fcmfanffm
[quote="alfatier"]Mdr twittert grad das Hoffnung besteht.[/quote]
Wie will man die Gästefans unter Kontrolle bekommen, sofern nun ein Verbot erlassen wird?
Magdeburg56
[quote="fcmfanffm"]Wie will man die Gästefans unter Kontrolle bekommen, sofern nun ein Verbot erlassen wird?[/quote]
...dann wirst Du dich da hinstellen und für Ordnung sorgen. Als Frankfurter bist Du ja sowas gewohnt :mrgreen:
fcmfanffm
[quote="Magdeburg56"][quote="fcmfanffm"]Wie will man die Gästefans unter Kontrolle bekommen, sofern nun ein Verbot erlassen wird?[/quote]
...dann wirst Du dich da hinstellen und für Ordnung sorgen. Als [b]Frankfurter[/b] bist Du ja sowas gewohnt :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: alles eine Frage des Preises, [b]meine Vorwahl und meine Nummer haste ja[/b], ruf durch :mrgreen: . Versuchen würde ich es, aber erst wenn das Geld drauf ist und paßt.
Mabu
Jetzt brauchen wir nur noch Beton Beton Beton Beton Beton und dann können wir wieder hü..... ;!
Hallo Ihr sogenannten Star Arschiteckten schaut mal in die colbitz letzlinger heide oder in die Normadie oder Ostfront da stehen Bauten aus reinen blauen Stahlbeton da haben sich selbst die Russen die zähne ausgebrochen stehen heute noch ! Ihr könnt nix weder Autobahn noch Brücken nix null nix :sick:Betonkrebs ich lach mich tot . Hauptsache billig und planung gutachten etc.teuer
Jonny
Faszination Fankurve meinte sogar laut MZ wurde von Fanvertretern gesagt man verzichte komplett auf einen Vorsänger. Das Vorgehen könnte ich wiederum gar nicht verstehen. Selbst ohne Nico oder Matze werden wir anfangen zu singen und halt auch zu feiern wenn es das Spiel zulässt. Hüpfen muss man ja trotzdem nicht.
Gemüma
Um die Wartezeit bis 14.00uhr zu verkürzen.
So hat die Zerstörung angefangen [emoji3][emoji3][emoji3]
https://youtu.be/t3n7g8dK_Vw
gelöscht
...
thor30600
spiel findet mit zs statt! ;!
als beteiligten (caterer etc..) werden gerade informiert, damit diese alles notwendige noch zeitlich logistisch umsetzen können, um das spiel abzusichern...
thor30600
es gibt def. ein hüpfverbot - ansonsten spielabruch!
Thomy
[quote="thor30600"]es gibt def. ein hüpfverbot - ansonsten spielabruch![/quote]
...was für eine Farce...
Fermerslebener74
na super...die versorger werden vor der zeit informiert und können es in alle welt posaunen und der gemeine fan darf bis 14 uhr auf die offizelle erklärung warten??
warum nur wackelt mein kopf??
magdeburgermax
[quote="Bernd Weikinat"][quote="Jonny"]Faszination Fankurve meinte sogar laut MZ wurde von Fanvertretern gesagt man verzichte komplett auf einen Vorsänger. Das Vorgehen könnte ich wiederum gar nicht verstehen. Selbst ohne Nico oder Matze werden wir anfangen zu singen und halt auch zu feiern wenn es das Spiel zulässt. Hüpfen muss man ja trotzdem nicht.[/quote]
Das wäre genau die richtige Reaktion!!! Wer steht denn gerade als Buhmann da? Der Tenor bei meinen Kollegen heute. "Dann seid doch nicht so starrsinnig und hüpft nicht. Wollt Ihr die Existenz des Vereins gefährden?" Tja, so wie es dargestellt wird bzw. in Diskussionen der Parteien rüberkommt, hängt es ja einfach nur an uns Fans. Und ich hab es ehrlich gesagt langsam satt, immer nur nach der Nase der Oberen zu tanzen und jetzt hier als Buhmann dazustehen. Was passiert denn, wenn wir normal weiter Supporten und hüpfen einfach weglassen? Nichts, dann wird das alles zur Normalität und still ruht der See. Dann lieber Spiel und finanziellen Verlust (Existenz des Vereines laut Kalle) nicht gefährden aber ein Zeichen setzen. Wir sind doch keine Hampelmänner, die ihren Support so ausrichten, wie es die Obigen gern hätten.[/quote]
ICH VERSTEHE DIESES RUMGEQUÄKE NICHT:
Man es geht hier nicht um den fu**ing DFB, es geht nicht um Kalle es geht einfach darum, dass es eine Info gibt, dass das HKS nicht mehr ganz stabil ist!
Keiner möchte hier den Support stoppen, es soll doch einfach nur bis das Stadion baulich verbessert wird aufs Hüpfen verzichtet werden.
Dem kann man sich doch lautstark anpassen, aber warum jetzt bockig sein und meinen "entweder machen wir was wir wollen oder gar nichts"
Und mal ehrlich, wenn keiner darüber sprechen würde und dann wirklich mal was passiert.... Ja was würdet ihr dann sagen??
Sorry für den altmodischen Spruch aber Vorsicht ist besser als Nachsicht....
ForzaFCM
[quote="magdeburgermax"][quote="Bernd Weikinat"][quote="Jonny"]Faszination Fankurve meinte sogar laut MZ wurde von Fanvertretern gesagt man verzichte komplett auf einen Vorsänger. Das Vorgehen könnte ich wiederum gar nicht verstehen. Selbst ohne Nico oder Matze werden wir anfangen zu singen und halt auch zu feiern wenn es das Spiel zulässt. Hüpfen muss man ja trotzdem nicht.[/quote]
Das wäre genau die richtige Reaktion!!! Wer steht denn gerade als Buhmann da? Der Tenor bei meinen Kollegen heute. "Dann seid doch nicht so starrsinnig und hüpft nicht. Wollt Ihr die Existenz des Vereins gefährden?" Tja, so wie es dargestellt wird bzw. in Diskussionen der Parteien rüberkommt, hängt es ja einfach nur an uns Fans. Und ich hab es ehrlich gesagt langsam satt, immer nur nach der Nase der Oberen zu tanzen und jetzt hier als Buhmann dazustehen. Was passiert denn, wenn wir normal weiter Supporten und hüpfen einfach weglassen? Nichts, dann wird das alles zur Normalität und still ruht der See. Dann lieber Spiel und finanziellen Verlust (Existenz des Vereines laut Kalle) nicht gefährden aber ein Zeichen setzen. Wir sind doch keine Hampelmänner, die ihren Support so ausrichten, wie es die Obigen gern hätten.[/quote]
Keiner möchte hier den Support stoppen, es soll doch einfach nur bis das Stadion baulich verbessert wird aufs Hüpfen verzichtet werden.[/quote]
Und genau deswegen sollten, wo es nur geht, Zeichen gesetzt und der Druck auf die Stadt erhöht werden, [b]zeitnah [/b]eine bauliche Verbesserung zu veranlassen.
magdeburgermax
[quote="ForzaFCM"][quote="magdeburgermax"][quote="Bernd Weikinat"]
Keiner möchte hier den Support stoppen, es soll doch einfach nur bis das Stadion baulich verbessert wird aufs Hüpfen verzichtet werden.[/quote]
Und genau deswegen sollten, wo es nur geht, Zeichen gesetzt und der Druck auf die Stadt erhöht werden, [b]zeitnah [/b]eine bauliche Verbesserung zu veranlassen.[/quote]
Ja, das ist das richtige Zeichen!!!!!! Es darf jedoch der Club (und alles was zum Club gehört) nicht unter dem Zeichen leiden!
Aber jetzt muss die Stadt kommen!
thor30600
[quote="Fermerslebener74"]na super...die versorger werden vor der zeit informiert und können es in alle welt posaunen und der gemeine fan darf bis 14 uhr auf die offizelle erklärung warten??
warum nur wackelt mein kopf??[/quote]
nein anders herum - die wurden gefragt, ob für morgen alles soweit abgesichert ist(da es ja gestern nunmal eine absage gab), damit diesbzgl. alles in trockenen tüchern ist, bevor man 1400 eine pm raus gibt.
fcmfan_forever
[quote="Fermerslebener74"]na super...die versorger werden vor der zeit informiert und können es in alle welt posaunen und der gemeine fan darf bis 14 uhr auf die offizelle erklärung warten??
warum nur wackelt mein kopf??[/quote]
Weil du deine Tabletten heute vergessen hast??
eintracht-fcm-fan
PK läuft !!!
FINDET STATT !!! Mit Zuschauer !!!
Trümper erklärt wie man hüpfen darf...
magdeburgermax
[quote="eintracht-fcm-fan"]PK läuft !!!
FINDET STATT !!! Mit Zuschauer !!
[/quote]
Wo kann man die PK verfolgen?
eintracht-fcm-fan
Twitter >Periscope
eintracht-fcm-fan