mat
[youtube]P-QA13X-bFc[/youtube]
Bolle65
22.288 offiziell bei ner Kapazität von 30.000....also ein Viertel gestern nicht besetzt. Das kommt so nicht hin. Über 7.500 freie Plätze? Mehr als zweifelhaft.
mat
[quote=Bolle65 post_id=734372 time=1658042648 user_id=100837]
22.288 offiziell bei ner Kapazität von 30.000....also ein Viertel gestern nicht besetzt. Das kommt so nicht hin. Über 7.500 freie Plätze? Mehr als zweifelhaft.
[/quote]
Warum nicht?
Block U sieht voller aus, als er in Wirklichkeit ist, und die ersten Reihen in Block U sind auch immer frei, also wird es schon passen
Bolle65
[quote=mat post_id=734376 time=1658045179 user_id=10821]
[quote=Bolle65 post_id=734372 time=1658042648 user_id=100837]
[/quote]
Warum nicht?
Block U sieht voller aus, als er in Wirklichkeit ist, und die ersten Reihen in Block U sind auch immer frei, also wird es schon passen
[/quote]
Bei ner Kapazität von 27.000 würd ich dir zustimmen.
bluesky
Der Pufferbereich auf der Ost war aber auch ziemlich groß
Normen73
[quote="Bolle65"]
[/quote]
Kurz vor dem Spiel gab es noch ca 4000 Karten im Heimbereich zu kaufen.
Nicht angeboten der halbe Block 12 und 16 und der ganze Block 13. D.h. ca 2000 Karten.
in die Blöcke 14 und 15 passen ca 3000 Leute. da waren 1400. da hast Du den Rest zu 30000
Jörn
28.000. Mehr werden in unser stadion nicht reingelassen. Gästeblock 1.000 frei, block u 2.500, pufferblöcke und hier und da freie plätze
Murmel57
Gestern sollte es ja ein neues Abreisekonzept geben?
Ja ich bin gleich mit Abpfiff aus dem Stadion. Auch hatte ich einen sehr günstigen Parkplatz erwischt!
Bin dann siegessicher über die linke Spur in der Ebertstraße bis zur Berliner-Chaussee gekommen. Dort ging die Ampel gerade aus und welch Wunder, stand mir doch in der Heidler-Straße einer in "meiner Spur" gegenüber und die Polizei an der Kreuzung schaute mich ganz blöde an! Wir haben uns dann brav im Reißverschlussverfahren (klappt nach dem Spiel eigentlich immer gut) auf eine Spur gefädelt. Bis an die Jerichower, dort haben wir dann natürlich bei Rot gefühlt ewig gestanden, obwohl fast kein Querverkehr war.
Jetzt werden natürlich einige sagen, ich soll den ÖPNV nutzen! Aber bitte, wie soll ich einen Rufbus (muss man 2h vorher machen) bestellen, wenn ich da noch nicht weiß zu wann?
Also bleibt nur das Auto!
Wie sah es später aus? Wurde es dann besser?
Zum Thema Bier, einige haben sich auf das Hasseröder gefreut. Nachdem ich nun zum zweiten mal im Stadion mir das angetan habe, werde ich wohl in Zukunft, verkneifen.
Schmecken (zumindest) am Block 19/20 wie 3 Tage abgestanden! Dafür dann noch ewig anstehen! Kann ich also nur sparen! Draußen schmeckt es doch auch!
Jimy
Ja, der Reißer ist das Bier nicht. Nach dem 4. geht's irgendwann
Murmel57
[quote="Jimy"]
Ja, der Reißer ist das Bier nicht. Nach dem 4. geht's irgendwann
[/quote]
Danke für den Hinweis, bei mir war immer nach dem Zweiten der Durst weg. Liegt also an mir! :mrgreen:
BART
Ist heute mal etwas dünne besucht ☺
blaupause
Der Termin liegt auch doof. Sind doch alle in Mailand!
mat
[quote="BART"]
Ist heute mal etwas dünne besucht ☺
[/quote]
Wer tut sich sowas auch freiwillig an
BART
Im Fernsehen schon
blaupause
Altersfreigabe: ab 12
:mrgreen:
manja_und_majo
Bin mal gespannt , wer im Winter die Rasenheizung hochfährt . Wahrscheinlich muss man wieder rote Bälle kaufen für die Schneespiele
Alfons Zitterbacke
[quote=manja_und_majo post_id=739419 time=1664389427 user_id=10020]
Bin mal gespannt , wer im Winter die Rasenheizung hochfährt . Wahrscheinlich muss man wieder rote Bälle kaufen für die Schneespiele
[/quote]
Wenn schon immer über nachhaltigkeit im Fußball palawert wird mönnte man ja den einsatz der RH einfach untersagen und ggf. wieder auf Schnee spielen. Abendspiele unter Flutlicht vermeiden und das auch erst einschalten wenn es wirklich benötigt wird. Winterpause evtl etwas länger machen. Ich fand immer spiele auf schnee haben was. Aber bei unserer spielweise wäre das wohl eher ein nachteil für uns :(
blaupause
... und alles nur wegen sky ...
Ick sach ma so:
Früher jab's überhaupt keen Fernsehen, und die Leute haben ooch jekuckt!
[Aus Omas Spruchkiste]
Rookie
[quote="Alfons Zitterbacke"]
[quote="manja_und_majo"]
[/quote]
Wenn schon immer über nachhaltigkeit im Fußball palawert wird mönnte man ja den einsatz der RH einfach untersagen und ggf. wieder auf Schnee spielen. Abendspiele unter Flutlicht vermeiden und das auch erst einschalten wenn es wirklich benötigt wird. Winterpause evtl etwas länger machen. Ich fand immer spiele auf schnee haben was. Aber bei unserer spielweise wäre das wohl eher ein nachteil für uns :(
[/quote]
Bei sechs Niederlagen aus neun Spielen, 22 Gegentoren und Platz 18 ist wohl eher die Spielweise unser Nachteil...
Goal1985
Das Stadion sah ja letztes Wochenende schon relativ voll aus bzw. ausverkauft. Wieviele passen denn jetzt offiziell rein?