broeselsbk
es bleibt für mich immernoch offen, wieso man in der winterpause keinen "offensiven" geholt hat. es fehlt immernoch ein knipser :| es sind immer nur knappe siege, oder nur unentschieden.
und wenn´se mal eine mannschaft überrennen, so wie heute 2. hälfte, da kommt nix. da hätte noch 1h gespielt werden können. h... hat nunmal die beste abwehr dieser liga und da muß man sich schon was einfallen lassen und nich wild drauf los rennen :(
FCMEast86
Wir bräuchten mal ein richtigen Spielmacher mit Kreativität so ein hätte man zur Winterpause holen müssen aber naja???
MD74
Revidiere das die Mannschaft zu spät "aufgewacht" ist. Die Bilder bei SiO haben eindeutig gezeigt das H**** nicht wirklich stattfand. Woher die dieses Glück haben ?? :? Jetzt heisst es Mund abputzen und weiter geht es. Auch wenn der Glaube daran momentan fehlt.
Noch ein weiteres Jahr in dieser Liga und nochmalig gegen H**** ist echt kein schöner Gedanke, mit der Lok aus L. wird auch viell. bald zu rechnen sein.
Wir kommen wieder, bloß halt später und bis dahin an die gesamte Fangemeinde, KOPF HOCH !!!
Aerolith
weiter geht's. lehren ziehen. rhythmuswechsel üben. zweittaktik einüben.
unglücklich, aber nicht unverdient verloren. wer vorne kein tor macht, kann nicht gewinnen. so einfach ist das. [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=61073#post61073]längerer bericht hier[/url].
_S-H_
so tv-bericht geschaut,fazit daraus:
legt man das babelsberg spiel zu grunde,wurden uns wieder mal 2 elfmeter verweigert !
_alle macht aus 1 und 2 halben chancen das tor. wir versieben mal wieder dutzend!
aber diese schwartzen trickos tragen unsere trauer ja gut herum.
wenn wir ein geisterspiel bekommen sollten,muss _alle aber auch eins bekommen.
man kann auch was unnütz heraufreden. die aktion mit dem ordner war ja dann,dokumentiert,eindeutig.
fazit,wenn überhaupt es reichen soll,[b][i]MÜSSEN wir nun ALLE spiele gewinnen.[/i][/b]
alles andere hat mit realität nix mehr zu tun.
in dieser liga wird halt die mannschaft belohnt,die nix für das spiel tut.
diese erkenntniss war aber im dezember schon vorhanden,wir haben uns das,das spiel zu machen,aber an spieltag 2 bis 4 selbst eingebrockt.
denn gerade zu saisonbeginn hätte man etwas vorsichtiger spielen sollen.
Oliver
Der HFC erinnert mich immer mehr an die BSG Sachsenring Zwickau aus den 70 er Jahren man nannte sie auch den FC Croy.
90 Minuten im eigenen Stadion nur verteidigt ab und anmal einen Konter gesetzt und mit Glück das 1:0 gemacht. Der Club den man nun wirklich kein Versagen vorwerfen kann hat gekämpft und alles getan um das Spiel zu wenden, ich halte jedenfalls weiter zu meinem Verein - scheißegal was da noch kommt.
Hoffi
[b]also wir waren in 2 von den 3 letzten spielen die klar bessere mannschaft !!!
nur dafür gibt es keine punkte und aus den erfahrungen der letzten 2 jahre haben wir damit den aufstieg verspielt. diemal haben wir es gar in der 4. liga geschafft keines von 6 topspielen zu gewinnen, gar im gegenzug 4 davon zu verlieren.
bei allem respekt, aber das ist zuviel des guten.
und den besten sturm der liga haben wir mit sicherheit nicht, denn die meisten punkte haben wir vorne verspielt!!!
wenn man dann noch die verpfiffenen spiele (thema bereits ausgeschlachtet) dazu nimmt, sind wir chancenlos.
halle hat eine saison mit glück und es scheint nicht zu schwinden... kiel ist einfach zu stark um so einzubrechen, dass wir noch auf platz 1 rutschen können.
nebenbei glaube ich nicht dass unsere jungs so stark sind und nur noch siege einfahren können...
der zuschauerschnitt wird jetzt massiv sinken. hoffe nur dass hofmann das kalkuliert hat...[/b]
sliver
[quote="Tom978"][b]Scheiß Fußballgott, ertränkt ihn in der Elbe!!!!!![/b] :evil:[/quote]
:twisted:
Spruch der Woche!
Hoffi
[quote="sliver"][quote="Tom978"][b]Scheiß Fußballgott, ertränkt ihn in der Elbe!!!!!![/b] :evil:[/quote]
Spruch der Woche![/quote]
[b]was kann gott für unfähigkeit ?[/b]
elie
[quote="Aerolith"]weiter geht's. lehren ziehen. rhythmuswechsel üben. zweittaktik einüben.
[/quote]
:mrgreen: Kurz und Knapp: Fußballspielen lernen ;)
_S-H_
[quote="Plattfuß"][quote="_S-H_"]so tv-bericht geschaut,fazit daraus:
legt man das babelsberg spiel zu grunde,wurden uns wieder mal 2 elfmeter verweigert ![/quote]
Also, ob das wirklich Elfmeter waren...
Man kann sich doch nicht ständig mit sowas die Niederlage erklären. Die Chancen wurden nicht reingemacht, wie letzte Woche![/quote]
sorry,aber hättest du [b][i]meinen ganzen post[/i][/b] zitiert,würdest du gelesen haben das die niederlage mit unserer unzureichenden ja sogar stümperhaften chancenverwertung zu erklären ist.
fakt scheint aber zu sein, unsere gegner bekommen diese elfmeter ! die uns verweigert werden.
sliver
[quote="Hoffi"][quote="sliver"][quote="Tom978"][b]Scheiß Fußballgott, ertränkt ihn in der Elbe!!!!!![/b] :evil:[/quote]
Spruch der Woche![/quote]
[b]was kann gott für unfähigkeit ?[/b][/quote]
Wenn du ihn kennst, frag ihn. In unserem Fall hat er bestimmt eine Antwort parat ;)
RosslauerJung
Avè Freunde,
hab grad den Spielbericht im mdr gesehen, ich muss sagen, dass der FCM, laut dieser Zusammenfassung, eindeutig die bessere Mannschaft war. Auch hätte sich keiner beschweren dürfen, wenn der Club recht zeitig in Unterzahl hätte spielen müssen, weiß grad nicht wers war, aber war schön Nachgetreten vor der Haupttribüne.
Wer schonmal selbst gespielt hat, weiß wie doof es ist, wenn einer den Spielverlauf öfters unterbricht, gerade weil der FCM permanent aufs HFC Tor zugerannt ist, mussten sie dann immer wieder den Rythmus finden, wenns dann nicht klappt, sollten sich sogenannte Fans auch mal Fragen, ob sie durch irgendwelche Aktionen die Spieler behindern, wenn nicht physisch, dann evtl psychisch !!! ;!
"...der DFB will uns unten halten..." :arrow: totaler Schwachsinn, Theo Zwanziger hat heut die Chancen nicht versiebt...
die Ordner Aktion war sicherlich überzogen und hat nicht gerade deeskalierend gewirkt...
Dieses rumgeheule jetzt ist auch total fehl am Platz, lest Euch mal die Beiträge nach dem Hinspiel gegen Halle durch, als die Situation nach Saisonbeginn ähnlich war, der Club sogar auf nem Abstiegsplatz stand etc.
In den letzten Jahren haben wir meist gute Ausgangspositionen noch verspielt, vllt. läufts dieses Jahr andersrum und wir stechen am Ende mal von einer schlechteren Position zu....
Glaubt nicht, dass der HFC und Kiel jetzt alles gewinnen...Allerdings dürfen wir jetzt keinen Scheiß mehr bauen...
Grüße (wer liebt der glaubt...auch jetzt)
Schalli
;! Ich denke das mit Liga 3 schaffen wir schon!!! Auch wenn das jetzt keiner hören will... 1mal BLAU WEIß immer BLAU WEIß. ;! ;!
brumy
[quote="Manuel585"]Eigentlich bin ich immer ruhig und gelassen, aber nach dieser Niederlage bleibt mir nur eins zu sagen:
SCHÄMT EUCH JUNGS!!!!!!!
[/quote]
Kannst ja den Thread von vor ein par Monaten wieder hochholen !
Wenn man den Reporter im Radio gehört hat, musste man vermuten, das der HFC ständig im Angriff liegt. Nach den Fernsehbildern hat sich das doch relativiert !
Abwarten , was die Auswärtsfahrer angeben .
Aber sagt doch mal selbst, der letzte Freistoss, das ist doch einfach Pech ! Jeder anderen Mannschaft wäre der Ball wieder vor diie Füsse gefallen. Und ja , die Chancenverwertung könnte uns den Aufstieg koste. Aber da jetzt gleich wieder von Arbeitsverweigerung und son Mist zu reden ist absoluter Unsinn!
Ich halts da mit @ gardeleo ,und @ rata kriegt die Kurve auch noch.
Der Rest kann hier kollektiv weiterjammern!
Klar wird`s nicht leichter , und ich bin auch enttäuscht, aber jammern ändert auch nichts!
bub123andy
Halle bleibt scheiße und ist scheiße ja normalerweise hätten wir das Ding ziehen müssen wir hätten auch von Anfang an die Chancen nutzen sollen und da kommt mir die frage wann endlich da mit angefangen wird der Kampf und der Wille ist da kann man nichts zu sagen. ob wir denn aufstieg schaffen ich hoffe mal mit Glück was wir aber nicht haben wird es schwer.
bin mal auf die strafe das schei.... DFB gespannt hoffentlich kein Punktabzug oder so , der Ordner der jemanden vom Zaun schuppt wird auch hoffentlich nicht wieder eingesetzt.
Mann kann eben nicht nur gut spielen Mann sollte auch Tore schießen.
Trotz dem gebe ich die Hoffnung so schnell nicht auf.
D a n i e l
Mal zum Zwischenfall: Fan klettert oben auf dem Zaun lang, will ne Runde drehen oben drauf durchs Stadion.. nachdem er die Kurve geschafft hat stoppen ihn die Ordner, er sagt gut, bleibt oben in aller Ruhe drauf sitzen. Kommt 2-3 Minuten später ein Ordner den Zaun hochgekrakselt und schubbt den Typen richtig vom Zaun runter, so dass dieser seitlich/rückwärs vom Zaun fiel! Sah echt krass aus, musste danach aus verarztet werden, hatte dann mega Verband um den Kopf. Den Ordner haben se schnellstens aus dem Stadion entfernt, seine Ordnerfreunde haben ihn ganz gut zur Sau gemacht beim wegzerren.. aber die Bude war kurz vorm brennen!
Szatzi
[quote="D a n i e l"]Mal zum Zwischenfall: Fan klettert oben auf dem Zaun lang, will ne Runde drehen oben drauf durchs Stadion.. nachdem er die Kurve geschafft hat stoppen ihn die Ordner, er sagt gut, bleibt oben in aller Ruhe drauf sitzen. Kommt 2-3 Minuten später ein Ordner den Zaun hochgekrakselt und schubbt den Typen richtig vom Zaun runter, so dass dieser seitlich/rückwärs vom Zaun fiel! Sah echt krass aus, musste danach aus verarztet werden, hatte dann mega Verband um den Kopf. Den Ordner haben se schnellstens aus dem Stadion entfernt, seine Ordnerfreunde haben ihn ganz gut zur Sau gemacht beim wegzerren.. aber die Bude war kurz vorm brennen![/quote]
Kann man mal sehen,dass auch Ordner sich selbst nicht unter Kontrolle haben.
braach
ja,ja,die üblichen durchhalte parolen aber auch gute beiträge warum es bei uns nicht mit dem tore schießen klappt!!!!!klar ist,wer von 10 chancen nur eine reinmacht der verlierht am ende 1:2 oder auch ander´s,ja wir haben die seuche im sturm!!!!!!!!!von blindheit kann keine rede sein,von pech,naja vieleicht,aber bei sovielen spielen die wir mit"pech"verloren haben,hat das ehr was für mich mit unvermögen zu tuhn und nicht mit pech!!!!!!!!
was mich nur wirklich sauer macht die drei verlorenen spiele gegen unseren erzfeind und wo möglich werden wir wohl dieses jahr au ein viertes mal gegen diese scheiß hallenser verliehren :x :x :x :x !!!!!
ich weis nicht,aber fucking halle liegt uns zur zeit überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!
FCMBoy
[quote="gardeleo"][quote="Schalli"];! Ich denke das mit Liga 3 schaffen wir schon!!! Auch wenn das jetzt keiner hören will... 1mal BLAU WEIß immer BLAU WEIß. ;! ;![/quote]
Da bin ich ganz bei Dir!
Ich sehe das ähnlich optimistisch und denke, dass Kiel und Halle jetzt das flattern kriegen. Wir ziehen unsere Spiele und starten eine neue Serie! ;![/quote]
Ich schließ mich euch an!
Was sind 6 Punkte und Kiel und Halle werden auch noch federn lassen!!
Es ist klar das alle frustiert sind auch die Spieler aber die eigenen Spieler anzuspucken find ich unter aller sau!