Paulchen
[quote="nisto"][quote="Szatzi"][quote="D a n i e l"]Mal zum Zwischenfall: Fan klettert oben auf dem Zaun lang, will ne Runde drehen oben drauf durchs Stadion.. nachdem er die Kurve geschafft hat stoppen ihn die Ordner, er sagt gut, bleibt oben in aller Ruhe drauf sitzen. Kommt 2-3 Minuten später ein Ordner den Zaun hochgekrakselt und schubbt den Typen richtig vom Zaun runter, so dass dieser seitlich/rückwärs vom Zaun fiel! Sah echt krass aus, musste danach aus verarztet werden, hatte dann mega Verband um den Kopf. Den Ordner haben se schnellstens aus dem Stadion entfernt, seine Ordnerfreunde haben ihn ganz gut zur Sau gemacht beim wegzerren.. aber die Bude war kurz vorm brennen![/quote]
Kann man mal sehen,dass auch Ordner sich selbst nicht unter Kontrolle haben.[/quote]
Ohne alle über einen Kamm zu scheren,aber die geistige Elite ist da nicht vereint.
Das erste Mal ist es ja auch nicht,das Ordner mit ähnlichen Sachen in Zusammenhang gebracht werden.
War schon ne miese Action................[/quote]
Übrigens war das kein Ordner des HFC sondern einer von der Security.
Uckermark
Hallo,ich bin sowieso davon ausgegangen das wir diese spielzeit nicht aufsteigen da es mit unserem sturm ja zwar immer sehr präziese an den fosten und an die latte geht.man kann das ja auch nicht mehr als pech bezeichnen wenn einem drei jahre die seuche anhängt ist das eindeutig hausgemacht und da helfen keine beschönigungen.
das ist meine meinung.
für immer blau weiß
AltmarkWest
[quote="gardeleo"][quote="Schalli"];! Ich denke das mit Liga 3 schaffen wir schon!!! Auch wenn das jetzt keiner hören will... 1mal BLAU WEIß immer BLAU WEIß. ;! ;![/quote]
Da bin ich ganz bei Dir!
Ich sehe das ähnlich optimistisch und denke, [color=#BF0000]dass Kiel und Halle jetzt das flattern kriegen[/color]. Wir ziehen unsere Spiele und starten eine neue Serie! ;![/quote]
Mensch Axel, deinen Optimismus möchte ich haben. Aber sage mir mal ehrlich, vor wem sollten die denn jetzt das große Flattern kriegen. Halle vor Kiel? Kiel vor Halle? Naja vor uns ja wohl kaum.
Aber bei soviel Mehl wie Halle hat, glaube ich fast schon das sie aufste...gen.
Deacon
Linz ist am Ende angelangt. Noch kein wichtiges Spiel unter seine Regie wurde gewonnen.
Die Winterneuzugänge? Georgi spielt keine Rolle und Bauer bringt uns nicht weiter (wie sollte es auch anders sein, bei einem in Finnlan gestrandeten..)
Das Präsidium sollte langsam malaufwachen und die Arbeit von Trainer und Manager hinterfragen.
Halle macht aus der Hälfte der Möglichkeiten das Doppelte an Output.
Einfach nur lächerlich
FCMEast86
Linz ist am Ende schon allein der Schwachsinn mit Probster, dann die Auswechselpolitik,Transferpolitik (es werden Spieler geholt die nicht spielen(geld verschwendung :evil: )und NIX bringen) er macht nur noch Durchhalte Parolen Nächste Woche gewinn mer etc.p.p.(Natürlich Gewinn wir Nächste Woche Herr Linz das ist ja auch keine Spitzenmannschaft)
elie
:roll: vielleicht hat die jetzige Niederlage auch was Gutes. Die Mannschaft hat sich jetzt den Druck des absoluten Aufsteigens selbst genommen - könnte also die Saison ohne Nervenflattern, was die letzten 2 Jahre immer 3 Spieltage vor Schluß einsetzte, zu Ende spielen.
Und uns bleibt das somit auch erspart: das Bangen und Hoffen :mrgreen:
Und das "Wunder gibt es immer wieder" ist auch nur ein Lied! :x
alfatier
7 Punkte aus den letzten 3 Spielen sollten es werden. Nun sind es ganze 2. Kein Sieg gegen die Mitkonkurrenten, Pokalfinale verhauen und 3 Niederlagen am Stück gegen die (schlagbare) Stolpertruppe aus Nordsachsen. Glückwunsch Herr Linz! ;!
Mittlerweile zweifle ich ob das diese Saison noch klappt mit dem Aufstieg. Aber vorbei ist es erst, wenn es vorbei ist!
Zum Spiel nur soviel: Warum die hohen Bälle? Warum nicht Brendel von Anfang an für (den grottenschlechten) Racanell auf links? Warum 0-Chancen Braham bis zum Schluß auf dem Platz?
[size=50]Warum die Unterbrechungen?[/size] :twisted:
Oliver
[quote="terrier79"][b]Glückwunsch Halle zum Sieg, Glückwunsch Kiel zum Aufstieg die 3. Liga.[/b]
Ich glaube, dass unsere Verantwortlichen und Spieler sich in der 4. Liga sehr wohl fühlen.
Die Sponsoren und Fans laufen dem Verein die Türen ein und der Verein freut sich am Ende der Saison über eine schwarze Null.
Wintertransferperiode: Halle holt Müller von Aue II, der macht das entscheidene Tor gegen uns.
Wo ist eigentlich Georgi? Beim Friseur oder was.
Was nutzt der " beste Sturm der Liga" wenn im Mittelfeld kein Druck aufgebaut werden kann.
Fazit: Jetzt die Planungen für die nächste Regionalligasaison anschieben. Der Etat steht schon. Dann den Transfermakrt sichten und überlegen, ob es mit Linz in die neue Saison gehen soll.
Auf Rechenspiele und " Wer liebt, der glaubt" Wünsche haben ich keine Bock mehr.[/quote]
Hört auf zu flennen, nur Waschweiber gratulieren Kiel zum Aufstieg !
Uckermark
der beste sturm sieht anders aus,grins :cry:
md70
wieso heulen wir denn jetzt rum .. was ist denn passiert .. der verein mit dem unsere vereinsfuehrung gerne mittag essen geht oder unser trainer mal nen bierchen trinkt hat uns geschlagen .. und das ist doch leider schon linzsche tradition .. und natuerlich werden wir jetzt richtig viele punkte in den naechsten spielen holen .. ansonsten wuerde es ja nicht so weh tun .. wenn wir kurz vorm saisonschluss verkacken ..
und ich hoffe auf ein finale gegen halle im pokal .. es gibt da eine stelle in meinem blauweissen herz die noch nicht gebrochen ist .. aber das schaffen wir sicher auch noch.
es macht zur zeit einfach keinen spass .. aber das ist leider auch schon eine kleine blauweisse tradition.
was machen wir jetzt also .. ich denke wir bringen die saison noch mit anstand zu ende.
und auch wenn hier alle sagen kiel macht das .. bei dem glueck und der abwehr unserer lieblingsprovinz.. ich darf garnicht dran denken ..
glueckwunsch an die saalefischer .. ihr habt diese saison wohl wirklich das zaubermittel gefunden aus scheisse gold zu machen ..
bwwdg
Dinhoxx
Ach womit haben wir das nur verdient? Das war nichts, absolut gar nichts! Keine Leidenschaft, kein Kampf - keine Mannschaft! Heute war einer schlechter als der andere. H*** hatte irgendwie mehr Biss und auf mich den Eindruck erweckt dieses Spiel gewinnen zu wollen. Die Knallerei wird wohl ein Nachspiel haben das sich gewaschen hat. Danke an den Stadionsprecher und seine Deeskalationsversuche :roll: Die 3. Liga wird wohl ohne uns stattfinden...
Der Beobachter
[quote="Aerolith"]weiter geht's. lehren ziehen. rhythmuswechsel üben. zweittaktik einüben.
unglücklich, aber nicht unverdient verloren. wer vorne kein tor macht, kann nicht gewinnen. so einfach ist das. [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=61073#post61073]längerer bericht hier[/url].[/quote]
Hätte nie gedacht das ich Dir mal zustimme. Ein Satz - alles gesagt. ;!
Analförster
Quelle MDR
Dagegen kam es beim Sachsen-Anhalt-Derby der vierten Liga in Halle schon vor dem Anpfiff zu Ausschreitungen. Laut Polizei demolierten Hooligans Autos und Einrichtungen. Im Stadion selbst wurden immer wieder Feuerwerkskörper gezündet, so dass Spiel am Rande eines Abbruchs stand. Der HFC gewann letztlich gegen Magdeburg mit 1 zu 0.
So Männer die Sportliche Nummer 1 ist erst mal vergeben ! Es ist nur noch zu klären wer von euch die größten Idioten hat ??? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften !
Danilo
Bitte keine Trainerdiskussion solange der Dieter Eilts auf dem Markt ist ;)
Was für ein trauriger Tag :cry:
Uckermark
das würde ja nix bringen da eintracht trier ja dann auch nicht trifft weil sie mit linz weg gehen.
brausemüller
Ich denke die Meisterschaft ist gelaufen. Nur ich kann die Leute nicht verstehen die Linz dafür verantwortlich machen. Dafür das die Stürmer zurzeit nichts reissen dafür kann er auch nichts. Oder soll er sich selber einwechseln? Kämpferrisch und Spielerrisch war der Club ja die letzten Spiele klar überlegen.
wrack
verloren ist verloren.. die frage ist aber WIE.. kein druck ausn mittelfeld.. mit 2 defensiven kein wunder.. hät mir lieber von anfang an den brendel oder matthias gewünscht..
zu den nebengeschehenissen: rauchbomben.. mussten net sein.. aber vom hfc kam ja auch was.. zudem kann ich es net verstehen das da geschätze 100bullen vorrausgehen beim "fanmarsch" und da lang schleichen.. so das erst um 13:45 der fanmarsch ankommt, das sie dann sich durchdrängeln etc. ist dann kein wunder..
zu den fan, der vom zaun klettern wollte und dann vom ordner runtergeschmissen wurde.. unverständlich.. wenn der mitn kopf auf der treppe aufgeschlagen wär, dann wärs rund gegangen.. wie idiotisch muss man als ordner sein..
das sich dann der stadionsprecher immer noch drüber aufregt und sagt, wir sind chaoten.. UNVERSTÄNDLICH.. dann noch die provokation, das sie 1:0 führen.. -.- penner
aso bevor ich es vergesse..CHEMIE SCHWEINE ist sicher keine Rassistische beleidigung oder hab ich was verpasst???? die fcm fans haben laut gerufen, chemie schweine und direkt im anschluss kam: "bitte keine rassistischen beleidigungen.." O.O
naja so wie der stadionsprecher sich verhalten hat, so haben wir heute gespielt.. AMATEURHAFT.. kann mir keiner erzählen, das bei uns einer spielt, der 3. liga oder so spielen will..
tztztz
und hört mir bloß auf mit
"[i]aber wir haben doch so´n tolles Stadion[/i]"
oder
"[i]wir sind doch die größten der Welt[/i]"
oder
"wir sind doch der Publikumsliebling in SA und überhaupt in der 4Liga"
oder, oder, oder
Fakt ist das wir nun mit runtergelassenen Hosen da stehen!
Alle lachen uns nun aus.
Peinlich hoch10 3x hintereinander geg. die Hallunken zu verlieren.
Das hat auch nix mehr mit Pech, Schiebung oder mit ´n bissl Matschepampe auf´m Rasen zu tun.
Ganz einfaches Wort: "[b]Unvermögen!!![/b]"
Pappesatt... freu mich schon morgen auf Arbeit "Na ... wer iss die Nr.1 in Sachsen-Anhalt"
TOLL....
:evil: :evil: :evil:
Fox_Mulder
für mich ist das 1-0 klar irregulär, da sich der lachheb aufstützt.
für mich muss auch mindestens einen elfer für vujanovic geben.
danke dfb, das wieder ein bulischieri pfiff. das klappte auch die letzten 2einhalb saisons sehr gut.
wieso jetzt eine linzdiskussion angefangen wird, ist mir unverständlich. die gleichen leute, die ihn vor 2 monaten in den himmel lobten, wollen ihn jetzt weghaben.heuchler.
und scheissegal, mein herz blutet(mal wieder), ich geh am sonntag wieder hin.
Uckermark
ja da kann man das heulen kriegen