Bolli
.[quote="Oliver"]Der HFC erinnert mich immer mehr an die BSG Sachsenring Zwickau aus den 70 er Jahren man nannte sie auch den FC Croy.
90 Minuten im eigenen Stadion nur verteidigt ab und anmal einen Konter gesetzt und mit Glück das 1:0 gemacht. Der Club den man nun wirklich kein Versagen vorwerfen kann hat gekämpft und alles getan um das Spiel zu wenden, ich halte jedenfalls weiter zu meinem Verein - scheißegal was da noch kommt.[/quote]
Genauso sehe ich das auch. Uns fehlt momentan einfach das Sieger Gen. Wir sollten jetzt einfach nur noch tief stapeln und sehen was aus dem Rest der Saison noch wird. Gefasele wie sieben Punkte aus den nächsten 3 Spielen bauen doch nur unnötig mehr Druck auf die Mannschaft auf genauso wie die eigene Ernennung zum Aufstiegskandidaten am Anfang der Saison. Das war abseits des Fußballplatzes die absolut falsche Taktik.
Soppenpoll
Also laut SiO hab ich ein Spiel auf ein Tor gesehen...und zwar auf das *alle Tor....Man muß wirklich schon sagen, das die Chancenverwertung echt zum k...tzen ist wobei dann auch noch das Pech hinzukommt, siehe Rado. 3 mal innerhalb eines Jahres gegen *alle zu verlieren ist schon heftig....das sitzt zu tief. Trotzdem hab auch ich noch nicht die Hoffnung aufgegeben...es sind noch 13 Spiele und 39 Punkte zu vergeben...auch wenn wir nur 2 von 18 Pkt gegen die vermeintlich "Großen" der Liga geholt haben....was solls....vielleicht lassen die anderen ja auch noch Federn und dann sind wir zu Stelle :-)
Zu den Neueinkäufen brauch man wirklich nichts zu erwähnen, es wurde gesagt, wir holen 2 Neue und da sind sie nu....hauptsache erstma da....
Was mich noch so richtig anbricht ist dieser verdammte Typ..(Ordner,Security...egal)...habt ihr gesehen wie der sich gefreut hat????? Was der für ein grinsen auf seiner Hackfresse hatte???? Kein Wunder das die Stimmung so erhitzt, wenn der Typ einen Fan von uns vom Zaun schmeißt!!!
Hoffe die DfB Mafia bestraft uns nicht zu hart....Aber das machen sie ja jede Woche...schon allein mit der Schiri-Ansetzung...wir haben nur Pech mit den Buli-Schiris.... und beim 1:0 heut, da hat sich dieser rot-weiß gestreifte noch aufgestützt...aber das ist ja scheinbar regulär....
Ich hoffe das unsere Männers wissen was auf dem Spiel steht und mal in sich gehen.
BwG Soppenpoll
Uckermark
ja das mit der taktik ist auch so sonne sache
Kevin
Grad rein vom spiel. Komplett sprachlos und schockiert. Aber nicht wegen der Niederlage.Ist es nicht schon fast normal in der 93. den Pfosten zu treffen und zu verlieren? Warum ich sprachlos bin? Ich stand genau hinter dem Fan der von dem Ordner oder was auch immer dieser Typ war (Gerüchten zu folge aus dem Munde eines H*C offiziellen ein Zivilcop) vom Zaun schmiss. Dieser krachte im freien Fall auf den Kopf und hätte Mausetot sein können. Ich bin Rettungsassistent und natürlich gleich hin um ihm zu helfen. Ehe ich mich versah prügelte die Knüppeltruppe um mich herum alles nieder, ich bekam wie durch ein Wunder nichts ab. Ich bin direkter Augenzeuge und bitte darum das sich noch andere melden um diese Sache zur Anzeige zu bringen. Dieser Ordner stand dann noch weiter und machte seine "Arbeit" weiter, jeder von uns wäre sofort abgeführt worden. Das ist ein Skandal in meinen Augen.
Cellerfan
immer locker bleiben.......nach dem Wolfsburger spiel sieht die welt schon anders aus......punktgleich mit Kiel....... ;! ;! ;!
Der Beobachter
Gerade bei Sachsen-Anhalt-Heute.
Wenn man die DFB-Beobachter so hört, dürfte es demnächst ein Geisterspiel geben.
S2kT68m
Das Spiel sollte man besser schnell vergessen.
[color=#FF0000]Warum spielt der Brendel nicht?[/color] Wie erklärt der Trainer dem Brendel (war letzte Woche einer der Besten auf dem Platz, ohne Frage) dass er nicht spielt? Warum haben Vujanovic und Braham immer noch Stammplätze. Da kommt kein Doppelpass an, nichts. Erst mit Reimann ging es dann. Mich hat die Mannschaft heute schwer enttäuscht, so tritt man in Halle nicht auf. Attacke von Anfang an.
Der Stadionsprecher: eine Katastrophe der Typ. Kann froh sein dass der Stall da nicht abgefackelt worden ist. So ein dreckiger Provokateur :evil:
Ich hoffe inständig, das die Leute hier, welche meinen, man müsse sich nicht provozieren lassen, "nur" weil ein Club-Fan vom Zaun geflogen ist und sich vielleicht den Rücken übel verletzte, mal richtig Schmackes an die Birne bekommen und ihnen dann niemand hilft! Die Kurve hält zusammen! Hier im Netz sind sowieso 50% absolute abgrundtiefe Hetzer.
Ansonsten: Wird jetzt natürlich schwer, aber man soll ja niemals "nie" sagen. Wobei ich glaube, dass wir "nie" aufsteigen, so zumindest nicht!
nur_der_fcm
[quote="tztztz"]und hört mir bloß auf mit
"[i]aber wir haben doch so´n tolles Stadion[/i]"
oder
"[i]wir sind doch die größten der Welt[/i]"
oder
"wir sind doch der Publikumsliebling in SA und überhaupt in der 4Liga"
oder, oder, oder
Fakt ist das wir nun mit runtergelassenen Hosen da stehen!
Alle lachen uns nun aus.
Peinlich hoch10 3x hintereinander geg. die Hallunken zu verlieren.
Das hat auch nix mehr mit Pech, Schiebung oder mit ´n bissl Matschepampe auf´m Rasen zu tun.
Ganz einfaches Wort: "[b]Unvermögen!!![/b]"
Pappesatt... freu mich schon morgen auf Arbeit "Na ... wer iss die Nr.1 in Sachsen-Anhalt"
TOLL....
:evil: :evil: :evil:[/quote]
So sehe ichs auch, volle Zustimmung!
Zurück aus Merseburg-Nord. Mit so einem Spiel brauchst Du keine Aufstiegsambitionen zu hegen. Und jetzt komm mir hier keiner mit "die Punkte um den Aufstieg werden gegen die "Kleinen" vergeben"! Einem selbst ernannten Aufstiegskandidaten war diese Vorstellung heute nicht würdig. Wirklich traurig. Traurig auch die "sogenannten Fussballfans" auf beiden Seiten. Links zu Videos und Photos in Kürze.
ACH SCHEISSE MAN! :evil:
bumblebeebrain
So, der Nacken von Ordner, der den Kollegen vom Zaun geschubst hatte, ist im MDR eben groß im Bild gewesen.
Das Interview des Spielebeobachter eine Farce, Auslöser war ein Fall eines FCM Anhängers. Das muss geprüft werden. JEder hat gesehen, wie der Pfosten den Kollegen runtergeschubbt hat. Sowas kotzt mich an und dann flüchtet der Wichser am HFC Block vorbei. Beerchen hat den Spacken ja noch vor dem Tunnel angesprochen.
Der Stadionsprecher war auch die reine Provokation.
Zum Spiel sag ich nix, muss michz erstmal sammeln, nur soviel, mit der Spielleistung ist der Aufstiegszug gerade aus dem Bahnhof raus und wir müssen mehr als sprinten, um die letzte offene Tür noch zu erklimmen.
Adieu.
PS: Hoffe dem FCM-Fan gehts den Umständen entsprechend gut.
Uckermark
ich würde das zur anzeige bringen,so eine sauerei
cracauer
[size=200][color=#0000FF]Geil[/color][/size] :evil:
meteora
Anzeigen das Dreckschwein. Im TV war ja die grinsende Larve groß zu sehen. Jetzt fehlen noch Zeugen die den Vorfall gesehen haben was ja kein Problem sein dürfte.
Soppenpoll
[quote="Kevin"]Grad rein vom spiel. Komplett sprachlos und schockiert. Aber nicht wegen der Niederlage.Ist es nicht schon fast normal in der 93. den Pfosten zu treffen und zu verlieren? Warum ich sprachlos bin? Ich stand genau hinter dem Fan der von dem Ordner oder was auch immer dieser Typ war (Gerüchten zu folge aus dem Munde eines H*C offiziellen ein Zivilcop) vom Zaun schmiss. Dieser krachte im freien Fall auf den Kopf und hätte Mausetot sein können. Ich bin Rettungsassistent und natürlich gleich hin um ihm zu helfen. Ehe ich mich versah prügelte die Knüppeltruppe um mich herum alles nieder, ich bekam wie durch ein Wunder nichts ab. Ich bin direkter Augenzeuge und bitte darum das sich noch andere melden um diese Sache zur Anzeige zu bringen. Dieser Ordner stand dann noch weiter und machte seine "Arbeit" weiter, jeder von uns wäre sofort abgeführt worden. Das ist ein Skandal in meinen Augen.[/quote]
Ich hoffe der Typ wird zur Anzeige gebracht und aufs schärfste bestraft...Ich drück die Daumen das sich noch mehr melden...Zur Not zeigst ihn halt allein an.
Gruß
wrack
was wurde da eigentlich fürn hfc banner abgefackelt? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Uckermark
[quote="wrack"]was wurde da eigentlich fürn hfc banner abgefackelt? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:[/quote]
sicher was rot weißes,grins
Fox_Mulder
[quote="Soppenpoll"][quote="Kevin"]Grad rein vom spiel. Komplett sprachlos und schockiert. Aber nicht wegen der Niederlage.Ist es nicht schon fast normal in der 93. den Pfosten zu treffen und zu verlieren? Warum ich sprachlos bin? Ich stand genau hinter dem Fan der von dem Ordner oder was auch immer dieser Typ war (Gerüchten zu folge aus dem Munde eines H*C offiziellen ein Zivilcop) vom Zaun schmiss. Dieser krachte im freien Fall auf den Kopf und hätte Mausetot sein können. Ich bin Rettungsassistent und natürlich gleich hin um ihm zu helfen. Ehe ich mich versah prügelte die Knüppeltruppe um mich herum alles nieder, ich bekam wie durch ein Wunder nichts ab. Ich bin direkter Augenzeuge und bitte darum das sich noch andere melden um diese Sache zur Anzeige zu bringen. Dieser Ordner stand dann noch weiter und machte seine "Arbeit" weiter, jeder von uns wäre sofort abgeführt worden. Das ist ein Skandal in meinen Augen.[/quote]
Ich hoffe der Typ wird zur Anzeige gebracht und aufs schärfste bestraft...Ich drück die Daumen das sich noch mehr melden...Zur Not zeigst ihn halt allein an.
Gruß[/quote]
die beste strafe für den wäre doch, er muss beim nächsten heimspiel in block 3 stehen, als ordner des heutigen spiels erkennbar.......
Normen73
[quote="Uckermark"]ich würde das zur anzeige bringen,so eine sauerei[/quote]
nicht würde, machen!
Strafanzeige an die StA Halle schriftlich, schon gibt es ein Ermittlungsverfahren. Am besten gleich Zeugen benennen Fotos Viedeomaterial usw. Wenn der Fan der vom Zaun geholt wurde, die anzeige erstattet, könnte das Verfahren auch nicht still und leise eingestellt werde.
Im dfb Verfahren könnte man ein Ermittlungsverfahren gegen den Ordner auch nicht so einfach beiseite gewischt werden.
Das ganze vllt. mit Unterstützung des FanRates.
Uckermark
[quote="Normen73"][quote="Uckermark"]ich würde das zur anzeige bringen,so eine sauerei[/quote]
nicht würde, machen!
Strafanzeige an die StA Halle schriftlich, schon gibt es ein Ermittlungsverfahren. Am besten gleich Zeugen benennen Fotos Viedeomaterial usw. Wenn der Fan der vom Zaun geholt wurde, die anzeige erstattet, könnte das Verfahren auch nicht still und leise eingestellt werde.
Im dfb Verfahren könnte man ein Ermittlungsverfahren gegen den Ordner auch nicht so einfach beiseite gewischt werden.
Das ganze vllt. mit Unterstützung des FanRates.[/quote]
ich war leider nicht dabei,sonnst würde ich es tun
armageddon
Von mir aus können sie den Linz raus hauen, was der jetzt auch noch in den Nachrichtensendungen raus lässt, zeigt doch nur, dass er gar nicht weiß gegen welchen Gegner des Magdeburger Fußballs er heute spielen lassen hat.
OT: "So was habe er ja noch nie erlebt", .............. :o
Ja Herr Linz und wir mit dem FCM aber auch noch nicht. :shock:
Drei Klatschen am Stück gegen den H*C und das unter Ihrer sportlichen Führung. Sie brauchen aus meiner Sicht nicht mal aufsteigen aber gegen Halle da sollten sie sich doch erst mal schlau machen, welchen Hintergrund diese Rivalität hat.
man bin ich satt, pappesatt
Oliver
[quote="armageddon"]Von mir aus können sie den Linz raus hauen, was der jetzt auch noch in den Nachrichtensendungen raus lässt, zeigt doch nur, dass er gar nicht weiß gegen welchen Gegner des Magdeburger Fußballs er heute spielen lassen hat.
OT: "So was habe er ja noch nie erlebt", .............. :o
Ja Herr Linz und wir mit dem FCM aber auch noch nicht. :shock:
Drei Klatschen am Stück gegen den H*C und das unter Ihrer sportlichen Führung. Sie brauchen aus meiner Sicht nicht mal aufsteigen aber gegen Halle da sollten sie sich doch erst mal schlau machen, welchen Hintergrund diese Rivalität hat.
man bin ich satt, pappesatt[/quote]
komm wieder runter arma, du bist doch eh ein heimlicher HFC Fan :mrgreen: