Mero
[quote="BiEsT"]Danke an Mero und Stefan für die kurzfristige Beschaffung der Spendenbüchse für das Fanclub-Treffen am heutigen Abend. Man konnte es klimpern und rascheln hören :)
[/quote]
Deine Bescheidenheit ehrt dich ;!
War doch aber deine Idee und Stefan + Mero halt die Handlanger.
xkris
Was macht der [color=#BF0000]XXXXX[/color] auch auf dem Zaun?
Ich frag' mich grad wer [color=#BF0000]..................... [/color]der ihn runtergeschüttelt hat...
[color=#BF0000]edit Moderator;
überlege bitte, bevor du unser Forum mit solch dummen Sprüchen voll müllst[/color]
jens/k.
[quote="xkris"]Was macht der [color=#BF0000].....................[/color] ihn runtergeschüttelt hat...[/quote]
[b]
der größte ist der,der die zitierten zeilen schrieb................
bwg[/b]
FCMEast86
[quote="D a n i e l"][quote="N.Feldler"]werde 10€ spenden-weiß jemand was für ein Strafmaß erwartet wird?
ich würde für richtig halten 3 Jahre Freiheitsstrafe 10000€ Schmerzensgeld+Verdienstausfall+Arztkosten+lebenslanges Berufsverbot[/quote]
Das wünschen sich natürlich alle, wird aber nicht passieren. Wenn er zum ersten Mal aufgefallen ist gibts evt Arbeitsstunden , max Geldstrafe oder Bewährung. Spende gibs Sonntag :)[/quote]
Na Leute die, da Arbeiten sind bestimmt schon NEGATIV aufgefallen wegen Körperverletzung!
Möchte jetzt keinen zu Nahe treten der im Sec.Dienst Arbeitet!
Aber ein Kumpel von mir, der in dieser Branche tätig ist, sagt das Selbe das Gute 75% des Personals Polizeilich bekannt sind :o :shock: und mit dem Gesetz in Konflikt waren!
jens/k.
es ist doch auch kein problem wenn hools oder ex kriminelle in dem job arbeiten.
vorraussetzung ist nur, das sie ihre aufgaben nach recht und gesetz ausüben.
ich glaube es gäbe keine private security,wenn nur personen eingestellt würden mit 1a führungszeugnis.
Oliver
Leute versteht mich jetzt nicht falsch aber ist abgesichert das das Geld auch wirklich an den "Bedürftigen" ausgezahlt wird und nicht wieder Teile davon im Nirvana verschwinden ? Ich meine der Fall Tim ist doch bis Heute nicht abgeschlossen, oder sollte ich mich da irren ?
FCMcrewBS
@oliver
Hast Du gesehen wer da sammelt und auf wessen Konto es geht?
Falls nicht: Es geht aufs FanRat-Konto.
Und ich hoffe ja nicht, dass Du der Meinung bist, dass die Gelder unterschlagen.
Oliver
[quote="FCMcrewBS"]@oliver
Und ich hoffe ja nicht, dass Du der Meinung bist, dass die Gelder unterschlagen.[/quote]
das hatte ja beim Fall "Tim" auch niemand angenommen, oder ?
uli04
[quote="Oliver"][quote="FCMcrewBS"]@oliver
Und ich hoffe ja nicht, dass Du der Meinung bist, dass die Gelder unterschlagen.[/quote]
das hatte ja beim Fall "Tim" auch niemand angenommen, oder ?[/quote]
Du bist "Trainer", solltest eigentlich wissen, das unser FanRat-Konto sauber ist ;)
da passiert nix, kannste glauben.
Außerdem wird das Geld nicht an den "Bedürftigen" ausgezahlt, sondern wird für den Fall einer Prozeßniederlage für die anfallenden Kosten hinterlegt. Steht ja auch ganz oben drin ...
FCMEast86
[quote="jens/k."]es ist doch auch [b]kein problem wenn hools[/b] oder ex kriminelle in dem job arbeiten.
vorraussetzung ist nur, das sie ihre aufgaben nach recht und gesetz ausüben.
ich glaube es gäbe keine private security,wenn nur personen eingestellt würden mit 1a führungszeugnis.[/quote]
Man hat doch gesehen das es ein Problem ist, wenn Hools bei solchen Firmen Arbeiten!
Wenn mich nicht alles täuscht gehört der, doch zur Leipziger Szene!!!
Nach Recht und Gesetzt ist halt auch ne Interpretationsfrage Leider :(
Mero
[quote="Oliver"]Leute versteht mich jetzt nicht falsch aber ist abgesichert das das Geld auch wirklich an den "Bedürftigen" ausgezahlt wird und nicht wieder Teile davon im Nirvana verschwinden ? [/quote]
Ich hoffe, dass kein einziger Cent davon an den Betroffenen geht. Das mal vorab, Oliver.
Deine Frage zeugt ein bisschen davon, dass du Sinn und Zweck des Fanrat e.V. nicht begriffen hast. Beim FanRat fließt das Geld nicht in irgendeine private Tasche, sondern auf's Vereinskonto, womit sich niemand persönlich bereichern kann.
Und wenn wir die zusage das geld für den Verwendungszweck zu verwenden nicht penibel einhalten, dann können wir unseren Verein zumachen, weil jeglicher Kredit bei den Fans verspielt wäre.
Frag einfach mal Kevin und Jan, was aus dem Geld für die Spendenradtour geworden ist. Oder Uli04, dessen Spendenpool der Fr verwaltet.
Aber irgendwie hast du auch recht. Fragen kann man ja mal ruhig, zumal gerade bei den Tim-Geldern schon was schief gelaufen ist.
uli04
[quote="Mero"] Oder Uli04, dessen Spendenpool der Fr verwaltet.
[/quote]
is der Spendenpool von den Sportfreunden, bin nur der Ansprechpartner ;)
jo, da fehlt nicht ein Cent, für jede Aktion gibts ne ordentliche Buchhaltung, mit Eingang und Ausgaben, die dann auch belegt werden.
Wie gesagt das FanRat Konto is sauber :lol:
cracauer
[quote="Oliver"]Leute versteht mich jetzt nicht falsch aber ist abgesichert das das Geld auch wirklich an den "Bedürftigen" ausgezahlt wird und nicht wieder Teile davon im Nirvana verschwinden ? [b]Ich meine der Fall Tim ist doch bis Heute nicht abgeschlossen, oder sollte ich mich da irren ?[/b][/quote]
Hallo Oliver,
nein ist er noch nicht!
Siehe hier:
[url]http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2029&p=91028#p91028[/url]
[url]http://www.stadion-magdeburg.info/Tim.htm[/url]
[b]Das Fanrat Konto ist aber sicher. ;![/b]
Oliver
[quote="cracauer"][quote="Oliver"]Leute versteht mich jetzt nicht falsch aber ist abgesichert das das Geld auch wirklich an den "Bedürftigen" ausgezahlt wird und nicht wieder Teile davon im Nirvana verschwinden ? [b]Ich meine der Fall Tim ist doch bis Heute nicht abgeschlossen, oder sollte ich mich da irren ?[/b][/quote]
Hallo Oliver,
nein ist er noch nicht!
Siehe hier:
[url]http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2029&p=91028#p91028[/url]
[url]http://www.stadion-magdeburg.info/Tim.htm[/url]
[b]Das Fanrat Konto ist aber sicher. ;![/b][/quote]
Hallo Cracauer,
Danke für Deine INFO ich hoffe das Du bzw. Tim entlich zu dem ihn zustehenden Geld kommen ich finde solche Menschen einfach zum kotzen die sich Spendengelder erschleichen und dann selber auf den Kopf hauen egal in welcher wirtschaftlichen Not man sich selber befindet. Da ich weiss das Du noch ein ganz schönes Stück Arbeit vor dir hast denn ein Urteil allein reicht ja nicht wenn der Kerl keine Kohle hat bist Du trotzdem der Gelackmeierte.
Eisbär
Anfang Juni gibt es hier mal einen aktuellen Zwischenstand...
Phase 4BW
[quote="Eisbär"]Anfang Juni gibt es hier mal einen aktuellen Zwischenstand...[/quote]
Ja, heute sollen "die Büchsen" nocheinmal stehen.
teiP
Neues zur Aktion "Zusammenhalt ist unsere Stärke" unter http://fcmfanblock.com .
bwG
Eisbär
@Brummi - man will sich da jetzt natürlich nicht in die Karten gucken lassen - es geht alles seinen Gang, bei Fragen bitte PN...
teiP
Das Geld aus der Spendenaktion für unseren im März 2009 von einem Hallenser Ordner vom Zaun gestoßenen Fan wurde als Gerichtskostenhilfe nicht benötigt und daher wie versprochen der Nachwuchsabteilung des FCM zur Verfügung gestellt. Nach Absprache mit Trainer Sören Osterland wurden für die B-Jugend des Clubs Trainingskluften (siehe Foto), Trinkflaschen und weiteres Zubehör im Wert von 738 € gekauft und der Mannschaft im Juli zur Verfügung gestellt.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (fcmfanblock.com)
schmitti
Super,was man so alles für den Nachwuchs auf die Beine stellen kann ... :|