sgt.strong
das hat in soweit was mit kirmes zu tun, weil es um bespaßung und ablenkung vom eigentlichen geht.
was denn nun? du hast geschrieben:
"
ehrlich gesagt nehme ich die gar nicht wahr. da ich zum feiern nach einem tor oder sonst wann, nicht animiert werden muß. 😉
"
dazu kommt, das sich durch eine Individualisierung nix bezüglich "Bespaßung und Ablenkung" ändert, da ja nur ein Sample durch einen anderen ersetzt wird. zudem wird die Tormusik nur gespielt während das Spiel sowieso nicht läuft, es passiert nix von dem die Musik ablenken kann.
vor dem spiel hören wir schon musik aus den hitlisten einzelner spieler. die treffen zu 95 % nicht mein geschmackszentrum und ich denke zu 65 % geht das den zuschauern im stadion auch so. liegt am durchschnittlichen altersunterschied des publikums zu den spielern. warum sollen sich dann also beim tor 65% der zuschauer, die dafür bezahlen, musik anhören, welche ihnen, meiner behauptung nach, zu 95% nicht gefällt? weil sie einem spieler gefällt,
das mag sein, aber bei der Tormusik geht es um Sample von 5 bis 10 Sekunden, da werden viele, so sie denn zuhören nicht mal erkennen was das war.. geschweige denn aus welchen Jahr das stammt.
zum zweiten teil meines posts. ich finde schon, daß das ganze "stadionerlebnis" durch solche dinge immer mehr kommerzialisiert wird.
erklär mal
und jetzt darfst du mich gerne "alten weißen mann" nennen. 😉
das hat doch alles nichts mit Mann zu tun
das hat doch alles nichts mit weiß zu tun
das alter, naja vielleicht aber sein wir doch mal ehrlich, für dir übergroße Mehrheit ist Musik mit Mitte 20 abgeschlossen, alles was danach kommt ist entweder "alt", "aufgewärmt", von den Leuten die man da schon gehört hat oder einfach nur im "Style" kopiert
das einzige was man "vorwerfen" kann ist ein "grundloses" ..ich will nicht das sich was ändert, einfach so ohne Begründung..
das bringt mich zu einem anderen Vorschlag..
weg mit dem Zeug, keine Tormusik und dazu neutrale Durchsagen.. so wie früher... Den Namen kann man ja auch bei einer neutralen durchsage mit rufen, dieses Spielstand gelüge konnte ich noch nie ab.
meine top 3
1) keine Tormusik
2) individual Musik
3) naja, das was alle machen