moin,
schön wie hier gleich ein konsequentes NEIN kommt nur um im nächsten Satz zu sagen das man die eigene Tormusik eh nicht hört oder war nimmt und wenn man mal drauf achtet die auch noch scheiße findet..
aber gut, war nur ein Vorschlag, muss man ja nicht machen.
Jonny
war das nicht die letzten Jahre unser "Problem" ..."schließt doch endlich mal einer ab und nicht noch mal quer" 😉. ich glaube nicht das das ein Problem darstellt, zumal sich das erschöpft wenn man mal 1 oder 2 Tore gemacht hat und wenn die individuelle Musik nur an bestimmte Spieler geht würde ich tippen das man jetzt keinem egomanen diese ehre gibt und wenn ja, dann genau deswegen.. was ich aber durchaus nachvollziehen kann ist "..die Spieler in der heutigen Zeit eh schon zum Teil egoistischer auftreten als früher.." das ist schon ein sehr gutes Argument.. die Frage ist halt wie man damit umgeht als Verein, das betrifft ja alle Bereiche,
sgt.strong
Was hat das mit "kirmes" zu tun? wir hatten letzte Saison 2 Heimspiele mit 4 Toren und 4 verschiedenen Torschützen, im "Extremfall" also 4 verschiedene kurze Einspieler (da ist bestimmt einer gut von, auch die Spieler hören ja Musik) in 90min im vergleich zu 4 Einspieler die, den Meinungen hier nach, alle scheiße finden.
der zweite Teil deines Post hat ja nun Garnichts mit dem Thema zu tun, Hier geht es nicht um Werbung und Kommerzialisierung und sonstigen kram
Murmel57
beim Handball kann man ja mal rüber sehen.. allerdings muss man da aufpassen, wenn man mal den Hallensprecher in Berlin oder auch ganz schlimm in Hannover gehört hat 🤮
Der Michme in Magdeburg gilt wohl als der beste Hallensprecher in Deutschland vlt kann man sich da Inspiration holen..
eine kurze Recherche hat ergeben das beim SCM nur ein Spieler eine eigene Tormusik hat, in Flensburg soll aber jeder Spieler eine Musik haben 🤔
bluesky
jo sehr gute Beispiele.. aber alles Beispiele gegen eine einheitliche Tormusik, denn man kann es nicht allen recht machen und auch wenn man durch Zufall mal was gutes findet was zumindest ein Großteil akzeptiert nutzt sich das in der Regel ab und man hat ein paar Jahre später das Problem das die Leute sich in "Lager spalten" - wir brauchen was neues und - Tradition, wie kann man das ändern wollen