Torsten (BWD)
HUt ab. Das sieht auf den ersten Blick richtig geil aus. Danke für die Bilder
FCM-Fan McPom
[quote="Torsten (BWD)"]HUt ab. Das sieht auf den ersten Blick richtig geil aus. Danke für die Bilder[/quote]
Schade, in MeckPom gibt es keine Bilder. :cry:
clubfan82
[quote="FCM-Fan McPom"]
Schade, in MeckPom gibt es keine Bilder. :cry:[/quote]
in der niederlausitz auch nicht :cry: :cry:
4EVERFCM
Bis zum ersten Spieltag kann ich da locker warten. Wird sicher toll :)
clubfan82
@ Fischi
;! ;! ;!
SandraMD
[quote="clubfan82"][quote="SandraMD"]Jetzt bin ich neugierig und kann nicht bis morgen warten....! Ich guck mal.... 8-)[/quote]
....und sie steht immer noch und staunt :mrgreen:[/quote]
Jungs und Mädels....Respekt!!! ;! ;! ;! Sieht super aus...!!! Besonders das Portrait vom Heinz...! Diese Aktion ist mir definitiv nen "Scheinchen" wert...!! ;)
Grossen Dank an Block U...!!!
Torsten (BWD)
[quote="FCM-Fan McPom"][quote="Torsten (BWD)"]HUt ab. Das sieht auf den ersten Blick richtig geil aus. Danke für die Bilder[/quote]
siehe Presseartikel
FCM-Fan McPom
[quote="Torsten (BWD)"][quote="FCM-Fan McPom"][quote="Torsten (BWD)"]HUt ab. Das sieht auf den ersten Blick richtig geil aus. Danke für die Bilder[/quote]
siehe Presseartikel[/quote]
klasse ! :D
Aerolith
ich hab dreierlei zu meckern:
1. der ort: das ist ein klohäuschen, wo das jetzt drangemalt wurde! ich hätte mir statt dessen die außenwand des stadions gewünscht.
2. ein trainer gewinnt gegen die aufgelisteten gegner nicht allein. das waren siege der mannschaften. also statt eines konterfeis hätte ich mir zwanzig verdienstvolle spieler gewünscht, die wenigstens zwanzig europapokalspiele für uns machten.
3. bei den aufgelisteten gegnern hätte man die ergebnisse dazuschreiben sollen.
ich bin kein freund von halben sachen. das ist ne halbe sache.
teiP
Ein Foto gesehen und lospoltern, Klasse!
BART
dann, geldbörse auf, den leuten farbe spendiert und man sieht weiter. oder nicht?
meckern is so einfach
Normen73
@Aerolith um zu verdeutlichen, warum das Stadion bei den Fans Heinz-Krügel-Stadion heißt finde ich das Motiv sehr passend.
Das Stadion hat doch gar keine Rückwand oder?
gelöscht
wenn ich gestern richtig geschaut hab, sind noch der pokal und etwas anderes hinzu gekommen. die schrift in der unsere gegner aufgelistet sind läßt in meinen augen sehr zu wünschen übrig und wirkt eher wie billiges geschmiere. vielleicht nur geschmackssache, meiner zumindest nicht.
derfixej
[quote="Berserker"]wenn ich gestern richtig geschaut hab, sind noch der pokal und etwas anderes hinzu gekommen. die schrift in der unsere gegner aufgelistet sind läßt in meinen augen sehr zu wünschen übrig und wirkt eher wie billiges geschmiere. vielleicht nur geschmackssache, meiner zumindest nicht.[/quote]
100% Zustimmung. Die Schrift sieht aus wie das Geschmiere an den Brücken etc.
Das Motiv ansich und die Idee sind ansonsten super. So wie es jetzt ist, passt aber die Schrift leider kein bisschen.
mm_aa_ii_kk
Danke!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img15.imageshack.us)
Jan-MD
[quote="mm_aa_ii_kk"]Danke!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img15.imageshack.us)[/quote]
[zentrieren];! coole Aktion von Block U ;!
;! Einfach nur GEIL ;![/zentrieren]
Aerolith
[quote="teiP"]Ein Foto gesehen und lospoltern, Klasse![/quote]
ich habe kein photo gesehen, sondern mir das freitag während der erstellung, als ich eigentlich zum nicht stattfindenden training wollte, angeschaut.
p.s. einen text gelesen und gleich wissen, was derjenige, der ihn schrieb, für informationen hatte.
*1965*
Wurde das versiegelt? Kennt sich damit jemand aus? Ich ahne jetzt schon böses, spätestens vorm Derby... Als das neulich in Frankfurt passiert ist [url]http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/n-chtliche-schmierer_rmn01.c.9073823.de.html[/url] haben die irgendwas davon erzählt. Deswegen soll das auch gut abgegangen sein. Vielleicht sollte man daher mal darüber nachdenken, dass restliche Geld von den Tornetzen ( wenn vorhanden) in so eine versiegelung zu investieren. Aber wie gesagt ich weiß nicht genau obs so etwas überhaupt gibt.
kuni70
Jepp gibt es und ist auch in unserem Fall (meines Wissens)angedacht!!
Oliver
[quote="Jan-MD"][quote="mm_aa_ii_kk"]Danke!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img15.imageshack.us)[/quote]
[zentrieren];! coole Aktion von Block U ;!
;! Einfach nur GEIL ;![/zentrieren][/quote]
Also die Bilder sind einfach Klasse geworden ;! Die Schrift ist aber nicht gerade mein Geschmack, denke mal da hängt eine bestimmte Absicht dran.
Interessieren würde mich noch, von welcher Stadionrückwand Äro spricht ?