Linksaußen
absolut, auch diese unsägliche, unsinnige und unerträgliche Animationsshow muss endlich ein Ende haben! Wer ist dafür eigentlich verantwortlich?
FCMEast86
zur werbewirkung nur soviel ich werde Bodetaprodukte zukünftig meiden aufgrund der heutigen nervtötenden werbung obwohl ich sonst sponsorenprodukte kaufe ( wernes oder EWU würstchen)
wenn der sprecher wenigstens nur den firmennamen ruterrattert NEIN da wird ein 5 min vortrag gehalten bei gefühlt jeden Standard :==
Oliver
Mein Gott was habt ihr denn für Probleme? Kaufe keine Produkte wegen der Werbung. .das ist ja absolut lächerlich. Zumal bodeta auch die Fußballschule beim Club sponsert.
FCMEast86
und deswegen dürfen die jetzt 90 min ein Fussballspiel zur Dauerwerbesendung umfunktionieren weil sie für die Kurzen ein Mittagessen, 3 Bälle und ein Tshirt spendieren (wo auch blos wieder Werbung drauf steht) :roll:
Häuptling
1. Irre ich mich,oder hat die Anzeigetafel einwandfrei funktioniert? :D
2. Der Club braucht jeden Cent,Werbung spült nunmal Talers in die Kasse.
Faxe
Narzismus und Dreistigkeit vom Stadionsprecher waren ja gestern absolut über alle Grenzen des guten Geschmacks. Zumindestens ist es mir vorher nie aufgefallen, dass der Mensch bei Fangesängen so extrem und lange dazwischenbrabbelt. Kenne ich so auch nicht aus anderen Stadien. Die Torpräsentation finde ich immer sehr sympathisch, aber die Werbung während des Spiels ist penetrant, einfach unangenehm.
+Videotafeln werden endlich ihrem Status gerecht ;!
+Zuschauer
+Stimmung
+Ergebnis (damit kann ich durchaus leben)
-Stadionsprecher
thor30600
ja, ein bisschen mehr fingerspitzengefühl ist wünschenswert!
blaupause
Das ließe sich aber noch steigern.
Z.B. könnte bei Standards für Damenbinden, Katzenstreu oder die Geschichte der Menstruation, die eine Geschichte von Missverständnissen ist, geworben werden. Auch Inkontinenz und erektile Dysfunktion (Edson Arantes do Nascimento) böten sich an. :mrgreen:
Von daher: alles gut.
Linksaußen
machen die das beide alleine? oder wer legt denn das "Programm" fest?
Braugold-Fan
[quote="terrier79"]Dafür weiß ich seit gestern, dass bodeta zu den führenden Süßwarenhersteller in Sachsen- Anhalt gehören. Yeah![/quote]
Aber auch nur, weil man dir das oft genug gesagt hat. :D
blaupause
Also, die jeweils schnelle (und, wie ich fand, in Ton und Wortwahl angemessene) Reaktion auf die Zwigge-Kanonenschläge, die auch Richtung Block 11 flogen, war gut.
Und nicht vergessen, die beiden sind in der Wolle gewaschene Blau-Weiße.
Sie wollen das Beste für die Guten.
Aber trotzdem:
Niemand ist so gut, dass er nicht noch besser werden könnte und eine kleine Zusatzausbildung in Timing und Fingerspitzengefühl ist durchaus angezeigt, denke ich.
cracauer
[color=#0000FF][b]Rückblick 2005 [/b]
Am 24.03.2005 wurden die Flutlichtmasten gesprengt [/color]
https://www.youtube.com/watch?v=Yy87L3ZgeRY
ignite
Ich weiss nicht ob es nur an meinem Platz lag, aber die Lautsprecher in Block 20 (war dort zum ersten mal) waren unerträglich laut. Wegen dem Regen war ich schon 30min vor Anpfiff auf meinem Platz und hätte ich nicht schon nen Tinitus dann wäre es spätestens jetzt soweit gewesen.
ride_free
Kann ich so bestätigen, vor dem Spiel war es wirklich extrem laut, so das es schon schmerzte.
Während des Spiels fand ich es etwas weniger laut im Vergleich zu den letzten Spielen.
Da ich die Beschwerden mit der zu hohen Lautstärke bislang auch aus anderen Blöcken hier im Forum gelesen habe, habe ich das als globales Problem wahrgenommen, welches nicht auf Block 20 bechränkt ist.
Braugold-Fan
Ich vermute, dass die Lautstärke im Stadion sich auch immer ein wenig daran orientiert, gegen wie viele Leute die Boxen anplärren müssen, bzw. wieviel Lautstärke von den Menschen "geschluckt" wird. Am Sonnabend war volle Hütte angesagt, dementsprechend auch der Regler am Anschlag - leider auch vor dem Spiel, als noch nicht alle humanoiden Schallabsorber ihre Plätze eingenommen hatten...
Schnatterinchen
[quote="blaupause"][b]Also, die jeweils schnelle (und, wie ich fand, in Ton und Wortwahl angemessene) Reaktion auf die Zwigge-Kanonenschläge, die auch Richtung Block 11 flogen, war gut.
Sie wollen das Beste für die Guten.[/b][/quote]
Richtig, deshalb wurden spontan, ohne jegliche Beweislage, die Böllerwürfe den Gästefans untergeschoben, damit dem Club diesbezüglich nicht schon wieder das nächste Delikt dieser Art angehängt werden kann.
So lange nichts bewiesen ist, gilt in rechtsstaatlichen Strafverfahrens die Unschuldsvermutung, sprich die Durchsage hätte auch in neutraler Form ihre Wirkung erzielt.
Ich habe nicht erkennen können, dass die Böller aus dem Zwickauer Block geworfen wurden, sondern sie wurden für mich von außen durch den Zugangstunnel geworfen. Ähnlich wie es schon häufiger der Fall war.
Weiterhin bezweifele ich, dass die Zwickauer Fans nach diesem Spiel, nicht ihre eigenen Spieler mit Böller bewerfen werden, auch wenn es unter ihnen auch Chaoten gibt, wie sie leider jeder Verein besitzen darf.
Magdeburg war an diesem Wochenende, für dieses absolute Spitzenspiel der RL NO, ein schlechter Gastgeber. :|
Vllt. sollte der Club versuchen, im Zuge der weiteren Professionalisierung, rein stimmtechnisch, neue Wege zu gehen und nicht nur die Lautsprecher auszuwechseln, so meine Meinung dazu.
DISASTER
[quote="Schnatterinchen"][quote="blaupause"]Also, die jeweils schnelle (und, wie ich fand, in Ton und Wortwahl angemessene) Reaktion auf die Zwigge-Kanonenschläge, die auch Richtung Block 11 flogen, war gut.
Sie wollen das Beste für die Guten.[/quote]
Richtig, deshalb wurden spontan, [b]ohne jegliche Beweislage, die Böllerwürfe den Gästefans untergeschoben[/b], damit dem Club diesbezüglich nicht schon wieder das nächste Delikt dieser Art angehängt werden kann.
[b]So lange nichts bewiesen ist, gilt in rechtsstaatlichen Strafverfahrens die Unschuldsvermutung[/b], sprich die Durchsage hätte auch in neutraler Form ihre Wirkung erzielt. ...[/quote]
Dass die Durchsage in neutraler Form angebrachter gewesen wäre, gebe ich dir recht. Allerdings sollte sich dann auch der Verein Zwickau daran halten und nicht ohne Beweise und Verfahren auf seiner HP öffentlich Schuldzuweisungen treffen. Zumal das noch eine andere Qualität besitzt, als wenn ein Stadionsprecher während eines Spiels aus der Emotion heraus etwas von sich gibt.
Oliver
[quote="Schnatterinchen"][quote="blaupause"][b]Also, die jeweils schnelle (und, wie ich fand, in Ton und Wortwahl angemessene) Reaktion auf die Zwigge-Kanonenschläge, die auch Richtung Block 11 flogen, war gut.
Sie wollen das Beste für die Guten.[/b][/quote]
Richtig, deshalb wurden spontan, ohne jegliche Beweislage, die Böllerwürfe den Gästefans untergeschoben, damit dem Club diesbezüglich nicht schon wieder das nächste Delikt dieser Art angehängt werden kann.
So lange nichts bewiesen ist, gilt in rechtsstaatlichen Strafverfahrens die Unschuldsvermutung, sprich die Durchsage hätte auch in neutraler Form ihre Wirkung erzielt.
Ich habe nicht erkennen können, dass die Böller aus dem Zwickauer Block geworfen wurden, sondern sie wurden für mich von außen durch den Zugangstunnel geworfen. Ähnlich wie es schon häufiger der Fall war.
Weiterhin bezweifele ich, dass die Zwickauer Fans nach diesem Spiel, nicht ihre eigenen Spieler mit Böller bewerfen werden, auch wenn es unter ihnen auch Chaoten gibt, wie sie leider jeder Verein besitzen darf.
Magdeburg war an diesem Wochenende, für dieses absolute Spitzenspiel der RL NO, ein schlechter Gastgeber. :|
Vllt. sollte der Club versuchen, im Zuge der weiteren Professionalisierung, rein stimmtechnisch, neue Wege zu gehen und nicht nur die Lautsprecher auszuwechseln, so meine Meinung dazu.[/quote]
Bei allem Verständnis aber bist Du eigentlich noch für uns oder willst du nur noch permanent gg den Club schießen ?
Schnatterinchen
[quote="DISASTER"] [b]Allerdings sollte sich dann auch der Verein Zwickau daran halten und nicht ohne Beweise und Verfahren auf seiner HP öffentlich Schuldzuweisungen treffen. [/b] [/quote]
Bei den Böllern gebe ich dir Recht, angeblich haben die Zwickauer Kontakt zur Polizei aufgenommen und die müssen denen das so mitgeteilt haben.
Der Rest der Anschuldigung belief sich auf persönlicher Ebene, bei Gesprächen im Stadion, da können nur die beteiligten Protagonisten zu Stellung nehmen.
@Oliver, was Recht ist, muss Recht bleiben.
Hast du nicht gerade im Nachbarthread versucht Block U anzupissen? :roll:
Baffay0
[quote="DISASTER"][quote="Schnatterinchen"][quote="blaupause"]Also, die jeweils schnelle (und, wie ich fand, in Ton und Wortwahl angemessene) Reaktion auf die Zwigge-Kanonenschläge, die auch Richtung Block 11 flogen, war gut.
Sie wollen das Beste für die Guten.[/quote]
Richtig, deshalb wurden spontan, [b]ohne jegliche Beweislage, die Böllerwürfe den Gästefans untergeschoben[/b], damit dem Club diesbezüglich nicht schon wieder das nächste Delikt dieser Art angehängt werden kann.
[b]So lange nichts bewiesen ist, gilt in rechtsstaatlichen Strafverfahrens die Unschuldsvermutung[/b], sprich die Durchsage hätte auch in neutraler Form ihre Wirkung erzielt. ...[/quote]
Dass die Durchsage in neutraler Form angebrachter gewesen wäre, gebe ich dir recht. Allerdings sollte sich dann auch der Verein Zwickau daran halten und nicht ohne Beweise und Verfahren auf seiner HP öffentlich Schuldzuweisungen treffen. Zumal das noch eine andere Qualität besitzt, als wenn ein Stadionsprecher während eines Spiels aus der Emotion heraus etwas von sich gibt.[/quote]
Ich denke unser Stadionsprecher hatte schon sehr gute Sicht, so wie viele andere Zuschauer von Block 20 bis 24 auch. :!: :!: :!:
Und derart Durchsagen kommen jede Woche im Stadion vor, ohne das man immer 100 %ig weiß, wer war es denn nun ?
Also hier wird ständig etwas anderes gesucht womit man den Club schlecht machen kann.
Ich frage mich ob manche hier nur ins Stadion gehen um nach Fehler des Clubs & der Fans zu suchen. einfach peinlich :shock: :shock: :shock: