schmue
Wurde gesehen ob jemand hinter Heynemännchen saß?
nicht das er noch "extern motiviert" wurde :mrgreen:
marcel-fcm
Es freut mich sehr, dass wir endlich eine Stehplatztribüne mit erhöhter Kapazität bekommen. An dieser Stelle muss man mal die Zusammenarbeit mit der Stadt loben. Das ist nicht selbstverständlich, dass das so gut läuft [emoji106]
ice-te
Jaaaaaaaaaaaa
Erstmal ein Bierchen
Magdeburg56
[quote="marcel-fcm"]Es freut mich sehr, dass wir endlich eine Stehplatztribüne mit erhöhter Kapazität bekommen. An dieser Stelle muss man mal die Zusammenarbeit mit der Stadt loben. Das ist nicht selbstverständlich, dass das so gut läuft [emoji106][/quote]
....dankt auch den Fans aus Block 7 die ihren heiligen Bereich den Stehplatzleuten gegeben haben :wave:
Auf gehts in der Saison 2018 / 2019 in einen anderen Block :mrgreen:
MD-Reiner
[quote="schmue"]Wurde gesehen ob jemand hinter Heynemännchen saß?
nicht das er noch "extern motiviert" wurde :mrgreen:[/quote]
Von meinem Nachtbarn der Freund und vom dem der Arbeitskollege weiß aus verlässlicher Quelle, dass unserem Bernd gestern noch eine Pizza zugestellt wurde. :lol:
Nun muss ja Dete doch bald umziehen... :shh: Danke Dete!!!!
Wenn ich die Zahl 30.000 höre, dann denke ich sofort an die Stadioneröffnung... länderspieltauglich mit 30.000 Zuschauern. Keine Änderung in den Zahlen, jetzt aber mehr Steher. Alles schick.
fcmfanffm
[quote="schmue"]Wurde gesehen ob jemand hinter Heynemännchen saß?
nicht das er noch "extern motiviert" wurde :mrgreen:[/quote]
Da sass einer, mit einer Pizza U... mütze , :mrgreen:
Baffay0
[quote="Bommel"]Mal ne dumme Frage am Rande:
Was ist eigentlich mit den anderen Blöcken auf Haupttribüne und Gegengerade?
Dort wurde und wird zukünftig auch wieder gehüpft.
Oder reicht das Otto-Normal-Fan Hüpfen nicht aus und nur Ultra Hüpfen ist gefährlich?
Grüße[/quote]
Die werden dann später um Stehplatzblock umgebaut :P
FCM-OldieMartin
Ich freue mich sehr, daß Variante2 den Zuschlag bekommen hat. Die atemberaubende Atmosphäre im HKS wird sich weiter entwickeln, da bin ich mir sicher!
Wenn der Umbau fertig ist, werde ich die 70 Lenze schon überschritten haben. Ich werde es mir nicht nehmen lassen, im HKS dabei zu sein!
Gottseidank konnten die paar finanziellen Kleingeister im Stadtrat sich nicht durchsetzen!
FCMcrewBS
[quote="FCM-OldieMartin"]Ich freue mich sehr, daß Variante2 den Zuschlag bekommen hat. Die atemberaubende Atmosphäre im HKS wird sich weiter entwickeln, da bin ich mit sicher!
Wenn der Umbau fertig ist, werde ich die 70 Lenze schon überschritten haben. Ich werde es mir nicht nehmen lassen, im HKS dabei zu sein!
Gottseidank könnten die paar finanziellen im Stadtrat sich nicht durchsetzen![/quote]
Freu mich auch schon drauf, wenn dann zur Einweihung die neue Wand im hellen Lichte unzähliger Bengalos erstrahlen wird. :)
Magdeburg56
...wollte ich auch gerade schreiben :mrgreen:
Uli Block 10
[quote="marcel-fcm"]... An dieser Stelle muss man mal die Zusammenarbeit mit der Stadt loben. Das ist nicht selbstverständlich, dass das so gut läuft [emoji106][/quote]
dem ist in der tat so. wichtig ist mir auch, lob und dank an block u und unseren fanvertreter im aufsichtsrat für ihren großen anteil zum erfolg in dieser sache auszusprechen.
ein großes stück weg wurde geschafft, noch ist aber kein abschließender haken hinter der sache. die arbeit geht weiter, jetzt gilt es die stadt beim wort zu nehmen, uns fans bei den detailplanungen (nicht was die statik angeht) mit zu beteiligen ...
KirscheMD
Sagt mal , werden Tore an den Ecken auch vergrößert , dass dort das Stadion befahren werden kann ?
Ich meine das jetzt im Sinne von Konzerten.
FCM Oldie 58
[quote="FCM-OldieMartin"]
Wenn der Umbau fertig ist, werde ich die 70 Lenze schon überschritten haben. [/quote]
Son junger Kerl dürfte sich nicht Oldie nennen :wtf:
schmue
[quote="KirscheMD"]Sagt mal , werden Tore an den Ecken auch vergrößert , dass dort das Stadion befahren werden kann ?
Ich meine das jetzt im Sinne von Konzerten.[/quote]
Meines Wissens nach wird an der Tribüne nicht so stark rumgebaut. Stützen drunter. Klos und Kioske zur Seite und kleinere Stufen. Fertig.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Jonny
[quote="schmue"][quote="KirscheMD"]Sagt mal , werden Tore an den Ecken auch vergrößert , dass dort das Stadion befahren werden kann ?
Ich meine das jetzt im Sinne von Konzerten.[/quote]
Meines Wissens nach wird an der Tribüne nicht so stark rumgebaut. Stützen drunter. Klos und Kioske zur Seite und kleinere Stufen. Fertig.[/quote]
Ich hatte irgendwo gelesen das solche Mengen an Stehplätzen auch größere Blockeingänge benötigen. Würde ich auch für sinnvoll erachten, in wie weit das umsetzbar ist weiß ich nicht.
Die Eingänge an den Ecken hingegen sind doch bereits groß genug zum befahren oder?
haudica
Schade um das Geld!
Magdeburg56
[quote="haudica"]Schade um das Geld![/quote]
...kann dich doch nicht stören, bist ja eh nie im Stadion :mrgreen:
spatze
In unserer "Kartoffelhalle" werden nun mehr auf der Nord stehen im Schnitt (war jetzt auch schon mehr wenn ich 1,2 und 7 dazu nehme) als
in der ach so tollen Gasblase gesamt , aber um dem Größenwahn gerecht zu werden , sollte man nie abwärtskompatibel sein :mrgreen: sondern uns
an richtigen "Gegnern" messen .
fischer
Freue mich schon auf das erste Test- und Probehüpfen in B15, vielleicht schon im Frühjahr 18.
haudica
[quote="Magdeburg56"][quote="haudica"]Schade um das Geld![/quote]
...kann dich doch nicht stören, bist ja eh nie im Stadion :mrgreen:[/quote]
spucke dich mal auf den Kopf in Block 10........oder werde dich anderweitig erschrecken :mrgreen: