feuerrfliege
[quote="Defischwein"]Ich stand im Block daneben, hab aber alles genau mit bekommen.
Der Typ saß da schon über 15 min. Diverse Versuche ihn zum runter kommen zu bewegen schlug er aus.
Der Security (soll sich wohl um Leipziger Wölfe handeln) kam redete keine 5 Worte mit ihm und schlug ihn runter sodass er kopfüber auf die Steine fiel.
Ich würde mich auch mit Namen und Adresse an einer Anzeige beteilgen bzw als Zeuge.
Hätten die Jungs direkt danach den Zaun schneller überwältigt, ich glaub man hätte ihn tot geschlagen diese[b] Fo......[/b][/quote]
würd auch gern als zeuge aussagen, aber dieses wort wird mit v geschrieben ;)
S2kT68m
das Anstacheln des Stadionsprechers ist doch ziemlich clever. Mit seiner Anschuldigung wir hätten rassistische Parolen gerufen usw. lenkt er alle Schuld auf uns und weg vom HFC. Der hat das doch nicht gemacht weil er so dumm etc. ist, der hat das mit Absicht so abgezogen.
Wird Zeit, dass diese alte Abwichshure mal eine vor sein Maul bekommt!
Defischwein
[quote="feuerrfliege"]
würd auch gern als zeuge aussagen, aber dieses wort wird mit v geschrieben ;)[/quote]
Sorry, benutz das Wort sonst nicht so oft 8-)
Der Stadionsprecher war aber auch der Hit:
"Liebe HFC Fans, WIR führen doch 1:0 und es sind nur noch 20 Minuten.
Lasst doch die Idioten und lasst euch nicht provozurieren."
Unglaublich das sowas ans Micro darf.
FCMcrewBS
[quote="wrack"]was wurde da eigentlich fürn hfc banner abgefackelt? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:[/quote]
HFC-Fanatics Banner. Wurde vor ca. 2 Jahren gezogen und durch nen ganz dummen "Zufall" in nem Magdeburger Keller vor geraumer Zeit wieder entdeckt. :lol:
fcmmario
hallo
ich bin auch der meinung das war es mit dem aufstieg
wieso wird hier immer von 6 punkte rückstand geredet um kiel zu überholen fehlen 7 punkte.
bei 6 punkten sind wir zwar punktgleich aber bei dem torverhältnis nützt uns das nicht.
zum trainer:
ich habe gegen babelsberg schon nicht verstanden warum er reimann nicht bringt und ihn da an der linie stehen lässt.
und heute warum sitzt brendel nach dem guten babelsberg spiel auf der bank?
wollten wir in der winterpause den kader nicht verstärken oder ging es da nur um die reserve bank
wenn überhaupt haben wir den kader ergänzt aber nicht verstärkt.
noch eine saison mit herrn linz der dann noch ein paar ex-trierer holt dann können wir uns umbennen in 1.fc trier
für mich ist der aufstieg diese saison abgehackt.
bwg
elie
:x hier der Bericht vom MDR: von Minute 11:15 bis 11:25 ist der "Täter" zu sehen!
Mittels Videobeweis, kann es möglich sein dem habhaft zu werden.
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/
Und ich glaube auf einem der Bilder von Salbker ist er auch mit bei. :roll:
http://www.fcmfanblock.com/sportfotos/displayimage.php?album=132&pos=46
:evil:
thor30600
[quote="Defischwein"]Ich stand im Block daneben, hab aber alles genau mit bekommen.
Der Typ saß da schon über 15 min. Diverse Versuche ihn zum runter kommen zu bewegen schlug er aus.
Der Security (soll sich wohl um Leipziger Wölfe handeln) kam redete keine 5 Worte mit ihm und schlug ihn runter sodass er kopfüber auf die Steine fiel.
Ich würde mich auch mit Namen und Adresse an einer Anzeige beteilgen bzw als Zeuge.
Hätten die Jungs direkt danach den Zaun schneller überwältigt, ich glaub man hätte ihn tot geschlagen diese Fo......[/quote]
so, auch gerade zurück in berlin. uns könnt ihr auch als zeuge benennen-einfach pn an mich-dieses schwein möchte ich gern bei der verhandlung wieder sehen-den rest wird er sich nicht wünschen.... !!!
noch was zu unseren ordern-diese pfeiffen!! stehen da und machen nichts-die hätten da gleich rauf gemusst-absolute sauerei-machen da einen wichtigen und wenn es darauf an kommt, ziehen sie den schwanz ein vor diesen leipziger affen-klasse leistung jungs!! habt glück, wenn ihr nicht noch eine anzeige wegen unterlassender hilfeleistung bekommt.....
thor30600
Hätten die Jungs direkt danach den Zaun schneller überwältigt, ich glaub man hätte ihn tot geschlagen diese Fo......[/quote]
so, auch gerade zurück in berlin. uns könnt ihr auch als zeuge benennen-einfach pn an mich-dieses schwein möchte ich gern bei der verhandlung wieder sehen-den rest wird er sich nicht wünschen.... !!!
noch was zu unseren ordern-diese pfeiffen!! stehen da und machen nichts-die hätten da gleich rauf gemusst-absolute sauerei-machen da einen wichtigen und wenn es darauf an kommt, ziehen sie den schwanz ein vor diesen leipziger affen-klasse leistung jungs!! habt glück, wenn ihr nicht noch eine anzeige wegen unterlassender hilfeleistung bekommt.....
kalli_kallmund
erstmal, gute besserung an unseren blau-weißen.
zweitens würde auch ich, eine zeugenaussage machen, falls benötigt! [color=#FF0000]edit norman aus rechtlichen gründen entfernt[/color] gehört bestraft... du MIESE *OTZE!!! auch ein dank an unsere staatsmacht, welche einem TÄTER schützt!!!
beim spiel fehlten mir die worte, aber da sieht man wieder, wer noch weiß, um was es in einem DERBY geht! Probster und Reimi die einzig positiven erscheinungen im spiel!
die chancen die der mdr, also diese deklarierte, waren im stadion nicht wahrzunehmen!
mein fazit: "25min guter fussball reicht in spitzenspielen einfach nicht aus! wir sind im moment berechtigter weise 6pkt hinter holzbein, aber noch lange nicht abgeschlagen!"
pokal2008
[quote="Defischwein"]
Der Stadionsprecher war aber auch der Hit:
"Liebe HFC Fans, WIR führen doch 1:0 und es sind nur noch 20 Minuten.
Lasst doch die Idioten und lasst euch nicht provozurieren."
[/quote]
Unser Stadionsprecher hatte doch recht :D :D :D
DerDieDas
[quote="nur_der_fcm"]
Sorry, aber so etwas gehört nicht ins Stadion und nein, sowas gehört auch nicht zur "Fankultur".
Schlimm. Nehmt doch den Kindern endlich die Feuerzeuge weg![/quote]
Sorry aber nimm dir dann bitte das hölzerne Gestänge aus deinem Hintern und mecker nicht rum. Lass die Jungs auch mal Unsinn machen. Sah doch Top aus. Zeigt doch endlich mal das die FCM-Fanzene zusammenhält und nicht immer übereinander her hezt. Von mir aus hätte man auch das halbe Stadion abfackeln können nach der Aktion des Ordners. Aber habt ihr mal wieder gemerkt wie viel Hass da drinne war und wie laut es aufeinmal wurde nachdem die Pyro los ging. Unglaublich. :!: :!:
Etwas woran man sich noch Jahre zurück erinnert.
DerDieDas
[quote="Plattfuß"][quote="DerDieDas"][quote="nur_der_fcm"]
Sorry, aber so etwas gehört nicht ins Stadion und nein, sowas gehört auch nicht zur "Fankultur".
Schlimm. Nehmt doch den Kindern endlich die Feuerzeuge weg![/quote]
Sorry aber nimm dir dann bitte das hölzerne Gestänge aus deinem Hintern und mecker nicht rum. Lass die Jungs auch mal Unsinn machen. Sah doch Top aus. Zeigt doch endlich mal das die FCM-Fanzene zusammenhält und nicht immer übereinander her hezt. Von mir aus hätte man auch das halbe Stadion abfackeln können nach der Aktion des Ordners. Aber habt ihr mal wieder gemerkt wie viel Hass da drinne war und wie laut es aufeinmal wurde nachdem die Pyro los ging. Unglaublich. :!: :!:
Etwas woran man sich noch Jahre zurück erinnert.[/quote]
Hoffentlich freuste dich auch über die eventuellen Konsequenzen so...[/quote]
Wenn dir das wieder wichtig ist, versteh ich nicht warum du zum Fußball gehst.
Es geht um Emotionen und Leidenschaft. Und das waren pure Emotionen und pure Leidenschaft.
Rasti
Zeugen gesucht? Ich bin dabei.
Richtig er saß eine ganze Ewigkeit dort oben auf dem Zaun und hat keinem was getan. Bis der bekloppte Ordner kam. Stand auch ca. 8m daneben im Nachbarblock. Was aber noch keiner schrieb, ist folgendes. Der Ordner hat ihn erst einmal nach hinten gestoßen, er hat das Gleichgewicht verloren und wollte sich noch am Zaun festhalten, da hat der Bekloppte noch mal zugestoßen so daß er fiel. Klarer Fall von vorsetzlicher Körperverletzung. Es waren auch Angehörige mit im Sankra. Vielleicht machen die ja eine Anzeige. Wie gesagt, Zeuge, ich bin dabei. Mein Kumpel neben mir auch.
Tod geschlagen, ich würde sagen, den hätten sie an den häßlichen Flutlichtmasten aufgehängt.
[gelöscht]
Große Leistung von Ordnerschaft/Polizei. ;!
Wenigstens hat nun jeder gesehen, wie man bei einem sowieso schon aufgeheiztem Derby richtig deeskalierend arbeitet. Dankeschön dafür.
___
@Spiel: Schwach von Beiden, wir hatten keinen Sieg verdient.
@Support: Pyro schön, flog ja nichts aufs Spielfeld.
son goku 74
Etwas woran man sich noch Jahre zurück erinnert.[/quote]
Hoffentlich freuste dich auch über die eventuellen Konsequenzen so...[/quote]
Wenn dir das wieder wichtig ist, versteh ich nicht warum du zum Fußball gehst.
Es geht um Emotionen und Leidenschaft. Und das waren pure Emotionen und pure Leidenschaft.[/quote]
Verstehst du es nicht?? In diesen beschissenen Kommerzzeiten, die unser Fußball durchläuft und im übrigen auch nicht mehr abstreifen wird, kannst du für jede dieser scheiße richtig schön blechen. Und was unserem verein dabei schadet, kann ich nicht mit emotion oder leidenschaft gutheißen ..
kuni70
Er meinte Du sollst die Strafe übernehmen, das wäre Deine Rechnung für Emotion und Leidenschaft!!!
P.S. sah Klasse aus, nur wirds teuer werden....nichts dagegen wenn Du/Ihr die Rechnung begleicht!!!
Zurück zum Thema..Korrektur des Saisonzieles...ab sofort heißts einspielen für die Neue Saison und Spieler beobachten für den 2. /3. Anlauf zu Liga 3 im nächsten Jahr!!!
Aufstellung heute...Die Devise Never Change a winning( Gut spielendes) Team wäre vermutlich die Bessere gewesen!!
BWG
junktschep
[quote="xalixco"]...
An die Pyromanen: Eigentlich finde ich das ja scheiße, wegen den Strafen und blabla...aber, das war GEIL, aber bitte nicht weiter so...Derby ist Derby aber man muss wissen wann Schluss ist. ;![/quote]
ich denke schon, dass die wissen wann schluss ist.
DAS HEUTE WAR ANGEMESSEN!!!! ;! ;!
Große Leistung von Ordnerschaft/Polizei. ;!
[quote="Bakerman"]
Wenigstens hat nun jeder gesehen, wie man bei einem sowieso schon aufgeheiztem Derby richtig deeskalierend arbeitet. Dankeschön dafür. [/quote]
Die Edith nehm ich noch zu 100% mit. Solche F*****
Andi
Zitat Daniel Rosin (FCM):
[color=#FF0000][size=200][b]"Der Fußballgott steht zur Zeit nicht auf unserer Seite. Es ist ärgerlich, aber wahr." [/b]
[/size][/color]
Für mich, der spruch der Woche... :cry:
kalli_kallmund
für mich nicht! glück muss man sich erarbeiten! das war heute nicht der fall, also warum sollte der lutscher da oben auf unserer seite stehen!
Klehmchen
[quote="Andi"]Zitat Daniel Rosin (FCM):
[color=#FF0000][size=200][b]"Der Fußballgott steht zur Zeit nicht auf unserer Seite. Es ist ärgerlich, aber wahr." [/b]
[/size][/color]
Für mich, der spruch der Woche... :cry:[/quote]
Was kann denn der Fussballgott dafür wenn man zu blöd ist Tore zu schießen oder wie heute einfach nur scheisse spielt?