Bremer
Leider wurde beim Club in der Vergangenheit immer 2x gebaut, das erste Mal billig, dass zweite Mal richtig...
Bolle65
[url=https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/belastungstest-huepfverbot-im-stadion-magdeburg-aufgehoben]https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/belastungstest-huepfverbot-im-stadion-magdeburg-aufgehoben[/url]
Na denn.
bluesky
Bitte nicht lachen, habe schon ewig nix mehr innerhalb des Stadion gefuttert, darum nicht auf neuestem Stand. Kinder kommen Samstag mit, darum die Frage: Imbiss drinne (Süd) weiterhin nur bargeldlos? Und wenn ja, Karte aufladen an der Infokasse oder geht es auch im Fanshop in der OvG88? Danke! ;-)
SF-Ost
[quote="bluesky"]Bitte nicht lachen, habe schon ewig nix mehr innerhalb des Stadion gefuttert, darum nicht auf neuestem Stand. Kinder kommen Samstag mit, darum die Frage: Imbiss drinne (Süd) weiterhin nur bargeldlos? Und wenn ja, Karte aufladen an der Infokasse oder geht es auch im Fanshop in der OvG88? Danke! ;-)[/quote]
Süd weiss ich nicht. Aber im Bereich Haupttribüne nehmen sie bisher auch Bargeld, weil die Dauerkarte wegen technischer Probleme nicht als Guthabenkarte nutzbar ist.
gelöscht
Es gibt aber auch im Stadion drin Aufladestationen. Ob es die auch auf der Südtribüne gibt kann ich aber nicht sagen.
Andy-FCM
[quote="Bolle65"][url=https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/belastungstest-huepfverbot-im-stadion-magdeburg-aufgehoben]https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/belastungstest-huepfverbot-im-stadion-magdeburg-aufgehoben[/url]
Na denn.[/quote]
Sollte also Block U zukünftig hüpftauglich sein und bleiben, dann darf dort gehüpft werden, aber auf der Gegengeraden nicht.
Sind die Zuschauer der Gegengeraden also gezwungen, gegen die Gebote zu verstoßen, um die Stadt zu zwingen, weiteres Geld bereitzustellen und die anderen Blöcke auch zu stabilisieren oder macht die Stadt das freiwillig?
Bolle65
[quote="Andy-FCM"][quote="Bolle65"][url=https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/belastungstest-huepfverbot-im-stadion-magdeburg-aufgehoben]https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/belastungstest-huepfverbot-im-stadion-magdeburg-aufgehoben[/url]
Na denn.[/quote]
Sollte also Block U zukünftig hüpftauglich sein und bleiben, dann darf dort gehüpft werden, aber auf der Gegengeraden nicht.
Sind die Zuschauer der Gegengeraden also gezwungen, gegen die Gebote zu verstoßen, um die Stadt zu zwingen, weiteres Geld bereitzustellen und die anderen Blöcke auch zu stabilisieren ...[/quote]
Denke schon :P
Mike
War nicht vom gemeinsamen Hüpfen von Block U die Rede. Nicht von den anderen Seiten. Gästebereich abgesehen. Jeder der auf der Gegenseite nicht hüpft nimmt die Schwingungen auf. Ich glaube nicht das Ü60 mit hüpft und vie der Ü50 auch nicht. Also wirkt das ganze noch lange nicht so dolle wie block U. Je mehr heute Gehüpft wird um so besser. Sollte jetzt etwas zu doll sein, kann man es noch ändern. Ich glaube nicht das nach der Bauphase noch mal Geld zum nachbessern in die Hand genommen wird.
SteffenMD
Vielleicht etwas spät die Frage..
Aber wie lange nach Anpfiff kommt man noch normal ins Stadion?
Geht das auch noch während der laufenden HZ1 noch?
[size=100]Was wenn schon HZ2 läuft..?[/size]
Clubfan 1978
[quote="SteffenMD"]Vielleicht etwas spät die Frage..
Aber wie lange nach Anpfiff kommt man noch normal ins Stadion?
Geht das auch noch während der laufenden HZ1 noch?
[size=100]Was wenn schon HZ2 läuft..?[/size][/quote]
Während der laufenden ersten Halbzeit kommst du auf jeden Fall noch rein. Da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Zur zweiten Halbzeit kann ich nichts sagen, aber ich wüsste nichts was dagegen sprechen sollte. Hast ja schließlich auch bezahlt.
Bolle65
[url=https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/fcm-magdeburger-stadion-besteht-huepftest]https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/fcm-magdeburger-stadion-besteht-huepftest[/url]
Andy-FCM
[quote="Mike"]War nicht vom gemeinsamen Hüpfen von Block U die Rede. Nicht von den anderen Seiten. Gästebereich abgesehen. Jeder der auf der Gegenseite nicht hüpft nimmt die Schwingungen auf. Ich glaube nicht das Ü60 mit hüpft und vie der Ü50 auch nicht. Also wirkt das ganze noch lange nicht so dolle wie block U. Je mehr heute Gehüpft wird um so besser. Sollte jetzt etwas zu doll sein, kann man es noch ändern. Ich glaube nicht das nach der Bauphase noch mal Geld zum nachbessern in die Hand genommen wird.[/quote]
Gebaut wurde doch nur unter Block U. Die Gegengerade wurde doch nicht verstärkt. Ich bin bald 60, aber etwas hüpfen will und kann ich schon noch in Block 10. Es gibt dort auch jüngere. Es kann doch nicht sein, dass jeder, der hüpfen will, in Block U umziehen soll. Dort ist doch ne scheixxxx Sicht. Meine Frage hatte ich ja schon gestellt, sollen wir erst anfangen zu hüpfen, um die Stadt zu diesem Um- und Ausbau zu zwingen, sollen wir gegen das Hüpfverbot vestoßen? Besser wäre eine Aussage, die uns Klarheit bringt.
mildred pierce
[quote="Andy-FCM"][quote="Mike"]War nicht vom gemeinsamen Hüpfen von Block U die Rede. Nicht von den anderen Seiten. Gästebereich abgesehen. Jeder der auf der Gegenseite nicht hüpft nimmt die Schwingungen auf. Ich glaube nicht das Ü60 mit hüpft und vie der Ü50 auch nicht. Also wirkt das ganze noch lange nicht so dolle wie block U. Je mehr heute Gehüpft wird um so besser. Sollte jetzt etwas zu doll sein, kann man es noch ändern. Ich glaube nicht das nach der Bauphase noch mal Geld zum nachbessern in die Hand genommen wird.[/quote]
Gebaut wurde doch nur unter Block U. Die Gegengerade wurde doch nicht verstärkt. Ich bin bald 60, aber etwas hüpfen will und kann ich schon noch in Block 10. Es gibt dort auch jüngere. [b]Es kann doch nicht sein, dass jeder, der hüpfen will, in Block U umziehen soll.[/b] Dort ist doch ne scheixxxx Sicht. Meine Frage hatte ich ja schon gestellt, sollen wir erst anfangen zu hüpfen, um die Stadt zu diesem Um- und Ausbau zu zwingen, sollen wir gegen das Hüpfverbot vestoßen? Besser wäre eine Aussage, die uns Klarheit bringt.[/quote]
warum nicht? ich muss doch auch stehen obwohl ich im block 8 gern sitzen würde. ich hoffe, dass nach den umbauarbeiten alle, die stehen wollen, auf die nordtribüne ziehen werden und man im sitzplatzbereich wieder sitzen kann.
Andy-FCM
[quote="mildred pierce"][quote="Andy-FCM"][quote="Mike"]War nicht vom gemeinsamen Hüpfen von Block U die Rede. Nicht von den anderen Seiten. Gästebereich abgesehen. Jeder der auf der Gegenseite nicht hüpft nimmt die Schwingungen auf. Ich glaube nicht das Ü60 mit hüpft und vie der Ü50 auch nicht. Also wirkt das ganze noch lange nicht so dolle wie block U. Je mehr heute Gehüpft wird um so besser. Sollte jetzt etwas zu doll sein, kann man es noch ändern. Ich glaube nicht das nach der Bauphase noch mal Geld zum nachbessern in die Hand genommen wird.[/quote]
Gebaut wurde doch nur unter Block U. Die Gegengerade wurde doch nicht verstärkt. Ich bin bald 60, aber etwas hüpfen will und kann ich schon noch in Block 10. Es gibt dort auch jüngere. [b]Es kann doch nicht sein, dass jeder, der hüpfen will, in Block U umziehen soll.[/b] Dort ist doch ne scheixxxx Sicht. Meine Frage hatte ich ja schon gestellt, sollen wir erst anfangen zu hüpfen, um die Stadt zu diesem Um- und Ausbau zu zwingen, sollen wir gegen das Hüpfverbot vestoßen? Besser wäre eine Aussage, die uns Klarheit bringt.[/quote]
warum nicht? ich muss doch auch stehen obwohl ich im block 8 gern sitzen würde. ich hoffe, dass nach den umbauarbeiten alle, die stehen wollen, auf die nordtribüne ziehen werden und man im sitzplatzbereich wieder sitzen kann.[/quote]
Bei mir ist es so, wenns spannend wird, kann ich nicht mehr sitzen. Und Stimmung machen im Sitzen, geht das? Dann kann ich auch vorm Fernseher sitzen bleiben. Da bringt mir meine Frau sogar noch Bier und Würstchen und wenn ich pinkeln muß ist es auch nicht so weit und ich bin alleine :D :lol: ;)
Andy-FCM
[quote="Andy-FCM"][quote="mildred pierce"][quote="Andy-FCM"]
warum nicht? ich muss doch auch stehen obwohl ich im block 8 gern sitzen würde. ich hoffe, dass nach den umbauarbeiten alle, die stehen wollen, auf die nordtribüne ziehen werden und man im sitzplatzbereich wieder sitzen kann.[/quote]
Bei mir ist es so, wenn’s spannend wird, kann ich nicht mehr sitzen. Und Stimmung machen im Sitzen, geht das? Dann kann ich auch vorm Fernseher sitzen bleiben. Da bringt mir meine Frau sogar noch Bier und Würstchen und wenn ich pinkeln muss ist es auch nicht so weit und ich bin alleine :D :lol: ;)
Ich wiederhole mich gerne, hinterm Tor ist ne scheixxx Sicht. 2-mal war ich auf der Südseite. Das spare ich mir zukünftig. Dann bleibe ich lieber zu Hause.
Zu aller erst bin ich wegen dem Fußball im Stadion und zweitens wegen der Stimmung und die kommt sitzend nicht auf und sehen kann ich auch schlechter.
[/quote]
Bolle65
[url=https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/fussball-abpfiff-fuer-stadionumbau-in-magdeburg]https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/fussball-abpfiff-fuer-stadionumbau-in-magdeburg[/url]
Wassermann
Block 5 ist zum kommenden Heimspiel wieder nutzbar!
Dauerkartenbesitzer aus den Blöcken 6 und 7 müssen/dürfen ab dem Unterhachingen-Spiel wieder auf die Nord ( Block 5)
Zum Zwickau-Spiel wird der komplette Umbau voraussichtlich abgeschlossen sein!
BWG
Quelle: FCM via Mail an DK-Besitzer
Clubfan09
[quote="Wassermann"]Block 5 ist zum kommenden Heimspiel wieder nutzbar!
Dauerkartenbesitzer aus den Blöcken 6 und 7 müssen/dürfen ab dem Unterhachingen-Spiel wieder auf die Nord ( Block 5)
BWG
Quelle: FCM via Mail an DK-Besitzer[/quote]
Ganz ehrlich? Finde ich nicht in Ordnung, dass ich mit meiner 7er Karte in die 5 soll. Ich bin nicht umsonst in die 7 gegangen und von der Nord weg.
alexander
[quote="Wassermann"]Block 5 ist zum kommenden Heimspiel wieder nutzbar!
BWG
Quelle: FCM via Mail an DK-Besitzer[/quote]
Bin ich froh wieder zurück zu dürfen!!!
Mabu
Was für eine Sitzkissenschwämme auf einmal bei Ebay Kleinanzeigen .....Schnäppchen ;!