butronteefree
:roll: :oops:
Szatzi
Eigentlich will ich keine Tormusik.Hmm ich wünsche mir lieber viele Tore von unserer Mannschaft , höre lieber keine Musik aber viel Beifall und dazu mehr Tore.
gelöscht
Eläkeläiset - Humpatkaa
http://www.youtube.com/watch?v=Sr3CP5uQQtE&feature=related
oder
Elakelaiset "Smells Like Humppa"
http://www.youtube.com/watch?v=r9YyaknVx_o&feature=related
appel
seht ihr nun, wie leidig und überflüssig dieses Thema ist. :(
Welche Tormusik haben wir denn gestern gehört ????
Mir iss'es sowas von egal, welche wir hören. Wichtig nur DAS !
gelöscht
[quote="wrack"]mal wieder das thema aus der versenkung holen..
ist zwar techno aber ich will ja net das ganze lied, halt nur den refrain düp düp düp ^^
http://www.youtube.com/watch?v=wzgBQdn1Uqg
vielleicht schaffen wir es ja auch das düp düp düp nachzumachen ^^ -> http://www.youtube.com/watch?v=rFptkd5njlc[/quote]
Also wer sowas als Techno bezeichnet, gehört eigentlich wegen exzessivem Drogenkonsums hinter Gitter :o
[quote="Braugold-Fan"]
Das wirkt erst, wenn wir nen Tschechen-Bomber als Unterstützung für Rado organisiert haben...[/quote]
Sorry, aber was hat das damit zu tun? :shock:
Meine Mom ist "Böhmin", meine Großmutter und Urgroßmutter ist/war ebenfalls Böhmin (wurden von den Tschechen aus einem lauschigen Dörfchen bei Pilsen *hicks* vertrieben) und auch, wenn wir früher gerne Urlaub in der Tschechoslowakei gemacht haben, so sind wir dennoch Deutsche.
btw: die älteste Universität Deutschlands steht übrigens auch in Böhmen, nämlich in der ehemaligen Hauptstadt des "Heiligen Römischen Reiches" - auch als "Goldene Stadt" bekannt! ;!
appel
wir sollten uns doch nur mit der TORmusik beschäftigen und nicht noch nationale oder geschichtliche Einzelheiten propagieren. Es gibt seit 45 neue stabile Grenzverläufe (das Saarland und DDR mal abgesehen).
Wir können ja auch ein EFES trinken, böhmische BLASmusik spielen (lassen ;) ) und in ostfälischen Dialekt mitsummen
Legende FCM
[quote="appel"](...)
Wir können ja auch ein EFES trinken, böhmische BLASmusik spielen (lassen ;) ) und in ostfälischen Dialekt [b]mitsummen[/b] [/quote]
Bevor [b]DU[/b] unsere Tormusik im ostfälischen Dialekt mitsummst, bekommste ne Pflasche Pfeffi annen Hals, auf das Du ruhig gestellt wirst... :twisted: ;)
Blau-weiß
die Legende
Gefreiter a.D.
[quote="Wirbel"] nämlich in der ehemaligen [b]Hauptstadt[/b] des "Heiligen Römischen Reiches" - auch als "Goldene Stadt" bekannt! ;![/quote]
Wie kommst du denn darauf, dass Prag mal [b]Hauptstadt[/b] des "Heiligen Römischen Reiches (Deutscher Nation)" war?
Legende FCM
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Wirbel"] nämlich in der ehemaligen [b]Hauptstadt[/b] des "Heiligen Römischen Reiches" - auch als "Goldene Stadt" bekannt! ;![/quote]
Wie kommst du denn darauf, dass Prag mal [b]Hauptstadt[/b] des "Heiligen Römischen Reiches (Deutscher Nation)" war?[/quote]
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Prag]Take a look[/url], Jens...
[quote]Unter Kaiser Karl IV. und seinem Sohn Wenzel IV. erblühte die Stadt als Hauptstadt des Heiligen Römischen Reiches in der zweiten Hälfte des 14. Jahrhunderts wirtschaftlich, kulturell, politisch und auf vielen weiteren Gebieten. Hier wurde 1348 die Karls-Universität als erste Universität in Mitteleuropa gegründet. Die Prager Universität war somit die erste deutsche Universität. Durch den Bau der Prager Neustadt im selben Jahr wurde die Agglomeration mit weit über 40.000 Einwohnern viertgrößte Stadt nördlich der Alpen und hinsichtlich ihrer Fläche drittgrößte Stadt in Europa. Ab dem Jahr 1419 wurde sie jedoch in den Hussitenkriegen schwer erschüttert und teilweise zerstört.[/quote]
Blau-weiß
die Legende
Gefreiter a.D.
[quote="Legende FCM"][quote="Gefreiter a.D."][quote="Wirbel"] nämlich in der ehemaligen [b]Hauptstadt[/b] des "Heiligen Römischen Reiches" - auch als "Goldene Stadt" bekannt! ;![/quote]
Wie kommst du denn darauf, dass Prag mal [b]Hauptstadt[/b] des "Heiligen Römischen Reiches (Deutscher Nation)" war?[/quote]
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Prag]Take a look[/url], Jens...
[quote]Unter Kaiser Karl IV. und seinem Sohn Wenzel IV. erblühte die Stadt als Hauptstadt des Heiligen Römischen Reiches in der zweiten Hälfte des 14. Jahrhunderts wirtschaftlich, kulturell, politisch und auf vielen weiteren Gebieten. Hier wurde 1348 die Karls-Universität als erste Universität in Mitteleuropa gegründet. Die Prager Universität war somit die erste deutsche Universität. Durch den Bau der Prager Neustadt im selben Jahr wurde die Agglomeration mit weit über 40.000 Einwohnern viertgrößte Stadt nördlich der Alpen und hinsichtlich ihrer Fläche drittgrößte Stadt in Europa. Ab dem Jahr 1419 wurde sie jedoch in den Hussitenkriegen schwer erschüttert und teilweise zerstört.[/quote]
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Immer diese Wikipedia-Bildung! ;):
"Das Heilige Römische Reich war ein vor- und übernationales Gebilde das sich niemals zu einem Nationalstaat wie etwa Frankreich oder Spanien entwickelte. Es gab einige zentrale Institutionen wie Reichstag Reichskammergericht Reichshofrat und die im Kriegsfall zusammengestellte Reichsarmee aber keine Reichsregierung und[b] auch keine Hauptstadt im eigentlichen Sinne[/b]. Vor allem nach dem Westfälischen Frieden 1648 war es nurmehr ein lockerer Verband deutscher Territorien; oder wie Voltaire spottete: weder heilig noch römisch noch ein Reich . Eine engere Zusammenarbeit scheiterte meist am Partikularismus der größeren Fürsten und zuletzt am Dualismus Preußen - Österreich . "
aus: Gotthard Axel; Das Alte Reich. Darmstadt: Wissenschaftliche Buchgesellschaft 2003
bzw. Schmidt Georg; Geschichte des Alten Reiches. Staat und Nation in der Frühen Neuzeit 1495 - 1806. München: C.H.Beck 1999
Sorry für die Abschweifung, das sind eben die Auswüchse, wenn wie gestern keine Tormusik gespielt werden kann.
Köpenicker Jung
Warum muß es bei Euch überhaupt Tormusik geben? Wieso kann man seiner Freude, seinen Emotionen nicht freien Lauf lassen? Wieso muß jede Emotion sofort im rhythmischen klatschen von irgendnem Gejaule untergehen? Das gibt es ÜBERALL!! Seid Ihr so beliebig? :shock:
appel
weil WIR wir sind
und nun halt die Klappe und verschwinde in deine Anstalt
jens/k.
[quote="Köpenicker Jung"]Warum muß es bei Euch überhaupt Tormusik geben? Wieso kann man seiner Freude, seinen Emotionen nicht freien Lauf lassen? Wieso muß jede Emotion sofort im rhythmischen klatschen von irgendnem Gejaule untergehen? [b]Das gibt es ÜBERALL[/b]!! Seid Ihr so beliebig? :shock:[/quote]
da [b]überall[/b] auch heist,das ihr euch einreiht......
darum sind wir anders, als bei euch. WIR sind wenigstens eine klasse besser(wenn auch nicht in der liga)!
wir sind die größten auf der welt und nicht ein rot-weißer .......verein
Köpenicker Jung
FAST überall..ich denke das hast selbst Du verstanden. Ansonsten geiles posting. Gehörst zu den Schlauen hier, auf jeden Fall.
appel
der Schrottplatz schon wieder geöffnet ?
Haste deine Klamotten wieder in den Einkaufswagen verstaut und deine Pappe weggeräumt. Wo schläfte denn heute nacht ?
und [b]Jens/K[/b] wohnt gleich vor deiner Haustür, der bräuchte keine 20 min um in der AF 'aufzuräumen'
Denk an das , was ich dir schrieb, bleib höflich ! Sonst wirds dein letzter Tag bei uns
butronteefree
;! prima appel ;!
:mrgreen:
jens/k.
@ appel
ich bin aber fast anständig geworden.
die grenze,das ich bei ihm auf(und drauf)schlage ist[b] noch[/b] nicht erreicht. :)
also allet wird jut
bwg
appel
selbst wenn, haben wir nicht einige Freunde beim BFC :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber dazu sollte es auch nicht kommen. Ich denke, Köpenicker hats gerafft und bleibt von nun an anständig
Mero
[quote="appel"]weil WIR wir sind
und nun halt die Klappe und verschwinde in deine Anstalt[/quote]
Appel, vielleicht wäre es zukünftig besser, wenn du dir erst die Postings durchliest und erst dann auf die Avatare reagierst?
Der Mann hat so was von Recht, daher finde ich deine Reaktion unpassend.
Grüße
..::BNGI::..
Ich glaube über die Tormusik brauchen wir uns wohl diese Saison keine Gedanken machen... WAS EIN GLÜCK!!! :lol: :twisted: