Fishbed-J
Aha.
mat
[quote="mildred pierce"]
[quote="Schnatterinchen"]
[quote="V_Waldi"]
[b]Die Voraussetzung sollte sein, dass man vollständig geimpft ist.
[/b][/quote]
RIchtig!!! Der aktuell mit zwei Aufklebern versehene Impfausweis sollte Grundlage für alle Kartenverkäufe in der MDCC-Arena sein. ;!
[/quote]
ein kumpel hatte ne gute idee für den erwerb einer dauerkarte...
Musste Deinen Impfausweis hochladen... Wer Astrazeneca bekommen hat kriegt 50% Nachlass, Biontech und Moderna je 10%, alle anderen zahlen 20% drauf und gehen in den Impf-Verweigerer Block. Der ist ganz nah am Gästeblock und im Fall einer Erkrankung oder im Todesfall gibt's auch keine Rückerstattung...
[/quote]
Du kannst Kumpels haben :==
sgt.strong
[quote=mat post_id=708764 time=1621519316 user_id=10821]
[quote="mildred pierce"]
[quote="Schnatterinchen"]
RIchtig!!! Der aktuell mit zwei Aufklebern versehene Impfausweis sollte Grundlage für alle Kartenverkäufe in der MDCC-Arena sein. ;!
[/quote]
ein kumpel hatte ne gute idee für den erwerb einer dauerkarte...
Musste Deinen Impfausweis hochladen... Wer Astrazeneca bekommen hat kriegt 50% Nachlass, Biontech und Moderna je 10%, alle anderen zahlen 20% drauf und gehen in den Impf-Verweigerer Block. Der ist ganz nah am Gästeblock und im Fall einer Erkrankung oder im Todesfall gibt's auch keine Rückerstattung...
[/quote]
Du kannst Kumpels haben :==
[/quote]
man sollte ironie nicht nur am smily erkennen ;-)
Eisenschwein
mit maske renn ich nicht zum fussball, unterstütze den club gerne anderweitig...
mildred pierce
[quote="sgt.strong"]
[/quote]
1A
mat
[quote="mildred pierce" post_id=708797 time=1621538374 user_id=9625]
[quote="sgt.strong"]
[/quote]
1A
[/quote]
Ok
Addi09
...übrigens... die Sitzschalen in dem Design im Hintergrund wie heute, wären mM perfekt
realist 56
7500 in kloppstock , 2000 in köpenick , diverse zuschauer in mehreren anderen stadien .... zum handball darf man auch wieder - nur hier im HKS geht heute nix ? warum eigentlich ? woran oder an wem lags denn nun wirklich ?
dann müsste ja in der neuen saison alles klar sein mit der öffnung des stadions für alle ....
Magdeburg56
[quote="realist 56"]
woran oder an wem lags denn nun wirklich ?
[/quote]
...an der Politik
realist 56
[quote="Magdeburg56"]
[quote="realist 56"]
[/quote]
...an der Politik
[/quote]
also haben die anderen fussballinteressiertere politiker als machdeborch ?
vielleicht gibt es ja noch ein abschiedsspiel für beckus in einem HKS [b]MIT[/b] zuschauern ?
Andy-FCM
[quote="realist 56"]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="realist 56"]
[/quote]
...an der Politik
[/quote]
also haben die anderen fussballinteressiertere politiker als machdeborch ?
vielleicht gibt es ja noch ein abschiedsspiel für beckus in einem HKS [b]MIT[/b] zuschauern ?
[/quote]
Für mich der alles entscheidende Mann Dr. Eike Henning.
Wenn er heute gesehen hätte, was am Stadion abging, würde er wohl vor Angst sterben, dass es ab dem Beginn der kommenden Saison keine FCM-Fans mehr gibt.
Danke mal an die paar Bullimann/frauzist*innen, die sich mit Blick aus der Entfernung rausgehalten haben.
Bolle65
[quote="Jimy"]
Bezüglich Reimann. Muss da an eine Saison denken. Linz war Trainer und wir trauerten immer noch Heyne hinterher. Im Block U wurde öfter Mal ,,Heyne Heyne,, skandiert. Viele im Stadion haben aber ,,Reimann,, verstanden und das dann gerufen. Linz meinte Mal zu ein paar Fans. ,, Reimann schwach? Aber ihr fordert ihn doch ständig,,
Zu schön:-)
[/quote]
Coole Geschichte :thumbup:
Aber statt "Heyne Heyne Reimann " zu hören, brauchts eigentlich nen mittleren Hörsturz :mrgreen:
V_Waldi
[quote="Bolle65"]
[quote="Jimy"]
Bezüglich Reimann. Muss da an eine Saison denken. Linz war Trainer und wir trauerten immer noch Heyne hinterher. Im Block U wurde öfter Mal ,,Heyne Heyne,, skandiert. Viele im Stadion haben aber ,,Reimann,, verstanden und das dann gerufen. Linz meinte Mal zu ein paar Fans. ,, Reimann schwach? Aber ihr fordert ihn doch ständig,,
Zu schön:-)
[/quote]
Coole Geschichte :thumbup:
[b]Aber statt "Heyne Heyne Reimann " zu hören, brauchts eigentlich nen mittleren Hörsturz :mrgreen:
[/b][/quote]
Naja also was manchmal so an Gesängen von der ein oder anderen Brandkanne ausm Stehblock zur Nord rüberschwappt, könnte man auch für tigrinisch halten :mrgreen:
Jimy
Das ist ja auch bei manchen Liedern so. Da gibt es teilweise gefúhlt 10 Versionen, was den Text betrifft ;-)
Ich sag nur. Schieß ein Tor Club, bitte schieß...
victory
Am Anfang jedes Spiels wird ja immer HKS, HKS gerufen. Und ich hab ne zeitlang gedacht, was haben die jetzt immer noch mit Racanel am Hut.
Jimy
[quote=victory post_id=709658 time=1622810143 user_id=10976]
Am Anfang jedes Spiels wird ja immer HKS, HKS gerufen. Und ich hab ne zeitlang gedacht, was haben die jetzt immer noch mit Racanel am Hut.
[/quote]
Nee, das ist jeschwindelt. ;-)
Andy-FCM
[quote="Jimy"]
[quote="victory"]
[/quote]
[/quote]
Und im Stadion volles Haus........wann wird das nicht mehr geschwindelt sein???? :crazy:
Arpi
[quote=Andy-FCM post_id=709662 time=1622813006 user_id=10853]
[quote="Jimy"]
[quote="victory"]
[/quote]
[/quote]
Und im Stadion volles Haus........wann wird das nicht mehr geschwindelt sein???? :crazy:
[/quote]
Volles Haus ? In der Pufferblockarena ? Das kann dauern....selbst NACH Corona
Andy-FCM
In einem Video aus dem Stadion war Block U so schön Blau-Weiß gestrichen. Ist das neu oder war das schon länger so?
https://www.youtube.com/watch?v=BqCDkMUxPWI
Murmel57
Als ich das letzte mal im Oktober im Stadion war, war es auch schon so.
[attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]