FCMEast86
[quote="zuckersonne"]ein tag an dem ich meinem ungeborenem kind dankbar bin[/quote]
Ich bedank mich auch bei meinem Arbeitgeber das ich Arbeiten musste und somit das Leid mir nicht Antun musste (weil sonst wär ich da noch hingefahren :evil: )
Hoffi
hätte nie gedacht, mal den glauben am aufstieg zu verlieren.
jetzt ist es soweit.
aber mal im ernst: 6 topspiele, keines gewonnen !!!
wir sind eben selber schuld !!!
schaut euch mal mdr an... die chancenverwertung ist einfach nur peinlich!!!
rado hat wohl den höhepunkt gesetzt.
zuschauerschwund wird schon gegen hsv zu spüren sein.
danke mannschaft
AlöX
Man kann nicht immer gewinnen und wenn ich wieder das lese - ich woltl wieder ins Stadion - aber verloren uhh gehe nicht mehr gelaber ist wirklich zum kotzen diese Leute - Ich hoffe der Club lümmert sich um diese Pyro Pisser wenn der Club wieder Strafe zahlen soll -.-
Cola@beer
Mein Glaube An "diese" Manschaft und den Trainer wurden mit diesem Ergebnis total zerstört... Ein Aufstieg ??? mit Glück ... und wann hatten wir in den letzten 3 jahren Glück ...
sushi
Auf Wiedersehen Liga 3.
Wenn wir aus den letzten 13 Spielen nicht mindestens 11 oder 12 Siege holen war es das für diese Saison. Kiel lässt sich das nicht mehr nehmen, der HFC spielt zu oft Remis. Und wir?
Man hat aus den großen sechs Spielen der Hin- und Rückrunde sage und schreibe 2/18 Punkten geholt!!!!!!!!! Im letzten Jahr sind wir auf Grund genau dieser Spiele gescheitert - auch in diesem Jahr wird es so kommen.
Wer liebt der glaubt? Sorry, nicht in diesem Jahr. Die Situation ist eine andere. Kiel wird sein Tief noch bekommen - doch wo sind wir dann? Richtig - zu weit weg. Und der HFC schafft den Aufstieg eh niemals...
Dazu kommt noch ein Spiel vor leeren Rängen - darauf könnt ihr euren Arsch verwetten. Man könnte sogar meinen, dass der provizierende HFC-Ordner vom DFB angestellt wurde, damit wir endlich unsere Strafe bekommen.
Der DFB will uns einfach in Liga 4 behalten - genau wie Rot-Weiss Essen oder Waldhof sind wir die einzigen Zuschauermagneten und damit die Sicherung für die Existenz dieser Liga. Solche Anti- und von Millionären in den Arsch geblasene Vereine á la Kiel und Co. will man mit aller Macht oben sehen, Liga 3 wird dann um ein Zuschauer-"ereignis" reicher sein. Wow.
Ich glaube nicht mehr dran - gern lass ich mich eines besseren belehren und freu mich am Ende der Saison über den Aufstieg.
Aus den nächsten Spielen gegen HSV2, Hertha2, Wob2, Plauen und Leipzig müssen ganz einfach 15 Punkte her. Vielleicht holt Kiel aus den Spielen gegen Türkiyemspor, Oberneuland, Chemnitz, Hannover und Rostock2 maximal drei Siege und 2 Unentschieden, dann wäre der Rückstand aber immer noch bei 2 Punkten. Bei allem Respekt vor der Leistung des HFC, aber die spielen mir gegen Mittelfeldteams zu oft Remis - so wird das nix.
Die nächsten fünf Spiele werden zeigen wo der Weg hingeht - 15 Punkte, sonst nichts! Sonst auf Wiedersehen Liga 3!
Tornie79
Enttäuschung, Trauer und einfach nur noch masslose Enttäuschung.
Man möchte endlich mal hoffen das sich was ändert und jedes Mal haben alle die klappe auf und was passiert nur noch enttäuschungen.
Wenn man gegen die Spitzenmannschaften von 18!!!! möglichen Punkten nur [b]2[/b] holt, klafft zwischen Anspruch und Wirklichkeit ein großes Loch.
Wer jetzt noch mit dem Aufstieg rechnet, ohne zu hoffen, muss einen guten Draht noch oben haben.
Ich will ja auch noch nicht ganz den Glauben daran verlieren, aber es wird immer schwerer noch Hoffnung zu finden.
Wünschen würde ich mir mal das es von den Fans quittiert wird. Gerade jetzt nach der 3. Niederlage gegen die Wilden muss etwas aus der Kurve kommen.
Aber wahrscheinlich gewinnen wir mal nächste Woche und alle loben sich schon wieder in den Himmel.
SCHÖNEN DANK AN DIESE MANNSCHAFT DIE ES DOCH IMMER WIEDER SCHAFFT NOCH MEHR NACKENSCHLÄGE ZU VERTEILEN.
Zeigt mal das ihr für den Club spielt und kämpft.
Und wir Fans halten immer zu ihnen und was ist ihr Dank?
Kein weiterer Kommentar
FCMEast86
[quote="gardeleo"][quote="AltmarkWest"][b]Kampf, Kraft und Saftlos im Derby gegen den Erzrivalen, daß kommt ja einer Kapitulation gleich!!
Kann ich mir morgen wohl wieder Beileidsbekundungen meiner Kollegen anhören!!!!
Werde mich dafür nächste Woche revanchieren und das Heimspiel gegen HSV II boykottieren!!![/b][/quote]
Boykott ist auch nicht das Richtige! Weiter Kämpfen, bei allem Frust![/quote]
Wir kriegen sowieso einGeisterspiel 100%
[b]danke
ULTRAS,HOOLS wer auch immer!!!![/b]
ratatoeskr
[quote="gardeleo"][quote="AltmarkWest"][b]Kampf, Kraft und Saftlos im Derby gegen den Erzrivalen, daß kommt ja einer Kapitulation gleich!!
Werde mich dafür nächste Woche revanchieren und das Heimspiel gegen HSV II boykottieren!!![/b][/quote]
... ich habe schon vor einer Woche gesagt: Egal wie das Spiel ausgeht, wir steigen trotzdem auf!!!
Wir haben ein Spiel verloren und nicht die Meisterschaft!!!
Deine Überzeugung möchte ich gern teilen, werde es ab ca. Mittwoch auch wieder tun. Bis dahin bin ich erstmal am Boden was das angeht...
dReCkBeInMD
Es ist einfach nur traurig - ich bin maßlos entäuscht, auch wenn ich das Spiel noch nicht im TV gesehen habe... hmmm... irgendwie fehlen mir die Worte... :cry:
FCMEast86
Denn Ball muss Beer haben, rauskommen und wegkaschen son Billigtor :evil:
gelöscht
Tja was soll ich sagen, ich bin eigentlich fast sprachlos. Eigentlich bin ich immer ruhig und gelassen, aber nach dieser Niederlage bleibt mir nur eins zu sagen:
SCHÄMT EUCH JUNGS!!!!!!!
So Leid es mir tut, ihr habt es leider nicht verdient aufzusteigen. Wer nicht einen Sieg in 6 Spielen gegen direkte Konkurenten einfährt hat da oben nix zu suchen.
Nur von großen Sprüchen gewinnt man eben kein Spiel, nicht wahr Herr Linz. Ich bin übrigens kein Feind vom Trainer, nur möchte ich einmal nach großen Worten auch große Spiele sehen.
Das allerschlimmste überhaupt daran ist, dass wir 3x ich wiederhole nochmal 3x nacheinander gegen dieRandsachsen verloren haben. Und auch wenns mir äußerst schwer fällt. Der H*C ist zur Zeit das bessere Team in Sachsen-Anhalt.
Für mich ist der Sonntag restlos gelaufen und nächste Woche gg. den HSV naja wohl ohne mich. Hm aber irgendwie glaube ich doch nicht. Ich bin ja eh immer so blöd und renne immer und immer wieder hin.
So das wars.
ratatoeskr
[quote="sushi"]
Die nächsten fünf Spiele werden zeigen wo der Weg hingeht - 15 Punkte, sonst nichts! Sonst auf Wiedersehen Liga 3![/quote]
Das kann man so stehen lassen und das sollten alle so zur Kenntnis nehmen.
FCM-OldieMartin
Das wars wohl....
Woran liegt das, das in entscheidenden Situationen nichts entscheidende kommt?
Das waren die Bigpoints.....
6 Punkte...is viel, die noch aufholen......
Wunder kommen immer wieder...
bloß am FCM vorbei ?
broeselsbk
[quote="FCMEast86"][quote="gardeleo"][quote="AltmarkWest"][b]Kampf, Kraft und Saftlos im Derby gegen den Erzrivalen, daß kommt ja einer Kapitulation gleich!!
Wir kriegen sowieso einGeisterspiel 100%
[b]danke
ULTRAS,HOOLS wer auch immer!!!![/b][/quote]
ein geisterspiel ist noch gelinde ausgedrückt. die 3. liga werden wir mit diesen idioten nie erreichen. ich hoffe nur das kiel das jetzt durchzieht und wir nächstes jahr mit einer besseren
mannschaft rache "nehmen" gegen h....
AntonS
[color=#0000FF]7 versprochene Punkte aus den 3 Spielen sollten es werden ! Am Anfang glaubte ich noch an diese Ausssage. Aber so langsam merke ich das man uns wieder mal verascht hat. Ich zu meinem Teil bin restlos bedient. Wo sind sie denn , die Leute vom besten Sturm der Liga . Die Saison ist gelaufen und da gibt es auch kein rechnen mehr.
Morgen auf Arbeit laufe ich wieder Spießruten !
HSV 2 , sollte man wirklich mal boykotieren , das die Mannschaft mal merkt was sie uns zumutet Jahr für Jahr.
Ich würde sagen die Planungen für die neue Saison sollte beginnen. Ob dann noch mit PL , das müssen andere entscheiden. Wo will er am Ende stehen ...? Soll weiterträumen !Bestimmt aber nicht auf Platz 1 , weil dann muss man seine unmittelbaren Konkurenten schlagen !
Was die Sache mit den Neuverpflichtungen angeht , meiner Meinung nach nur reinne Geldverschwendung ! Diese 2 helfen uns gar nicht weiter !
Es ist eben ein jammmmmmmer ein Fan vom FCM zu sein ! Trotzdem schlägt das Herz Blau[/color] Weiss !
FCMEast86
Der HFC zeigt leider wie man ein Derby spielt ich hoffe unsere Pappnasen haben gesehen und gelernt
sliver
Normalerweise hätte man das Ding ziehen müssen, wie auch gegen Babelsberg. Möglichkeiten gab es dafür genug, wie man beim mdr bestaunen durfte. Rosin: "Der Fussballgott ist derzeit wohl nicht auf unserer Seite"... Willkommen beim Club, Herr Rosin :|
Maynard
Scheiße!!!
Der Beobachter
[quote="FCMEast86"][quote="zuckersonne"]ein tag an dem ich meinem ungeborenem kind dankbar bin[/quote]
Ich bedank mich auch bei meinem Arbeitgeber das ich Arbeiten musste und somit das Leid mir nicht Antun musste (weil sonst wär ich da noch hingefahren :evil: )[/quote]
Mußte auch bis 15 Uhr arbeiten. Danke Chef das ich nicht nach H***e mußte. :D
Tom978
[b]Scheiß Fußballgott, ertränkt ihn in der Elbe!!!!!![/b] :evil: