation, die diese Mannschaft so nicht kennt und ich bin mir sicher, die sind gewaltig unter Druck. Gewinnen zu müssen, ist etwas ganz Anderes, als gewinnen zu können. Bisher war Halle so ein bisschen in der Rolle des Mauerblümchens. Jetzt, und gerade dies ist unser Vorteil, gilt dieses Versteckspiel nicht mehr.
Die Erwartungshaltung der Halle- Fans ist eine andere als im Hinspiel und das ist gut so.
Unsere Devise muss sein, konzentriert von der ersten Sekunde an das Spiel bestimmen und die sich bietenden Chancen diesmal wirklich auch nutzen.
Halles Torhüter Horvath ist zweifelsfrei einer vom Kaliber Marian Unger. Das sollte uns aber nicht schrecken, sondern Anlass sein, sämtliches Potential abzurufen. Und das wir da ein Übergewicht haben, ist selbst im Salzsiederdorf kein Geheimnis.
[b]NICHTS : FCM 0:2[/b]
( NICHTS steht für Halle und ist ein Begriff aus DDR-Zeiten, wenn wir eine Dienstfahrt dorthin hatten,dann hieß es schlicht und einfach " wir fahren nach NICHTS" oder nur nur die Schultern zucken)
FCMer
[quote="Bauer"]
[/quote]
Und wenn ihr es noch tausendmal schreibt, wird es trotzdem nicht wahrer. ;)
schmitti
[quote="Bauern auf den Acker"]Um zu gewinnen müsst ihr erstmal ein Tor schießen gegen die beste Defensive der Liga.
[b]Und eure spieler scheißen sich doch auch schon in die Hose!
könnt von Glück reden, dass es kein Elfer schießen gibt!![/b]In diesem sinne, schönes Spiel[/quote]
Warum sollten sie?Wovor sollten sie Angst haben ?Mit 4000 Blau-Weißen im Rücken wirds sicherlich einfach für unsere Jungs.
Und Elfer können wir besser schießen wie ihr.Pokal ist Geschichte
Bauern auf den Acker
Diese rumheulerei hier, von Schiedsrichter sind sowieso gegen Euch ?
Seit Jahren werdet ihr von der Sportsgerichtbarkeit bevorzugt behandelt nur weil Moldi ein bauer ist und die Stadt(dorf) korrupt ist. (siehe stadionbau)
Das klingt für mich wie: nenene
Beim babelsberg spielt habt ihr euch verschaukelt gefühlt, aber beide elfmeter kann man oder muss man geben und der abgepfiffene ist der eigentliche skandal. das wurde dann mal elegant unter den teppich gekehrt. ha ich lach mich kaputt.
wenn eue stürmer genausotreffsicher bei uns agieren, lach ich mich über euch und eure lächerliche mannschaft kaputt!!
Kniet nieder ihr bauern, ihr seit bald zu Gast!!!!
tomsi
Und eure spieler scheißen sich doch auch schon in die Hose!
könnt von Glück reden, dass es kein Elfer schießen gibt!!
In diesem sinne, schönes Spiel[/quote]
Also wenn du von einem Unentschieden ausgehst, heisst das das wir 2 Punkte auf Kiel verlieren (vorrausgesetzt sie Gewinnen ihr Spiel).... dachte immer 3 + 2 ist 5 !? Aber das mit dem rechnen lernt ihr in Halle auch noch ;)
Und zu deiner anderen Aussage sei gesagt, wir haben die Sprotten, Zwerge und euch dann wech... ihr spielt noch gegeneinander und nehmt euch dann auch noch gegenseitig die Punkte. Oder wollt ihr Hallunken den Kielern freiwillig die Punkte überlassen & nicht zumindest die "Minichance" auf den Aufstieg wahren!? Also selbst mit den 5 Punkten "wäre" noch alles drin... aber vielleicht kommt auch alles gaaanz anders!!!!!!!!! ;!
bwg
ratatoeskr
[quote="Bauer vom Acker"]Kniet nieder ihr bauern, ihr seit bald zu Gast!!!![/quote]
Ja wir sint bald zu Gast, kannst die 3 Punkte Gastgeschenk schonmal nett verpacken. Blau-Weiße Schleife und so weiter..
fcmmario
Dreckstadt - 1. FCM 0:2
Tore Natsch und Watze
@ Bauer auf dem Acker (Der sogenannte Acker liegt wahrscheinlich im Zentrum von Dreckstadt)
Was hast du denn für Zeug genommen ?
BWG aus Kiel
Oliver
[quote="Bauern auf den Acker"]Diese rumheulerei hier, von Schiedsrichter sind sowieso gegen Euch ?
Seit Jahren werdet ihr von der Sportsgerichtbarkeit bevorzugt behandelt nur weil Moldi ein bauer ist und die Stadt(dorf) korrupt ist. (siehe stadionbau)
Beim babelsberg spielt habt ihr euch verschaukelt gefühlt, aber beide elfmeter kann man oder muss man geben und der abgepfiffene ist der eigentliche skandal. das wurde dann mal elegant unter den teppich gekehrt. ha ich lach mich kaputt.
wenn eue stürmer genausotreffsicher bei uns agieren, lach ich mich über euch und eure lächerliche mannschaft kaputt!!
Kniet nieder ihr bauern, ihr seit bald zu Gast!!!![/quote]
ich rate Dir diese Seite mal genau anzusehen, noch ist nix verloren !
http://www.autismus-nordbaden-pfalz.de/autismus.htm
FCM-Fan.de
[quote="Bauern auf den Acker"]Diese rumheulerei hier, von Schiedsrichter sind sowieso gegen Euch ?
Bist Du eigentlich so bekloppt oder tust Du nur so?
Meld' Dich mal beim LVwA - Dein Ausweis ist fertig. ;!
DISASTER
[quote="Bauern auf den Acker"]...Seit Jahren werdet ihr von der Sportsgerichtbarkeit bevorzugt behandelt nur weil Moldi ein bauer ist und die Stadt(dorf) korrupt ist. (siehe stadionbau)
...[/quote]
Das klinkt für mich wie gequirlte Kacke … [url=http://www.smilies.4-user.de]
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_033.gif[/img][/url]
gelöscht
seit/seid, bei dir Vogel reicht es den letzten Satz zu lesen um zu wissen, dass der Mist davor nicht viel besser sein kann. Vielleicht solltest du erst mal in der Abendschule deinen Baumschulabschluss nachmachen bevor du es dir erdreistest mit der menschlichen Rasse kommunizieren zu wollen.
elie
[quote="FCM-Fan.de"][quote="Bauern auf den Acker"]Diese rumheulerei hier, von Schiedsrichter sind sowieso gegen Euch ?
Bist Du eigentlich so bekloppt oder tust Du nur so?
Meld' Dich mal beim LVwA - Dein Ausweis ist fertig. ;![/quote]
:D ...jetzt weiß ich auch warum im Roten Ochsen in H...keine Knackis mehr sitzen - die haben alle Ausgang :lol:
bub123andy
auf jeden Fall wird am Sonntag eine Serie beendet sein und das ist nicht unsere den wir sind die guten. ;!
gelöscht
Wenn man Spielern und Trainer mal klar machen kann, dass dies nicht irgendein x-beliebiges Derby ist dann kann man in dem Drecksnest durchaus Punkten. Der Schmuse Kurs wie er in Antalya gefahren wurde ist zum kotzen.
stanie
Ich habe mich vorhin prächtig amüsiert, als Radio SAW vermeldete, dass bisher mehr Magdeburger als Hallenser Karten für das Derby gekauft haben.
Deshalb mein Tipp:
2:0 Heimsieg für den FCM :mrgreen: !!!
Tore: Natsch+Maxi
elie
[quote="stanie"]dass bisher mehr Magdeburger als Hallenser Karten für das Derby gekauft haben.
[/quote]
;! ...die Halleblubberer trauen sich aus Ehrfurcht nicht hin... 8-)