Holli
Super!!! ;!
Macht aus der grauen Betonschüssel ein blau-weisses Schmuckkästchen! :D
Hoffentlich animiert es wirklich die Spieler auf dem Platz? ;)
BWG
Rene
Ein fettes Dankeschön auch aus dem Nachbarblock A ;!
ClubFan_91
tja "Wir sind die größten der Welt..FC MAGDEBURG"
nun heißt es auch spielerich Akzente zusetzen :!:
gelöscht
auch von mir ein KLASSE JUNGS ;! freue mich schon darauf endlich wieder im hks stehn zu können. hoffe das die saisoneröffnung nicht am freitag ist-da kann ich leider nich :cry:
Fischi
Die Arbeit ging weiter, klasse Block-U ;! ;! ;!
[attachment=1]P1060612.JPG[/attachment] [attachment=0]P1060614.JPG[/attachment]
Normen73
Super Aktion vom Block U ;! ;! ;!
Bin mal gespannt, was sie mit den weißen Ver- und Entsorgungsgebäuden hienter den Tribünen vorhaben.
gelöscht
Tolle Aktion! ;!
Das Einzige, was mich daran ein wenig stört ist, daß die Farbe nicht von mir ist :|
;)
klopp
[quote="Wirbel"]Tolle Aktion! ;!
Das Einzige, was mich daran ein wenig stört ist, daß die Farbe nicht von mir ist :|
;)[/quote]
Hau demnächst ein Paar Euros, in die Spendendose, der Jungs. ;)
bierbauchMD
[quote="klopp"][quote="Wirbel"]Tolle Aktion! ;!
;)[/quote]
Hau demnächst ein Paar Euros, in die Spendendose, der Jungs. ;)[/quote]
:mrgreen: Das hast Du falsch verstanden. Der geschäftstüchtige Wirbel wollte die Farbe den Jungs nicht sponsorn sondern gewinnbringend verkaufen. ;)
Aber im Ernst, diese tolle Aktion verdient Respekt und muß gewürdigt werden. ;! Ein kleines Scheinchen liegt parat.
klopp
[quote="bierbauchMD"][quote="klopp"][quote="Wirbel"]Tolle Aktion! ;!
;)[/quote]
:mrgreen: Das hast Du falsch verstanden. Der geschäftstüchtige Wirbel wollte die Farbe den Jungs nicht sponsorn sondern gewinnbringend verkaufen. ;)
[b]Aber im Ernst, diese tolle Aktion verdient Respekt und muß gewürdigt werden.[/b] ;! Ein kleines Scheinchen liegt parat.[/quote]
Ah, ich verstehe. :) Wirbel is ja ein Schlitzohr :mrgreen: ;)
[b]Das sehe ich, ganz genau so[/b] ;!
gelöscht
[quote="bierbauchMD"][quote="klopp"][quote="Wirbel"]Tolle Aktion! ;!
;)[/quote]
[/quote]
Weder noch, die Wahrheit liegt wie üblich irgendwo in der Mitte 8-)
Gefreiter a.D.
Block U Aktion jetzt auch auf FCM-TV:
http://tv.fc-magdeburg.de/portraits-stories/fan-szene/mehr-blau-weiss-in-der-mdcc-arena/87
HerrlischFCM
KLASSE ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;!
Wenn wir zum 1.Spiel der Saison von Hamburg nach Magdeburg kommen suche ich mal eure Spendendose auf ... mal nen kleinen Schein reinwerfen damit sie nicht zu schwer wird *g*
MICK
Jaa, Jungs Tolle Aktion ;! ;! ;! Wäre vieleicht wirklich gut, wenn ihr genau für diese streich-aktion eine spendenbüchse an den eingängen stellt. ich glaube auch viele ottonormalverbraucher, werden bei diesem anblick in die börse greifen wenn sie zur saisoneröfnung oder zum ersten heimspiel kommen ;!
bwg MICK
FCMcrewBS
Am Sonntag unbedingt mal hinter der Nord langschlendern und die Augen offen halten! :)
bierbauchMD
[quote="FCMcrewBS"]Am Sonntag unbedingt mal hinter der Nord langschlendern und die Augen offen halten! :)[/quote]
Au ja, kann ich mich nur anschließen. Man konnte heute schon erahnen, daß da was Tolles entsteht. ;! ;! ;!
Werde morgen vor dem Kiebitzen mal schauen ob die Jungs das Werk schon vollendet haben. 8-)
gelöscht
Jep, bin gestern über den Gübser Weg gefahren und habe die Jungs vom weiten bei der Arbeit gesehen. Das roch extrem nach Augenweide ;!
[i]So[/i] schaut ein "künstlerisches" Graffiti aus und nicht, wie hier schon gezeigt an manchen Brücken! ;)
Torsten (BWD)
Gibt es Bilder davon? Bin morgen net im Stadion.
SandraMD
Jetzt bin ich neugierig und kann nicht bis morgen warten....! Ich guck mal.... 8-)
clubfan82
[quote="SandraMD"]Jetzt bin ich neugierig und kann nicht bis morgen warten....! Ich guck mal.... 8-)[/quote]
....und sie steht immer noch und staunt :mrgreen: