[gelöscht]
[quote="Jörn"]Achso. Dann ist das ein Missverständnis. Meinte nicht die mail sondern die Realität im stadion[/quote]
Zumindest in Block 1 und 2 werden die Karten teilweise kontrolliert.
Arpi
[quote="magdeburger_db"][quote="Jörn"]Achso. Dann ist das ein Missverständnis. Meinte nicht die mail sondern die Realität im stadion[/quote]
Zumindest in Block 1 und 2 werden die Karten teilweise kontrolliert.[/quote]
Vielleicht wäre es eine Lösung für Barney und Co. wenn der Club über seinen Schatten springt und beschließt das für die beiden restlichen Heimspiele des Jahres 2019 vom Umbau betroffene Dauerkartenbesitzer der Blöck 6 und 7 offiziell auch in den Blöcken 1 + 2 stehen dürfen
Clubfan09
[quote="Toralf"] aber dieses Stadion bietet genug Optionen, sich nicht in den Block 5 stellen zu müssen. [/quote]
Aso?
Dann bin ich am Ende selbst schuld, wenn ich nicht einsehe, Extrakosten auf mich zu nehmen, während ich eine DK besitze?
Teil mir doch bitte einfach die Lösung ohne Mehrkosten bitte mit.
Wir haben keine Wahl, da der Block 5 für uns am Samstag vorgesehen ist.
Mir geht es einfach darum, dass man in einen Block kommt, der nicht unser ist, anstatt uns einfach nun noch zwei Spiele dort sitzen zu lassen, wo wir bisher gesessen haben.
Es wären doch NUR zwei Spiele, um dieses Argument einfach mal umgekehrt auszurichten.
PS: Block 5 ist auch nicht einfach am Rand, wo man seine Ruhe haben könnte. Dieser ist dann, genauso wie Block 4, ein Stimmungsblock
Jörn
Du neinst, du musst jetzt in einen block der nicht deiner ist, anstatt man dich einfach in dem block lässt wo du bisher warst, der auch nicht deiner ist.
Clubfan09
[quote="Jörn"]Du neinst, du musst jetzt in einen block der nicht deiner ist, anstatt man dich einfach in dem block lässt wo du bisher warst, der auch nicht deiner ist.[/quote]
Indem man mich in dem Block lässt, den man mir angeboten hat und den ich aus freien Stücken selbst gewählt habe. Korrekt
Schabully
[quote="Clubfan09"][quote="Toralf"] aber dieses Stadion bietet genug Optionen, sich nicht in den Block 5 stellen zu müssen. [/quote]
Aso?
Dann bin ich am Ende selbst schuld, wenn ich nicht einsehe, Extrakosten auf mich zu nehmen, während ich eine DK besitze?
Teil mir doch bitte einfach die Lösung ohne Mehrkosten bitte mit.
Wir haben keine Wahl, da der Block 5 für uns am Samstag vorgesehen ist.
Mir geht es einfach darum, dass man in einen Block kommt, der nicht unser ist, anstatt uns einfach nun noch zwei Spiele dort sitzen zu lassen, wo wir bisher gesessen haben.
Es wären doch NUR zwei Spiele, um dieses Argument einfach mal umgekehrt auszurichten.
PS: Block 5 ist auch nicht einfach am Rand, wo man seine Ruhe haben könnte. Dieser ist dann, genauso wie Block 4, ein Stimmungsblock[/quote]
Dich hat doch auch nicht gestört als du in dem eigentlich teureren Block gesessen hast, aber wehe man bekommt mit einer Stehplatzdauerkarte einen Stehplatz zugewiesen. Am besten du bietest deine Karte bei Fansale an und legst mal ein paar Euro drauf oder du erträgst es einfach ohne hier so rum zu jammern. Du hattest bisher durch den Umbau eher einen finanziellen Vorteil, also reg dich jetzt nicht auf wenn du deiner Dauerkartenkategorie angemessen untergebracht wirst. Der Club wird die Karten sicher auch noch in der Verkauf geben, die du bisher belegt hattest mit deiner im Verhältnis günstigen Karte.
frankie61
Wer hat sich denn den Schwachsinn gestern mit Block 5 ausgedacht.Der Block war total überfüllt.In Block 6 und 7 gibt es etwa 80-90% Dauerkarten.Die steckt man auch nicht so einfach in einen Stehplatzblock rein.Die 2 Spiele bis zum Ende des Umbaus hätte man wohl auch noch warten können. :cry:
BW-Zicke
[quote="frankie61"]Wer hat sich denn den Schwachsinn gestern mit Block 5 ausgedacht.Der Block war total überfüllt.In Block 6 und 7 gibt es etwa 80-90% Dauerkarten.Die steckt man auch nicht so einfach in einen Stehplatzblock rein.Die 2 Spiele bis zum Ende des Umbaus hätte man wohl auch noch warten können. :cry:
[/quote]
Das ganze fing leider schon beim Einlass an. Ein Gedränge und Geschubse :| Wie soll denn das werden, wenn da noch mehr auf die Nord kommen ?
Endlich reingekommen...oh Block schon voll. Naja...sich irgendwie dazwischen gequetscht und überstanden ;) Wenn da mal Panik ausbricht kommste halt nicht so schnell raus. :o
Ist ja nur noch ein Spiel und dann wird die Nord fertig sein. Mal gucken wie es wird. Die Stehplatzkarten werden ja gerade wie wild beworben.
Jörn
[quote="frankie61"]Wer hat sich denn den Schwachsinn gestern mit Block 5 ausgedacht.Der Block war total überfüllt.In Block 6 und 7 gibt es etwa 80-90% Dauerkarten.Die steckt man auch nicht so einfach in einen Stehplatzblock rein.Die 2 Spiele bis zum Ende des Umbaus hätte man wohl auch noch warten können. :cry:[/quote]
Es wurden in block 5 nicht mehr reingelassen als reinpassen. Dürfte bei ausverkauftem block dann in 6 und 7 ja auch nicht anders sein.
Clubfan09
Es war ein CHAOS! Nennen wir es so, wie es am Ende war.
1.) Der Einlass völlig überfüllt! Kein Wunder, wenn die gesamte Nord durch einen Eingang gequetscht wird!
2.) Der Block völlig voll, so dass kaum Platz vorhanden war.
3.) Der tolle neue Zaun da unten, der es in den ersten zwei Reihen unmöglich macht, als normal großer Mensch dort drüber zu schauen, wenn dort Fahnen hängen.
4.) Da werden Leute vom Vorsängerpodest aus angemault, sie sollen gefälligst mitmachen! Dies geschah noch ohne Mikro. Dann kam etwas später die Ansage, dass gefälligst alle mitmachen sollen, da es hier anders lang läuft als in der Ecke, im Block 7.
Wie ich ein Spiel verfolge, überlässt man dann bitte mir. Wenn ich singen möchte, dann mache ich das. Aber nur, weil man dort in einen Block gepfercht wird, in den man nicht möchte und sich extra dann eine DK für einen anderen Block holt, ist man noch lange nicht gezwungen, dort aktiv rumzuhüpfen.
Das war definitiv kein guter Auftritt der Führungsriege dort...
Schnatterinchen
[quote="Jörn"][quote="frankie61"]Wer hat sich denn den Schwachsinn gestern mit Block 5 ausgedacht.Der Block war total überfüllt.In Block 6 und 7 gibt es etwa 80-90% Dauerkarten.Die steckt man auch nicht so einfach in einen Stehplatzblock rein.Die 2 Spiele bis zum Ende des Umbaus hätte man wohl auch noch warten können. :cry:[/quote]
[b]Es wurden in block 5 nicht mehr reingelassen als reinpassen. [/b][/quote]
Wo waren denn dann sämtliche Block 6 und 7 Karteninhaber, wenn nicht in Block 5? Die Süd war komplett leer, da konnten sie nicht gewesen sein. 8-)
Daffan
Hab ich auch auf fb gelesen das alle brav in block 5 rein sind bzw.wollten bei uns im block 3 und auch teile 4 wsren dagegen sehr leer und auch die mitmachquote war diesmal sehr gering fand ich.
Jörn
[quote="Schnatterinchen"][quote="Jörn"][quote="frankie61"]Wer hat sich denn den Schwachsinn gestern mit Block 5 ausgedacht.Der Block war total überfüllt.In Block 6 und 7 gibt es etwa 80-90% Dauerkarten.Die steckt man auch nicht so einfach in einen Stehplatzblock rein.Die 2 Spiele bis zum Ende des Umbaus hätte man wohl auch noch warten können. :cry:[/quote]
[b]Es wurden in block 5 nicht mehr reingelassen als reinpassen. [/b][/quote]
Wo waren denn dann sämtliche Block 6 und 7 Karteninhaber, wenn nicht in Block 5? Die Süd war komplett leer, da konnten sie nicht gewesen sein. 8-)[/quote]
In Block 5. Wo sonst? Widerspricht ja aber doch nicht meiner Aussage.
Schnatterinchen
[quote="Jörn"]
[b]In Block 5. Wo sonst? [/b][/quote]
Mit einer DK für Block 6 und 7 bzw. einer Karte für die Ausweichblöcke?
Magdeburg56
[quote="Clubfan09"]Es war ein CHAOS! Nennen wir es so, wie es am Ende war.
1.) Der Einlass völlig überfüllt! Kein Wunder, wenn die gesamte Nord durch einen Eingang gequetscht wird!
2.) Der Block völlig voll, so dass kaum Platz vorhanden war.
3.) Der tolle neue Zaun da unten, der es in den ersten zwei Reihen unmöglich macht, als normal großer Mensch dort drüber zu schauen, wenn dort Fahnen hängen.
4.) Da werden Leute vom Vorsängerpodest aus angemault, sie sollen gefälligst mitmachen! Dies geschah noch ohne Mikro. Dann kam etwas später die Ansage, dass gefälligst alle mitmachen sollen, da es hier anders lang läuft als in der Ecke, im Block 7.
Wie ich ein Spiel verfolge, überlässt man dann bitte mir. Wenn ich singen möchte, dann mache ich das. Aber nur, weil man dort in einen Block gepfercht wird, in den man nicht möchte und sich extra dann eine DK für einen anderen Block holt, ist man noch lange nicht gezwungen, dort aktiv rumzuhüpfen.
Das war definitiv kein guter Auftritt der Führungsriege dort...[/quote]
ich stimme dir zu 100% zu ;!
Ich werde zum Spiel gegen Ingolstadt in den Block 8 wechseln um das Spiel zu sehen. Ich habe ja DK für Block 7 eben darum, dass ich das Spiel verfolgen kann und nicht das vor einem die großen Fahnen das ganze Spiel über geschwenkt werden, so dass man fast nichts sieht vom Spiel. Für das Transparent werden die Schwenkfahnen abgelegt damit es auch alle lesen können, aber ob Fans hinter den Fahnen das Spiel sehen können interessiert den Block U ja auch nicht! Nicht alle gehen wegen der Optik der Schwenkfahnen ins Stadion. Aber wir von Block 6 und 7 wurden ja gezwungen in Block 5 zu gehen.
Danke für dieses einmalige Erlebnis lieber Verein :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Schnatterinchen"][quote="Jörn"]
[b]In Block 5. Wo sonst? [/b][/quote]
Mit einer DK für Block 6 und 7 bzw. einer Karte für die Ausweichblöcke?[/quote]
Die Ausweichblock DK war ungültig sondern nur die DK von Block 7 und 6 was ja identisch ist zum Ausweichblock ( dafür waren ja die Blöcke 8-12 leerer ). Da Block 6 und 7 bestimmt eine hohe Auslastungsquote bei den DK Besitzer hat, war es schon sehr sehr eng im Block 5 wobei da im Block 5 im unteren Bereich was abgesperrt wurde (von Block U ) um ihre Schwenkfahnen zu positionieren wobei ich mir sicher bin, dass diese Jungs keine Berechtigung zu Block 5 hatten da der ja für die DK Blöcke 6 und 7 vorbehalten war
FCMcrewBS
[quote="Magdeburg56"]...wobei ich mir sicher bin, dass diese Jungs keine Berechtigung zu Block 5 hatten da der ja für die DK Blöcke 6 und 7 vorbehalten war[/quote]
Möp...ich kenne diverse Leute mit einer DK für Block 5, die definitiv "Block U" zuzurechnen sind.
Und wären die Leute in Block 5 bis oben aufgerutscht hätte auch jeder einen, für Stehplatzverhältnisse, adäquaten Platz bekommen. Aber nö, wird sich ja lieber auf die Treppen gestellt damit keiner mehr durchkommt. Wir hatten jedenfalls oben im Block 5 massig Platz. Das es natürlich nicht so bequem ist wie in Block 9 oder 10, wo man mit seiner "Discountdauerkarte" einen Premiumplatz innehatte, sollte einem aber auch klar sein.
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"][quote="Magdeburg56"]...wobei ich mir sicher bin, dass diese Jungs keine Berechtigung zu Block 5 hatten da der ja für die DK Blöcke 6 und 7 vorbehalten war[/quote]
Wir hatten jedenfalls oben im Block 5 massig Platz. Das es natürlich nicht so bequem ist wie in Block 9 oder 10, wo man mit seiner "Discountdauerkarte" einen Premiumplatz innehatte, sollte einem aber auch klar sein.[/quote]
Mir ging es auch nicht primär um den Platz, ich konnte ja stehen sogar an einem Wellenbrecher wo sich Senioren aufstützen konnten :mrgreen: mein Kretikpunkt ist das Fahnengeschwenke das ganze Spiel über wozu ich vom Verein genötigt worde durch die vorzeitige Umplatziereng in einen für uns (Block6 und 7 )anderen Block 5. In Block 7 hat man diese Fahnenschwenker nicht
Nur gut dass ich mir nicht Block 9 und 10 als Ausweichplatz ausgesucht hatte sonder den billigen Block 11 :mrgreen:
Und wenn es nach mir und bestimmt vielen anderen gegangen wäre, hätte man Block 7 nicht zum Stehplatz umbauen müssen :wave:
gelöscht
Kann dem alten Mann mal einer ein Tempo reichen :mrgreen: :wave:
Clubfan09
[quote="Wirbel"]Kann dem alten Mann mal einer ein Tempo reichen :mrgreen: :wave:[/quote]
Wenn man es nicht nachvollziehen will, macht man sich lächerlich. Die gute alte Schule
Anstatt einfach mal zu akzeptieren, dass man nicht in den Block möchte, da man in Ruhe das Spiel sehen möchte.
Man entscheidet sich zu Beginn der Saison nicht umsonst für einen Block ausserhalb der Blöcke 3 bis 6.
Aber um etwas nachvollziehen zu können und dies dann auch zu akzeptieren, benötigt man doch schon ein wenig mehr, als hämisches Gelächter.