Jonny
[quote="Baerchen"]Wenn der Schiedsrichter 4 Minuten Verlängerung anzeigt, heßt das, dass er mindestens diese 4 Minuten nachspielen lassen muß, kürzer wäre ein Regeverstoß. Wenn es in der Verlängerung einen Grund für eine Verlängerung der Verlängerung :mrgreen: gibt, kann (wird) der Schiedsrichter dieses tun.[/quote]
Jop. Im Spiel kams mir auch so vor als würde er ewig laufen lassen aber in der Wiederholung war alles im Rahmen. Kann man nix gegen sagen
madcynic
Fakt ist, dass der DFB vorschreibt, dass die Stadionuhr nach 45/90/105/120 Minuten stehenzubleiben hat und keine Nachspielzeit mitlaufen darf.
KirscheMD
[quote="Jonny"]
Jop. Im Spiel kams mir auch so vor als würde er ewig laufen lassen aber in der Wiederholung war alles im Rahmen. Kann man nix gegen sagen[/quote]
Es waren Wahnsinnig lange 4 Minuten, die mich um gefühlte Jahre altern lassen haben ;-)
Abends war ich aber wieder „jung“ lach
FCMcrewBS
[url=http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/mdcc-arena-wird-umgebaut-100.html]http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/mdcc-arena-wird-umgebaut-100.html[/url]
SF-Ost
[quote="Jonny"][quote="Baerchen"]Wenn der Schiedsrichter 4 Minuten Verlängerung anzeigt, heßt das, dass er mindestens diese 4 Minuten nachspielen lassen muß, kürzer wäre ein Regeverstoß. Wenn es in der Verlängerung einen Grund für eine Verlängerung der Verlängerung :mrgreen: gibt, kann (wird) der Schiedsrichter dieses tun.[/quote]
Jop. Im Spiel kams mir auch so vor als würde er ewig laufen lassen aber in der Wiederholung war alles im Rahmen. Kann man nix gegen sagen[/quote]
Im Rahmen ist gut. Der hat präzise bei 4:00 min Nachspielzeit abgepfiffen. Keine Sekunde länger.
Lünebomber
Was noch an Information fehlt ist wie lang denn die Nordtribüne während des Umbaus gesperrt sein wird, ich hoffe mal nicht das ganze Jahr von Ende 2018 bis Ende 2019.
knall_peng
Soll wohl in zwei Abschnitten passieren.
Also erst eine Hälfte und dann die andere Hälfte vom Block.
manuneu2007
Aber die Blöcke auf der Nord sollen getrennt werden... [emoji15]das heißt das war es mit unserer Raupe... oder versteh ich das falsch?
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
bierbauchMD
[quote="knall_peng"]Soll wohl in zwei Abschnitten passieren.
Also erst eine Hälfte und dann die andere Hälfte vom Block.[/quote]
[url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/baugenehmigung-fuer-gaestetribuene-liegt-vorbaustart-im-fruehjahr-2018/6747/]So ist es[/url]
[quote][color=#454545][font=Lato, Arial, Helvetica, sans-serif]Der Umbau der Nordtribüne wird voraussichtlich im Oktober 2018 beginnen. Dieser soll in zwei Abschnitte aufgeteilt werden, um Teile der betroffenen Blöcke an den Spieltagen nutzen zu können.[/font][/color][/quote]
Noch 2 Jahre warten. Mann mann mann, das ist ganz schön lang...
bierbauchMD
Du bist ein paar Jahre jünger als ich. ;)
Ich werde nun jeden Tag hüpfen trainieren, so dass ich in 2 Jahren noch halbwegs mithalten kann. :D
ehroleeds
was heißt´n der Satz, bezogen auf die Nord ?
"[u]Dazu zählt der Umbau der Zugangsbereiche (diese werden z.B. überdacht).[/u]" ???
der gesamte Platz wo die Buden steh´n, oder bekommt jedes Mundloch von hinten ´ne Art Tunnel-Überdachung nur unter den Traversen ?
bierbauchMD
Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand!
Stimmt aber, wird ein enges Rennen. Was wird zuerst fertig? Unser hüpffestes Stadion? Oder der Tunnel? Oder gar der BER?
Das schreit geradezu nach einer Wette inklusive Gewinnspiel... :P
Fermerslebener74
Vielleicht gehts ja ebenso schnell wie der Aufstieg in Liga 1..... :mrgreen:
Wir werden es erwarten können und müssen....
blaupause
Die Blocktrennung macht mir Sorge.
Bringt die uns um oder macht die uns härter?
Jenau
[quote="blaupause"]Die Blocktrennung macht mir Sorge.
Bringt die uns um oder macht die uns härter?[/quote]
Wir tun so, als wennse nich da iss. :mrgreen:
blaupause
[quote="terrier79"] Spaß beiseite. Ich denke, wir sind auf einen guten Weg, wenngleich die 13.000 Stehplätze wirklich sehr sportlich und nur in bestimmten Spielen in Liga 2 realisierbar sind.[/quote]
Ja.
Na also.
Meine Frau will zumindest unbedingt da hin...
bierbauchMD
[quote="terrier79"][quote="bierbauchMD"]Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand!
Stimmt aber, wird ein enges Rennen. Was wird zuerst fertig? Unser hüpffestes Stadion? Oder der Tunnel? Oder gar der BER?
Das schreit geradezu nach einer Wette inklusive Gewinnspiel... :P[/quote]
Vielleicht kann Trümper ja Hochbau besser als Tiefbau.
Spaß beiseite. [b]Ich denke, wir sind auf einen guten Weg, wenngleich die 13.000 Stehplätze wirklich sehr sportlich und nur in bestimmten Spielen in Liga 2 realisierbar sind.[/b][/quote]
Sicherlich ein sportliches Ziel... und das kann man sogar wortwörtlich nehmen. Ist halt auch von der zukünftigen sportlichen Entwicklung abhängig. Da aber der Trend deutlich Richtung Liga 2 zeigt, ist diese Investition durchaus sinnvoll und zukunftsträchtig. Das Potenzial ist vorhanden. Es will nur ausgeschöpft werden. Und da ist halt der Verein gefordert.
bierbauchMD
;!
Aber über solche Luxusprobleme machen wir uns dann zu gegebener Zeit Gedanken. :D
Mike
mit dem anfang vom gästebereich und besseren zäumen, dürften die pufferblöcke wegfallen. damit wären bis zum baustart der nord noch einmal 25000 zuschauer drin. aber mit dem endlixh gewonnenen platz wird auch bei bauzeiten das stadion bei mehr als 20000 liegen. nagut behaupte ich mal, ohne nachgeeechnet zu haben.
mildred pierce
aus kostengründen würde ich im gästebereich ne pissrinne hinbauen. waschbecken kann man sich auch sparen.