jpf
[quote=fischer post_id=757650 time=1698509789 user_id=11801]
... ist wie immer bei uns mal so und mal so. EC geht mal und mal nicht, ähnlich Euro oder Visa - je nach Stand. Fankarte geht meistens, aber nicht notwendig überall und immer. Hab immer paar Plastik dabei.
[/quote]
Hinter der Gegengerade klappte es bei mir mit Ausnahme eines Heimspiels (glaube Hertha?) immer problemlos mit Handy bzw Kreditkarte. Da nervt eher, dass zB nur an einer von zwei Schlangen mit KK gezahlt werden kann
fischer
... stimmt, ist der Kiosk hinter B10/11, da klemmts aber oft auch wegen "keine Ahnung, bin das erste Mal hier".
Andy-FCM
Je mehr ich hier lese, wie das Durcheinander ist, um so sicherer bin ich mit, diesen Mist nicht mitzumachen. Da stellt man sich hinten an ujnd merk vorne, dass man nicht die richtige Karte hat.....wie bescheuert ist denn man das "System"?
jpf
[quote="Murmel57"]
[quote="iche"]
An den Getränkeständen werden jetzt Handys benutzt für die Kartenzahlung.
Ziemlich intransparent, da man weder sieht was dort eingetippt wird, noch wieviel Guthaben noch auf der Karte ist.
[/quote]
Neuerdings kann man seine Umsätze nachkontrollieren. Einfach unter CE-Veranstaltungslogistik.de mit Kartennummer und PIN einloggen.
Dann sieht man die einzelnen Buchungen und kann sich sogar einen BON ausdrucken. Für unwissende, hier kann man auch vor dem Spiel aufladen.
Ein Link auf dem eigenen Handy hilft auch für Sofortkontrolle.
[/quote]
Welche der vier auf der Dauerkarte aufgedruckten Ziffernfolgen ist denn dort einzugeben?
Murmel57
Unter deinem Namen!
jpf
[quote="Murmel57"]
Unter deinem Namen!
[/quote]
Über diesen Einstieg https://cashless-aufladung.ce.preorder.profipay-tools.de/login komme ich nicht weiter, egal welche der Nummern ich verwende...
sgt.strong
[quote="jpf"]
[quote="Murmel57"]
Unter deinem Namen!
[/quote]
Über diesen Einstieg https://cashless-aufladung.ce.preorder.profipay-tools.de/login komme ich nicht weiter, egal welche der Nummern ich verwende...
[/quote]
weißt du nicht mehr was du gestern gesoffen hast? dann war es entschieden zu viel. :mrgreen:
jpf
[quote="sgt.strong"]
[quote="jpf"]
[quote="Murmel57"]
Unter deinem Namen!
[/quote]
[/quote]
weißt du nicht mehr was du gestern gesoffen hast? dann war es entschieden zu viel. :mrgreen:
[/quote]
Eine Coke Zero und nen Kaffee, wie immer mit Kreditkarte gezahlt. Hab in der letzten Saison aber mal meine DK verliehen und der Nutzer hat Guthaben auf die Karte geladen... wollte jetzt zumindest mal die Höhe erfahren :mrgreen:
Mit der neuen DK kann ich mich jetzt anmelden (die Nummer links vom Namen isses), mit der Alten geht es nicht mehr. Vllt. kann der Infopoint beim nächsten Heimspiel Klarheit schaffen...
mildred pierce
da die malermeisterei fischkopp in unserem wohnzimmer mit tapezieren beschäftigt war, werden se das ergebnis wohl erst am montag in der ostsee zeitung gelesen haben... soll noch mal einer sagen, es gibt nen fachkräftemangel.
bluesky
Damit auch alle den Hintergrund kennen:
[youtube]yyOt3mN-4HA[/youtube]
ReneMD72
Finden bei uns im Gästeblock keine Untersuchungen statt, oder warum kriegt man sowas in den Block
Murmel57
[quote=ReneMD72 post_id=758964 time=1700125435 user_id=101775]
Finden bei uns im Gästeblock keine Untersuchungen statt, oder warum kriegt man sowas in den Block
[/quote]
Die Frage habe ich mir auch gestellt!
Ich durfte letztens sogar mein Sitzkissen aufklappen und Mütze abnehmen!
Das am Eingang West, wo ja soviel passiert!
bluesky
Da braucht es mit Sicherheit (sic!) Schlupflöcher, vermutlich menschliche.
Aber neutral betrachtet, eine lustige Aktion. Man hätte allerdings die Toiletten drin lassen können.
Tamara Bunke
Ohne den Vandalismus auf den Toiletten und im Block ( ja, war ein geringerer Anteil Unterbelichteter von denen, wie es sie bedauerlicherweise auch unter den Unsrigen gibt), hätte ich die Aktion auch echt knuffig gefunden.
Norua
[quote=Murmel57 post_id=758965 time=1700126548 user_id=101893]
[quote=ReneMD72 post_id=758964 time=1700125435 user_id=101775]
[/quote]
Die Frage habe ich mir auch gestellt!
Ich durfte letztens sogar mein Sitzkissen aufklappen und Mütze abnehmen!
Das am Eingang West, wo ja soviel passiert!
[/quote]
Die hatten doch eigene Ordner mit. Die dann irgendwo rumstehen, während die Klos kaputt gekloppt werden.
Magdeburg56
[quote="ReneMD72"]
[/quote]
unsere bekommen doch auch alles mit in den Gästeblock wenn wir auswärts sind und wir werden doch auch kontrolliert
Andy-FCM
Mitunter wird ja auch richtig Druck gemacht am Einlass. Große Kontrollen werden dadurch verhindert.
Andy-FCM
[quote="bluesky"]
Damit auch alle den Hintergrund kennen:
[youtube]yyOt3mN-4HA[/youtube]
[/quote]
Wenn die nächstes mal wiederkommen, dann werden sie bestimmt noch ne Küche einbauen und "das Bad/die Toiletten" fliesen.
bluesky
Und wenn sie absteigen? Müssen wir ewig mit einer Baustelle leben.
Andy-FCM
[quote="bluesky"]
Und wenn sie absteigen? Müssen wir ewig mit einer Baustelle leben.
[/quote]
Dann kommen die Dräschdner und machen weiter ;) oder Union, die sollen doch handwerklich sehr begabt sein