stefan
Soll wohl auf der Nordanzeige auch gewesen sein... und sogar an den gleichen Stellen.
Softwarefehler?!?!? :?
Oliver
[quote="Toralf"]Und ungefähr an der selben Position wie bei den alten. Hätte man die Kabel wohl auch mal austauschen sollen. :oops: Die Animationen sind ja doch sehr gelungen, die kaputten Felder machen doch da wieder einiges Kaputt. Hoffe im restlichen Stadion wurde nicht so schlampig gearbeitet wie an den Anzeigetafeln.[/quote]
da der Erstlauf im Vorjahr ohne Störungen über die Bühne ging, vermute ich mal das es nicht am Kabel liegen kann wenn dann eher an einer Art Grafikkarte/Chip etc falls es so was bei einer Anzeigetafel bzw an dem Gerät (PC ?) über das die Tafeln betrieben werden, überhaupt gibt.
Aber in solchen Dingen bin ich absoluter Laie kann da wirklich nur Vermutungen aus dem HOME PC stellen.
FCM-OldieMartin
[quote="Oliver"][quote="Schnatterinchen"][quote="FCM-OldieMartin"][b]Hat eigentlich jemand außer mir noch realisiert, dass gestern beim Spiel gegen die Würstchen die neue Videoanzeige Südtribüne nicht einwandfrei funktionierte?[/b]
[/quote]
Tatsächlich? :o[/quote]
ne das hat absolut niemand mitbekommen, welch scharfer Beobachter doch unser Martin ist. :mrgreen:
P.S. @ Schnatterinchen der übertrifft in seiner Beobachtungsgabe sogar Dich ;)[/quote]
Ja gucken ...nicht glotzen...
das war immer schon besser ;) :mrgreen: ;!
Oliver
@Martin Du hast es noch immer nicht geschnallt, oder ? :mrgreen:
Schnatterinchen
[quote="Oliver"]
[b]da der Erstlauf im Vorjahr ohne Störungen über die Bühne ging, vermute ich mal das es nicht am Kabel liegen kann [/b][/quote]
Wenn der Marder, der Ollis Tauben holen will ;) , nebenbei auch am Kabel knabbert, könnte es auch ein Kabelfehler sein.
Da die Fehler scheinbar auf beiden Tafeln die gleichen sind, ist nicht davon auszugehen.
Ich hoffe mal, das Problem sollte schnell zu beheben sein, da Scaramedia und Screen-Rent der Stadt Magdeburg und somit dem FCM sehr nahe stehen sollten.
blaupause
Die Fehler auf den Tafeln waren verschieden.
Eine Tafel hatte 1 Fehlerfeld, welches farbig flimmerte. Die andere Tafel hatte 2 Fehlerfelder, die in ihrer (nicht gänzlichen) Schwärze eher nach Totalausfall von was auch immer aussahen.
Hoffi
Also ich empfinde das als OBERPEINLICH von den Herstellern!
Gab es so etwas überhaupt schon einmal in einer modernen Arena?
Das nach den ersten modernen Anzeigetafeln, welche nie richtig funktioniert haben gleich 2 neue installiert werden, welche bereits im 2. Spiel eine Anzeige liefern die an SCHLECHTHEIT kaum zu überbieten ist...
Dann muss der Hersteller halt abbauen und neue anbauen... Man nennt das wohl GARANTIE...
Oder mal Experten holen, die sich damit auch auskennen. Am besten noch einen dazu, der mal die Soundanlage richtig einstellt...
Am besten unseren Tempel als HKS komplett neu bauen. Ist eh bald zu klein :P3 :P3 :P3
Das gibt der Grund da allerdings nicht her...
FCM-Fan.de
Mit den alten Anzeigetafeln aus'm Grube-Stadion hätte es das nicht gegeben. :mrgreen: ;)
Jörn
[quote="Jörn"]ich hoffe mal das gemecker an den videotafeln hört jetzt nicht auf. war in den letzten jahren immer ganz unterhaltsam bei diesem völlig unwichtigen Thema.
so sehen übrigens die Anzeigetafeln beim bis letztes jahr reichsten verein der welt aus. und nein da hat sich im old trafford nicht irgendwo noch eine größere versteckt.

[img]http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1211/Bilder/manchester-arsenal-8-2-anzeigetafel-514.jpg[/img][/quote]
tja. Hoffnung hat sich wohl zerschlagen.
blaupause
[quote="FCM-Fan.de"]Mit den alten Anzeigetafeln aus'm Grube-Stadion hätte es das nicht gegeben. :mrgreen: ;)[/quote]
Zwigge hat auch nicht mit solchen Problemen zu kämpfen.
http://m.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/video254138_letter-S_zc-f56637ad_zs-dea15b49.html
Siehe ab Minute 3:20.
;)
FCM-OldieMartin
[quote="Jörn"][quote="Jörn"]ich hoffe mal das gemecker an den videotafeln hört jetzt nicht auf. war in den letzten jahren immer ganz unterhaltsam bei diesem völlig unwichtigen Thema.
so sehen übrigens die Anzeigetafeln beim bis letztes jahr reichsten verein der welt aus. und nein da hat sich im old trafford nicht irgendwo noch eine größere versteckt.

[img]http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1211/Bilder/manchester-arsenal-8-2-anzeigetafel-514.jpg[/img][/quote]
tja. Hoffnung hat sich wohl zerschlagen.[/quote]
Wenn man über 100.000 (in Worten: Einhunderttausend) € ausgibt für eine mit Mängeln behaftete Ware, ist jede Kritik berechtigt! Das ist nicht Pillepalle und nicht als Meckerei abzuqualifizieren!
Tom978
[b]Biomasseheizkraftwerk Gübser Weg[/b]
Durch die Kanalarbeiten könnte es bei der An und Abreise zu noch mehr Beeinträchtigungen kommen! :roll:
http://www.volksstimme.de/nachrichten/magdeburg/1440416_Waermenetz-wird-ausgebaut.html
junktschep
[quote="Braugold-Fan"][quote="Uli Block 10"][quote="Braugold-Fan"]... wenn's nicht schwingen würde.[/quote]
ab dem moment bleiben dir nur noch wenige augenblicke, um zu verschwinden :mrgreen:[/quote]
Und das aus deinem berufenen Munde. Hat schon seine Gründe, warum ich im HKS so dicht am Pfeiler stehe. Der Plan ist, sich dort festzuhalten, wenn der Rest des Stadions nach unten rauscht. :mrgreen:[/quote]
Habe immer denselben Gedanken :mrgreen: :geek:
Oliver
Vielleicht könnte ja die Fernwärmetrasse uns billige Wärme für unsere Rasenheizung liefern. SWM ist bekanntlich Sponsor des Clubs ;)
Schnatterinchen
[quote="Oliver"]
[b]Vielleicht könnte ja die Fernwärmetrasse uns billige Wärme für unsere Rasenheizung liefern.
SWM ist bekanntlich Sponsor des Clubs[/b] ;)[/quote]
Liefern die nicht schon das "billige" Gas?
colbitzer
unser stadion ist zwar geil aber der klang von den boxen her ist echt nicht zu ertragen meist :mrgreen: ;! hier gab es mal ein forum thema wo man es direkt rein schreiben konnte.
Linksaußen
ich hau's jetzt mal hier rein weil es ja alle Spiele betrifft:
Hört mit diesem Werbegelaber während des Spiels auf! Das ist einfach völlig daneben, und erzielt sowieso keinen Werbeeffekt, weil es einfach jeden nervt. So viel Geld kann das ja wohl kaum einbringen, von mir aus erhöht den Mitgliedsbeitrag um ein paar € wenn der Club sonst untergeht, aber wir sind immernoch ein Fußballverein und keine Verkaufsveranstaltung!
Baujahr65
[quote="Linksaußen"] ...keine Verkaufsveranstaltung![/quote]
Genau in diese Richtung geht es aber ... und mit jeder höheren Liga immer mehr :x
Der eigentliche Fußball ist dabei längst zur Nebensache verkommen bzw. selbst ein Produkt, eine Marke geworden...
Wo sind die Zeiten hin, als ein Fußballspiel noch ein echter, purer "Städtewettkampf" war - und auch so hieß ?
gelöscht
Das mit der werbung nervt echt. Auch diese einspieler bei den ecken. Ich glaub nicht das ein systemelement mehr dadurch verkauft wird ;) Aber heute funktionierten wohl mal die Anzeigetafeln was ich so gesehn habe. Auch die Akustik War besser als zuletzt.
Eurospartino
Insgesamt sollte das "Entertainment" im HKS hinterfragt werden. Der Stadionsprecher und die "Regie" gehen gar nicht. Wenn man das zum ersten Mal macht ok, beim zweiten Mal auch, aber wenn man dass nun schon Jahre macht und immer wieder den Support abwürgt, nur um Quark von sich zu geben, dann sollte man es einfach sein lassen. Ab und zu mal in die Kurve gucken bzw. hören, könnte hier weiterhelfen. Zur Werbung: Man kommt wohl langfristig nicht ganz drum herum, die Frage ist nur wie. Meinetwegen können die in der Halbzeitpause oder vor dem Spiel die ganze Unternehmensgeschichte runterbeten, aber das im Spiel gefühlte zwanzig Mal zu erläutern und das in einer epischen Breite, ist weder im Interesse des Klubs, der Fans noch des Sponsors.