ANLU
Wir müssen uns nunmal damit abfinden, dassx wir die "Big-Points" nicht machen. Das war letzte Saison schon so und dies Jahr wieder so. Und somit landen wir halt im Mittelfeld der Tabelle!
Blausiegel
[quote="Tom978"][b]Wann haben wir denn das letzte mal gegen ein Mitkonkurrenten gewonnen????[/b] :cry: :cry: :cry:[/quote]
Als wir nicht wussten, dass es einer ist.
AltmarkWest
[quote="Tom978"][b]Wann haben wir denn das letzte mal gegen ein Mitkonkurrenten gewonnen????[/b] :cry: :cry: :cry:[/quote]
[b]Gefühlte Niemals.....................!!!!!!!!!!!!![/b]
alexander
im pokalfinale gegen die verseuchten....
Harry
Na dann kotz eben noch ne Weile! Ich warte jedenfalls Berichte von Dabeigewesenen und Bilder aus´m TV ab...
BWG Harry
ANLU
[quote="Harry"]Na dann kotz eben noch ne Weile! Ich warte jedenfalls Berichte von Dabeigewesenen und Bilder aus´m TV ab...
BWG Harry[/quote]
Was haste davon?
MD-Reiner
[quote="Harry"]Warten wir auf den Spielbericht bei SIO...[/quote]
Ne, ne heute bloß kein SIO, [b]nicht ein Spiel dabei, was mich erfreuen könnte...[/b]
:(
Norua
Immer wenn man denkt JETZT gehts los, jetzt ist die Mannschaft in fahrt und holt Punkte IMMER dann bekommt man den Schlag ins Gesicht und es fängt von vorne an :==
alexander
[quote="ANLU"][quote="Harry"]Na dann kotz eben noch ne Weile! Ich warte jedenfalls Berichte von Dabeigewesenen und Bilder aus´m TV ab...
BWG Harry[/quote]
Was haste davon?[/quote]
man kann sich besser ein bild vom spiel machen! was machst du hier im forum, denke genau das selbe, ein bild vom verlauf des spiels machen, gut hab vergessen du bist ja auch ständig am nörgeln, schlechtreden und kotzen....
Der Beobachter
[quote="ANLU"][quote="Harry"]Na dann kotz eben noch ne Weile! Ich warte jedenfalls Berichte von Dabeigewesenen und Bilder aus´m TV ab...
BWG Harry[/quote]
Was haste davon?[/quote]
Dann kann er mit Kotzen. :mrgreen:
AltmarkWest
BWG Harry[/quote]
Was haste davon?[/quote]
vielleicht 3 Pkt für die ersten 75. Min. OH dann wären wir Spiiiieetzenreiter.!!!!!!
Tom978
[quote="alexander"][quote="Tom978"][b]Wann haben wir denn das letzte mal gegen ein Mitkonkurrenten gewonnen????[/b] :cry: :cry: :cry:[/quote]
im pokalfinale gegen die verseuchten....[/quote]
[b]Ich meinte in der Liga!!![/b]
alexander
[quote="Tom978"][quote="alexander"][quote="Tom978"][b]Wann haben wir denn das letzte mal gegen ein Mitkonkurrenten gewonnen????[/b] :cry: :cry: :cry:[/quote]
[b]Ich meinte in der Liga!!![/b][/quote]
ja das ist dann länger her, leider .... :(
ANLU
[quote="alexander"][quote="ANLU"][quote="Harry"]Na dann kotz eben noch ne Weile! Ich warte jedenfalls Berichte von Dabeigewesenen und Bilder aus´m TV ab...
BWG Harry[/quote]
Was haste davon?[/quote]
man kann sich besser ein bild vom spiel machen! was machst du hier im forum, denke genau das selbe, ein bild vom verlauf des spiels machen, gut hab vergessen du bist ja auch ständig am nörgeln, schlechtreden und kotzen....[/quote]
Haste doch am Livetticker mitbekommen. Erste 30 min FCM am Drücker, dann Babelsberg. 2.Halbzeit offener Schlagabtauch, 2:1 Führung ür uns, die wir aber innerhalb von 10 min wieder aus der Hand gegeben haben. Stimmung war gut, Ende vom Lied ist Tabellenplatz 10!
AltmarkWest
[quote="Harry"]Na dann kotz eben noch ne Weile! Ich warte jedenfalls Berichte von Dabeigewesenen und Bilder aus´m TV ab...
BWG Harry[/quote]
[color=#BF0000][size=150][b]und dann???????????????????[/b][/size][/color]
Pilslegende
[quote="Tom978"][quote="alexander"][quote="Tom978"][b]Wann haben wir denn das letzte mal gegen ein Mitkonkurrenten gewonnen????[/b] :cry: :cry: :cry:[/quote]
[b]Ich meinte in der Liga!!![/b][/quote]
17.5.2008, FC Union Berlin : 1.FC Magdeburg 1:2
Aber wo sind die heute, wo sind wir?? :-|
HoboSapiens
Wir haben auch schon 2 Tore in den letzten 10minuten geschossen...
die frage ist nicht wann wir oder der gegner trifft, sondern wie häufig...
so BB als "mitkonkurrent" standen wir laut ticker mindestens ebenbürtig gegen über, nur fehlte das letzte quentchen glück und eine spur entschlossenheit.
also ma ruhig durch die Hose atmen, das wird!!!
in dem Sinne,
ein dreifaches "Sport frei!"
Der Beobachter
Ich glaube an die Mannschaft. Sie werden schon noch die nötigen Punkte holen damit wir nix mit dem Abstieg zu tun haben. Die Saison ist noch lang. :mrgreen:
matze78
...diese letzten 15 minuten und damit diese unnötige niederlage haben uns für nächste woche dann wohl auch bestimmt 2000-3000 zs gekostet! :shock:
So werden wir wohl niemals auf unseren schnitt von [i]8000[/i] zs :?: :!: (wie die b*ld heut geschrieben hat) kommen :o
den rest für die nächste saison kann sich jeder selbst zusammen rechnen... :|
manja_und_majo
jämmerliche versager. :==
nächstes mal die fresse halb so voll und lieber mit elfen im eigenen strafraum ein 0 zu 0 ermauern.
will gar nix wissen von einem schönen und rassigem spüiel und so'n rotz. fakt ist dass wir jedes jahr bei den babelsbergern abloosen. und der blöde unger feiert wieder vor der gästekurve. :==