Alfons Zitterbacke
[quote="fischer"]
[quote="Magdeburg56"]
Es muss überhaupt kein Bier geben im Stadion :!:
[/quote]
... na klar, und man muss da auch kein Fussball spielen!
[/quote]
In Leipzig spielen sie sogar Rasenball 8-)
[quote="Toralf"]
Bei den Jahreskartenpreisen im VIP Zelt musst du dich aber ziemlich zukippen, um das wieder rauszuholen.
[/quote]
da soll der durchschnittsfan jetzt nicht soooo das problem mit haben ;! :mrgreen:
Wassermann
In der neuen Juni-Ausgabe des Stadtmagazins "Dates" wird im übrigen Hasseröder als Nachfolger für Wernisgrüner gehandelt.
testspieler
[quote=Wassermann post_id=731621 time=1654019911 user_id=42638]
In der neuen Juni-Ausgabe des Stadtmagazins "Dates" wird im übrigen Hasseröder als Nachfolger für Wernisgrüner gehandelt.
[/quote]
Kein Geheimnis. Das haben mir Mitarbeiter vom Getränkestand sogar beim letzten Spiel bestätigt.
V_Waldi
[quote="testspieler"]
[quote="Wassermann"]
[/quote]
Kein Geheimnis. Das haben mir Mitarbeiter vom Getränkestand sogar beim letzten Spiel bestätigt.
[/quote]
Das würde mich sehr freuen. Ich glaube auch, dass Hasseröder von dieser Zusammenarbeit profitieren wird, ich würde es mir zumindest sehr wünschen.
QLB
[quote="QLB"]
"Harzhaft frischer Biergenuss"&nichts anderes!!! ;! :clap:
[/quote]
R2D2
[quote="V_Waldi"]
[quote="testspieler"]
[quote="Wassermann"]
[/quote]
[/quote]
Das würde mich sehr freuen. Ich glaube auch, dass [b]Hasseröder [/b]von dieser Zusammenarbeit profitieren wird, ich würde es mir zumindest sehr wünschen.
[/quote]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]panschen die immer noch mit Gilde ?[/font]
Magdeburg56
früher hat man sich an die Pixelfehler angestoßen, ( die es heute noch gibt ) heute ist dass Bier das wichtigste. Manchmal versteht man die Welt nicht mehr :roll:
Magdeburg56
[quote="Toralf"]
Nach fast 2 Jahrzehnten wechselt der Bierpartner und du bist über eine Diskussion überrascht?
[/quote]
:mrgreen: ja, weil es wohl wichtigeres im Stadion gibt als ein Bier :mrgreen:
Aber jeden dass seine :wave:
V_Waldi
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Toralf"]
Nach fast 2 Jahrzehnten wechselt der Bierpartner und du bist über eine Diskussion überrascht?
[/quote]
[/quote]
Catering ist ein sehr wichtiger Bestandteil eines jeden Events.
R2D2
[quote="V_Waldi"]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Toralf"]
[/quote]
[/quote]
Catering ist ein sehr wichtiger Bestandteil eines jeden Events.
[/quote]
genau , ........ wie die Verpflegung und das Bier , .... so der Fußball ! ( konnte man ja beim Viktroia Berlin Spiel sehen ) :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="V_Waldi"]
[size=100]Catering ist ein sehr wichtiger Bestandteil eines jeden Events. [/size]
[/quote]
also wenn ich am 23.12.22 zu den Kelly Weihnachtskonzert gehe, so ist dies ein Event, aber ein Fußballspiel war noch nie ein Event für einen Fan :mrgreen:
PS: war ein Gag :wave:
Murmel57
[quote="Magdeburg56"]
[quote="V_Waldi"]
[size=100]Catering ist ein sehr wichtiger Bestandteil eines jeden Events. [/size]
[/quote]
also wenn ich am 23.12.22 zu den Kelly Weihnachtskonzert gehe, so ist dies ein Event, aber ein Fußballspiel war noch nie ein Event für einen Fan :mrgreen:
[/quote]
Da verwechselst du aber was! Am 23.12.22 singen wir im HKS und nicht irgendein Kelly
Blechmatte
[quote="Murmel57"]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="V_Waldi"]
[/quote]
[/quote]
Da verwechselst du aber was! Am 23.12.22 singen wir im HKS und nicht irgendein Kelly
[/quote]
Vielleicht singt ja die Kelly Family im HKS Weihnachtslieder :shock:
Magdeburg56
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Andy-FCM
[quote="Blechmatte"]
[quote="Murmel57"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
[/quote]
Vielleicht singt ja die Kelly Family im HKS Weihnachtslieder :shock:
[/quote]
Was sind die gegen die FCM-Family?
BW-Zicke
Jetzt ist es offiziell.
Hasseröder wird Platin Partner bis 2027 ;!. Quelle Volksstimme 18.06.2022
mat
[quote="BW-Zicke"]
Jetzt ist es offiziell.
Hasseröder wird Platin Partner bis 2027 ;!. Quelle Volksstimme 18.06.2022
[/quote]
[youtube]4Jzbl_JCRn8[/youtube]
Magdeburg56
Die Vorstellung wurde gut gemacht ;!
bluesky
Marios letzter öffentlicher Auftritt?
Tom978
[quote="Magdeburg56"]
Die Vorstellung wurde gut gemacht ;!
[/quote]
Jo, dann mal Prost, für Sachsen Anhalt!!! ;)