blaupause
... schweigend in Fangesang vertieft ...
:D
bluesky
Am WE bei SpiO gesehen, dass die von der Saale sich das mit dem Block 12 wohl auch abgeguckt haben.
Wenn das mal immer gut geht, waren nämlich auch ganze Gruppen von noch richtig kleinen unbeteiligten Kindern neben den Zaunkönigen zugegen.
Alfons Zitterbacke
[quote=blaupause post_id=748423 time=1681134367 user_id=89575]
... schweigend in Fangesang vertieft ...
:D
[/quote]
Als ein totgeschossener hallunke auf ner sandbank schlittschuh lief :D
Sam_Hawkens
Danke für eure Rückmeldungen bzgl. Block 12.
Veyron76
Liebe MVGM,
wäre es möglich die Lichtanlage der umlaufenden Neonröhren des HKS so umzubauen, das jede 2.3.4. oder 5. Lampe Blau leuchtet? Bzw. ein zusätzliches Lichtkonzept zu entwickeln?
Viele größeren Stadien in Deutschland leuchten in ihren Vereinsfarben. Dies hebt die Identifikation mit dem Verein, sowie auch die Außendarstellung bei Liveübertragungen.
Wahrscheinlich auf Grund der Ausleuchtung bei Flutlichtspielen, mit Bezug auf die Sicherheit, nicht möglich.
Allerdings würde ich gern einen Denkanstoß geben und Hoffe das jemand von der MVGM hier ab und zu reinschaut. BWG
bluesky
Schreib es doch direkt an den Empfänger. Ist im Leben immer besser, mit als über jemanden zu reden.
R2D2
was ist heute mit dem Rasen los ?
gelbe Flecken als ob er Pickel hat ... , mehr Pflege , mehr Pflege bitter wieder !
mat
Nadel im Heuhaufen gefunden?
R2D2
[quote="mat"]
Nadel im Heuhaufen gefunden?
[/quote]
nun ja , mit so Kleinigkeiten fängt es an ...
man könnte aber auch sagen , dass macht den Unterschied !
... oder aber es ist einem egal
mat
Anscheinend bist du der einzige dem es stört
bluesky
Zumal es weit und breit so ziemlich der einzige Rasen sein wird, der überhaupt noch grüne Farbe besitzt.
testspieler
Wir haben damals mal Geld für blau-weiße Tornetze gesammelt. Viele Jahre her. Der Verein hat nun genug Geld, sich selbst welche zu kaufen. Aber warum müssen das denn langweilige, einfarbige weiße Netze sein? Schade! 🥲
Norua
[quote=testspieler post_id=754358 time=1691427241 user_id=15767]
Wir haben damals mal Geld für blau-weiße Tornetze gesammelt. Viele Jahre her. Der Verein hat nun genug Geld, sich selbst welche zu kaufen. Aber warum müssen das denn langweilige, einfarbige weiße Netze sein? Schade! 🥲
[/quote]
Stimmt ich habe damals auch etwas dazugegeben. Wie lange halten solche Netze denn? Das war glaube ich 2011.
Olli76
[quote=Norua post_id=754361 time=1691432763 user_id=11167]
[/quote]
Stimmt ich habe damals auch etwas dazugegeben. Wie lange halten solche Netze denn? Das war glaube ich 2011.
[/quote]
Gibt es wenigstens noch die Eckfahnen ?
Und ja die Tore sehen echt traurig aus, aber von einer Aktion sollte man absehen, dass müsste der Verein auch mal selber hinbekommen.
testspieler
[quote=Olli76 post_id=754369 time=1691466498 user_id=9476]
[quote=Norua post_id=754361 time=1691432763 user_id=11167]
[/quote]
[/quote]
Gibt es wenigstens noch die Eckfahnen ?
Und ja die Tore sehen echt traurig aus, aber von einer Aktion sollte man absehen, dass müsste der Verein auch mal selber hinbekommen.
[/quote]
Scheinbar: https://www.imago-images.de/sp/1032975945 (wobei ich die nicht hübsch finde)
sgt.strong
[quote=bluesky post_id=753740 time=1690174177 user_id=99798]
Zumal es weit und breit so ziemlich der einzige Rasen sein wird, der überhaupt noch grüne Farbe besitzt.
[/quote]
hat dir das der teufel erzählt? 🤣
bluesky
War vorm großen Regen.
Torsten (BWD)
Gab es zu den Pufferblöcken eigentlich einmal Aussagen, ob da etwas verbessert werden kann/soll? In anderen Stadien sieht man auch, dass es mit viel kleineren PB gehen kann. 2 Zäune, Netz etc.
SF-Ost
[quote="Torsten (BWD)"]
Gab es zu den Pufferblöcken eigentlich einmal Aussagen, ob da etwas verbessert werden kann/soll? In anderen Stadien sieht man auch, dass es mit viel kleineren PB gehen kann. 2 Zäune, Netz etc.
[/quote]
In anderen Stadien sind auch andere Heimfans.
Olli76
[quote=SF-Ost post_id=754414 time=1691525940 user_id=8189]
[quote="Torsten (BWD)"]
[/quote]
In anderen Stadien sind auch andere Heimfans.
[/quote]
Gott sei Dank.
Aber ich verstehe Torsten schon, und wir reden hier auch von baren Geld. Zu Block 16 macht ein Puffer keinen Sinn, die Wand die dort ist reicht, plus die Ordner die da stehen. Hab bis jetzt dort noch keine Probleme mitbekommen egal wer da war.
Gut zu Block 12 haben wir unsere Althools, aber auch dort würde eine baugleiche Wand mit einem feuerfesten Netz reichen, die Jungs sind keine 20 mehr 😉 .
Und wenn man auf Teufel komm raus Ärger machen möchte nutzen auch keine Puffer was, aber ich denke das Problem liegt mal wieder bei der Polizei die denkt, ach was weiss ich was die denkt wahrscheinlich nix.