eintracht-fcm-fan
Bauordnungsbehörde akzeptiert Maßnahmenplan
eintracht-fcm-fan
Hier die Aufzeichnung: https://www.periscope.tv/w/1PlKQkPWXVkJE
[gelöscht]
kurzfristige Änderung der Stadionordnung?
Torsten (BWD)
Warum darf Block U nicht mit Vorsänger? Hab ich was überlesen?
eintracht-fcm-fan
[quote="Torsten (BWD)"]Warum darf Block U nicht mit Vorsänger? Hab ich was überlesen?[/quote]
Wurde nix gesagt...
Es geht nur um Massenhüpfen vom ganzen Stadion
Torsten (BWD)
[quote="eintracht-fcm-fan"][quote="Torsten (BWD)"]Warum darf Block U nicht mit Vorsänger? Hab ich was überlesen?[/quote]
Wurde nix gesagt...
Es geht nur um Massenhüpfen vom ganzen Stadion[/quote]
Ich dachte irgendwo gelesen zu haben ohne Trommeln etc.
eintracht-fcm-fan
Glaube das war Quark
Oliver
[quote="fcmfan_forever"][quote="Fermerslebener74"]na super...die versorger werden vor der zeit informiert und können es in alle welt posaunen und der gemeine fan darf bis 14 uhr auf die offizelle erklärung warten??
warum nur wackelt mein kopf??[/quote]
Weil du deine Tabletten heute vergessen hast??[/quote]
[emoji106] [emoji1]
Fermerslebener74
die hab ich schon genommen, wohl nur in der verkehrten reihenfolge :D
Fermerslebener74
so, das wars??? nicht mehr und auch nicht weniger???
24h theater, mutmaßungen, verschwörungstheorien, heiße köpfe und finger............dafür???? das war nicht vorher zu regeln und genau so allen zu erklären?
wir sind zur lachnummer in der deutschen fußballlandschaft geworden, danke!!
ich habe noch ein paar gute, alte marktkauf-papiertüten...die verschenke ich an ein paar verantwortliche, können sie morgen ihre köpfe reinstecken.
Oliver
Was für eine Farce, kann man das nicht alles vorher klären bevor man so einen Zambano rauslässt. Da muss Mario sich auch mal ein wenig zurücknehmen und nicht solch Schnellschüsse loslassen.
Naja da bald Weihnachten ist sach ich nur Ente gut alles gut?
MD74
@fermerslebener74
Bitte vorher nochmal reinbrechen
Lünebomber
Wir sind quasi auf dem selben Stand wie Anfang der Woche als die Stadt das Hüpfen verboten hat.
Die Reaktion auf dieses erste Verbot die von "Mir doch egal" bis "Jetzt erst recht" reichte haben Trümper halt zu einer Eskalation geführt, jetzt wissen alle woran sie sind und es wird (vermutlich) kein Massenhüpfen geben, ob das ohne diese Eskalation auch so wäre kann man nur vermuten
chancentod
[quote="Oliver"]Was für eine Farce, kann man das nicht alles vorher klären bevor man so einen Zambano rauslässt. Da muss Mario sich auch mal ein wenig zurücknehmen und nicht solch Schnellschüsse loslassen. [/quote]
Das seh ich nun ganz anders. Der Club hat recht daran getan, den in Wortwahl, Zeitpunkt und Art und Weise total überzogenen Bescheid nicht hinzunehmen. Die Stadt wollte nichts anderes, als sich aus der Verantwortung stehlen. Stellt euch vor, der FCM hätte nicht am großen Rad gedreht - dann wäre alles (nur mit "Schalldämpfer") so weiter gelaufen. Nun warten wir mal das endgültige Gutachten ab, aber es deutet viel darauf hin, dass wir bereits nach 10 Jahren ein marodes Stadion haben. Das ist der eigentliche Skandal! Nun muss der Druck groß bleiben, damit konsequent und zeitnah nachhaltig saniert wird (an einen Neubau wag ich nicht zu glauben). Eine Frechheit jedenfalls, den Schwarzen Peter dem Club bzw. sogar uns zuzuschieben.
StS
Naja, was soll man sagen. Es ist unter rationalen Gesichtspunkten eine vernünftige Entscheidung. Das ganze Theater der letzten beiden Tage hätte nicht sein müssen ( dürfen ).
Die Magdeburger Fanszene kann nun für sich in Anspruch nehmen, die erste Fanszene der Welt zu sein, welche mit Support fast ein Stadion zum Einsturz gebracht hätte.
DAS ist etwas, was halt nur den Größten der Welt gelingen kann ... und das sind nun mal wir.
:wave: :wave: :wave:
StS
fcmfan_forever
[quote="chancentod"][quote="Oliver"]Was für eine Farce, kann man das nicht alles vorher klären bevor man so einen Zambano rauslässt. Da muss Mario sich auch mal ein wenig zurücknehmen und nicht solch Schnellschüsse loslassen. [/quote]
Das seh ich nun ganz anders. Der Club hat recht daran getan, den in Wortwahl, Zeitpunkt und Art und Weise total überzogenen Bescheid nicht hinzunehmen. Die Stadt wollte nichts anderes, als sich aus der Verantwortung stehlen. Stellt euch vor, der FCM hätte nicht am großen Rad gedreht - dann wäre alles (nur mit "Schalldämpfer") so weiter gelaufen. Nun warten wir mal das endgültige Gutachten ab, aber es deutet viel darauf hin, dass wir bereits nach 10 Jahren ein marodes Stadion haben. Das ist der eigentliche Skandal! Nun muss der Druck groß bleiben, damit konsequent und zeitnah nachhaltig saniert wird (an einen Neubau wag ich nicht zu glauben). Eine Frechheit jedenfalls, den Schwarzen Peter dem Club bzw. sogar uns zuzuschieben.[/quote]
So und nicht anders...
Libero
Na dann - bis morgen!
Support ohne hüpfen - na schaun wir mal! Hauptsache 3 Punkte!
Und für alle die noch (Statik)Hausaufgaben machen müssen - bitte, bitte - ganz schnell aber solide! Und anschliessend zügig aber gewissenhaft das Stadion für die Größten der Welt sicher herrichten!
Olli76
Wenn ich mir vorstelle ohne Capo und ohne Trommeln morgen hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr drauf. Versteh das auch nicht so ganz, denn sollte wirklich etwas im Argen liegen mit dem HKS dann sollte man dafür Verständnis haben auch wenn es schmerzt. Auf jeden Fall sollte man erst einmal das Gutachten abwarten. Wie es läuft ohne Support haben wir gegen Erfurt und Chemnitz gesehen. Man müsste auf 2-3 Hüpfesongs verzichten, klar ist ärgerlich aber dann müssen halt die brachialen Songs herhalten und gehüpft wird auswärts.
chancentod
[attachment=0]Hüpfgate.jpg[/attachment]
Sehr schöne Idee, auch wenn's Galgenhumor ist. Gut gemacht ;!
Tom978
Jetzt dürfen wir nicht mal singen oder wie soll man das ohne Capo (Verbot) verstehen?
Es ging doch ums Hüpfen oder bringt unsere Stimengewalt das HKS schon zum wackeln.