Mabu
Schriftzug mit Sitzschalen aus Block U erweitert.
[attachment=0]0AB10082-182E-4ACC-965C-D133358F6311.jpeg[/attachment]
Schnatterinchen
[quote="Mabu"][b]Schriftzug mit Sitzschalen aus Block U erweitert.[/b][/quote]
Vom Grundsatz her keine schlechte Idee! ;!
Schade nur, dass bei der Wahl der Versalschrift die seit 2017 erlaubte Benutzung des großen [size=200]ẞ[/size] [u]nicht berücksichtigt[/u] und nur das kleine [size=200]ß[/size] kreiert wurde.
Das kleine ß wirkt ein wenig befremdend im Schriftzug. Vllt. kann man das ja noch korrigieren.
Jenau
Warum? Völlig unnötig.
[size=175]Passt schon.[/size]
Schnatterinchen
[quote="Jenau"]Warum? Völlig unnötig.
[size=175]Passt schon.[/size][/quote]
Finde ich nicht, zumal es eine Form der Außendarstellung ist. Wenn man was macht, dann richtig.
[quote="terrier79"]
[b]Ich wusste gar nicht, dass es ein großes ß gibt[/b]. -:)[/quote]
Das ist weiter nicht schlimm. :lol: Erst seit dem 29. Juni 2017 ist das große Eszett Bestandteil der amtlichen deutschen Rechtschreibung.
Was sagt dir das? Richtig, Forum lesen bildet. 8-)
Mabu
Ich finde es trotzdem hässlich mit dem - ß - :thumbdown:
Braugold-Fan
[quote="Mabu"]Ich finde es trotzdem hässlich mit dem - ß - :thumbdown:[/quote]
Sieht eh keiner, wenn das Stadion voll ist. :P
Mabu
[quote="Braugold-Fan"][quote="Mabu"]Ich finde es trotzdem hässlich mit dem - ß - :thumbdown:[/quote]
Sieht eh keiner, wenn das Stadion voll ist. :P[/quote]
Stimmt auch wieder ... aber sitzen wir beide :mrgreen: auf dem ß unten heisst es FUBBALL :mrgreen:
Okay Spass beiseite volle Konzentration auf Sonnabend ;!
stefanf1984
Passiert da eigentlich was beim Stadion? Bin in letzter Zeit häufig an der Baustelle Nordtribüne vorbeigefahren. Bis auf die herausgenommen Pflastersteine kann ich keine Aktivitäten feststellen!
FCM Oldie 58
[quote="Braugold-Fan"][quote="Mabu"]Ich finde es trotzdem hässlich mit dem - ß - :thumbdown:[/quote]
Sieht eh keiner, wenn das Stadion voll ist. :P[/quote]
Ich hatte es noch als Huckepack es gelernt, empfand es damals als sehr groß......aber nicht[b] häßlich[/b] (ich weiß, nun mit ss )
Veyron76
An der Nordost buddeln sie .. was wird das ? Mit dem iphone kann ich irgendwie kein foto einfügen
KirscheMD
[quote="Veyron76"]An der Nordost buddeln sie .. was wird das ? Mit dem iphone kann ich irgendwie kein foto einfügen[/quote]
Doch, Klick mal unter dem Textfeld auf „Dateianhänge“ ;-)
Veyron76
Ah ja
KirscheMD
Vielleicht die neuen Toiletten?
rogermilla
Jipp, ist das Fundament für die zusätzlichen Heimscheißer auf der Nord.
Quelle: Ratsinfo MD Beschlußvorlage
stefanf1984
[quote="rogermilla"]Jipp, ist das Fundament für die zusätzlichen Heimscheißer auf der Nord.
Quelle: Ratsinfo MD Beschlußvorlage[/quote]
Danke für die Zeichnung. Das bedeutet, dass die OST einen eigenen Zugang erhält? Na endlich!
Gibt es irgendwo eine Gesamtzeichnung? Was soll alles gemacht werden?
Vor der Nord werden aktuell neue Fundamente gesetzt. Sollen von da neue Pfosten gesetzt werden? Dann schräg an die Tribüne?
Aerolith
Ich habe beim Durchlesen des Erläuterungsberichts ein neues Wort gelernt: Schwingungsanregung. Ich werde es in meinen Wortschatz aufnehmen.
KirscheMD
Was sind denn das für Gebäude auf dem Heinz Krügel Platz bzw. Auf der großen Wiese?
Leider ist genau diese Ansicht schlecht vergrößert anzusehen.
Plattenbeau
[quote="KirscheMD"]Was sind denn das für Gebäude auf dem Heinz Krügel Platz bzw. Auf der großen Wiese?
Leider ist genau diese Ansicht schlecht vergrößert anzusehen.[/quote]
Das wurde irgendwann schon mal gefragt. Soweit ich weiß, sind das die Grundrisse der alten Bebauung.
fischer
[quote="Aerolith"]Ich habe beim Durchlesen des Erläuterungsberichts ein neues Wort gelernt: Schwingungsanregung. Ich werde es in meinen Wortschatz aufnehmen.[/quote]
Physik 10. Klasse! So ist das, wenn man in der Schule nicht richtig aufpasst. :D
KirscheMD
[quote="Plattenbeau"][quote="KirscheMD"]Was sind denn das für Gebäude auf dem Heinz Krügel Platz bzw. Auf der großen Wiese?
Leider ist genau diese Ansicht schlecht vergrößert anzusehen.[/quote]
Das wurde irgendwann schon mal gefragt. Soweit ich weiß, sind das die Grundrisse der alten Bebauung.[/quote]
Ach so, Danke.