ANLU
[quote="HoboSapiens"]Wir haben auch schon 2 Tore in den letzten 10minuten geschossen...
die frage ist nicht wann wir oder der gegner trifft, sondern wie häufig...
so BB als "mitkonkurrent" standen wir laut ticker mindestens ebenbürtig gegen über, nur fehlte das letzte quentchen glück und eine spur entschlossenheit.
also ma ruhig durch die Hose atmen, das wird!!!
in dem Sinne,
ein dreifaches "Sport frei!"[/quote]
Du hast den smiley vergessen :D
manja_und_majo
für mich ist der zwote der erste verlierer.
FCMer
Typisch die BigPoints lassen wir wieder liegen...kennt man ja. Aber es gibt keinen Grund jetzt wieder alles in Frage zu stellen die anderen Mannschaften kochen auch nur auf Sparflamme, wir müssen halt nächste Woche gegen Hannoi 3 Punkte holn und wenn ich auf die Tabelle schaue ist noch alles drin für uns.
manja_und_majo
[quote="FCMer"]Typisch die BigPoints lassen wir wieder liegen...kennt man ja. Aber es gibt keinen Grund jetzt wieder alles in Frage zu stellen die anderen Mannschaften kochen auch nur auf Sparflamme, wir müssen halt nächste Woche gegen Hannoi 3 Punkte holn und wenn ich auf die Tabelle schaue ist noch alles drin für uns.[/quote]
nee nee...der knackpunkt sind nicht der punkterückstand sondern die menge der clubs vor uns...
ANLU
[quote="FCMer"]Typisch die BigPoints lassen wir wieder liegen...kennt man ja. Aber es gibt keinen Grund jetzt wieder alles in Frage zu stellen die anderen Mannschaften kochen auch nur auf Sparflamme, wir müssen halt nächste Woche gegen Hannoi 3 Punkte holn und wenn ich auf die Tabelle schaue ist noch alles drin für uns.[/quote]
Der Blick geht aber immer zum Tabellenführer! Und da sind es, wenn es dumm läuft, 8 Punkte!!!
PRMD74
Oh man ich raff es nich. Soviel dumme Zufälle kann es garnicht geben. Der selbe Mist wie in der letzten Saison. Wir spielen in Babelsberg, ich muß meine Schwägerin von der Arbeit abholen und was passiert, wir verkacken :twisted: Nächstes Mal soll sie die läppischen 30 km zu Fuß nach Hause gehn, ich fahr jedenfalls nich wieder :!: :shock: :?
_S-H_
[quote="Tom978"][b]Ist das zum Kotzen die [color=#FF0000]letzten 15 min[/color], immer wieder das selbe!!!![/b][/quote]
ist wohl nur die halbe wahrheit!
würden unsere gegner über das gesamte spiel entschlossen offensiv agieren,vielen deren tore früher. so machen sie halt erst druck wenn unsere sich ausruhen wollen.
sie wissen ja,unsere defensive ist scheisse.
eine relativ starke offensive geht halt immer zu lasten der defensive.
nun heisst es sich hinten anstellen.
FCMer
[quote="ANLU"]
Der Blick geht aber immer zum Tabellenführer! Und da sind es, wenn es dumm läuft, 8 Punkte!!![/quote]
Und? Wir haben aber noch nicht gegen WobII gespielt...wenn wir heut Remis gespielt hätten wären es 7 Punkte...auch nicht viel besser. Und falls Goslar doch zurückzieht, dann ist der Rückstand noch 5 Punkte...da kann noch jede Menge passieren.
Der Beobachter
[quote="ANLU"][quote="FCMer"]Typisch die BigPoints lassen wir wieder liegen...kennt man ja. Aber es gibt keinen Grund jetzt wieder alles in Frage zu stellen die anderen Mannschaften kochen auch nur auf Sparflamme, wir müssen halt nächste Woche gegen Hannoi 3 Punkte holn und wenn ich auf die Tabelle schaue ist noch alles drin für uns.[/quote]
Der Blick geht aber immer zum Tabellenführer! Und da sind es, wenn es dumm läuft, 8 Punkte!!![/quote]
Wenn alles normal läuft. :mrgreen:
Wenn es dumm läuft, bleibt es bei 5 Punkte Rückstand.
PanikErich AK- 47
:mrgreen: jenau. Immer locker bleiben.
HINTEN KACKT DIE ENTE !!!
ElliO
so, zurück aus potsdam. Irgendwie weiß ich immernoch nicht, was ich jetzt von dieser unnötigen Niederlage halten soll.
Gibt glaube zwei Dinge über die ich mich in den 90min am meisten geärgert habe und das waren der Blinde in Hellblau und unser Hühnerhaufen, auch Innenverteidigung genannt. Die Babelsberger spielen da Kurzpässe wie im Trainig und und unsere Abwehrspieler schauen zu! :==
Nachtrag! Vllt. sollte sich die Spieler mal ihre Interviews, die sie geben, zu herzen nehmen und einfach mal Leistung auf dem Platz zeigen. Oder einfach Klappe halten und auch mal so ein Spiel gewinnen. :evil:
Philbert
[quote="timtayler"]und im nächsten Auswärtsspiel ist eine neue Niederlage vorprogrammiert.
RWG[/quote]
Ahja natürlich... wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? :roll: :roll:
FCMer
[quote="timtayler"]und im nächsten Auswärtsspiel ist eine neue Niederlage vorprogrammiert.
[/quote]
So wie beim Landespokalendspiel? ;!
kiwi76
[quote="Tom978"][b]Wann haben wir denn das letzte mal gegen ein Mitkonkurrenten gewonnen????[/b] :cry: :cry: :cry:[/quote]
letzte woche :evil:
AltmarkWest
RWG[/quote]
Nee, nee nicht wieder gegen Die.............!!!! :==
jens/k.
[quote="manja_und_majo"][b]jämmerliche versager.[/b] :==
nächstes mal die fresse halb so voll und lieber mit elfen im eigenen strafraum ein 0 zu 0 ermauern.
will gar nix wissen von einem schönen und rassigem spüiel und so'n rotz. fakt ist dass wir jedes jahr bei den babelsbergern abloosen. und der blöde unger feiert wieder vor der gästekurve. :==[/quote]
zu dieser aussage erstmal :== ein
jens/k.
im gegensatz zu rene habe ich unsere guten,auch gut spielen sehen.
gebe ihm allerdings mit der abwehr recht.da ist mir schlecht geworden.waren einfach dumme gegentore.
Jean Pütz
Wenn du dir in jedem 2.Spiel in den letzten 10 Minuten Punkte klauen lässt, steigste halt nicht auf, ob gut gespielt oder nicht. Ganz einfach nur zum :==
DerOstfriese
Auch zurück:
Nach dem 2:1 den Gegner durch Passivität stark gemacht. Dabei war heut echt was drin.
Überflüssige Niederlage. Sch...ade.
ANLU
[quote="terrier79"][quote="FCMer"][quote="ANLU"]
Und? Wir haben aber noch nicht gegen WobII gespielt...wenn wir heut Remis gespielt hätten wären es 7 Punkte...auch nicht viel besser. Und falls Goslar doch zurückzieht, dann ist der Rückstand noch 5 Punkte...da kann noch jede Menge passieren.[/quote]
Sehe ich auch so. Selbst wenn es bis zur Winterpause 10 Pkt. Rückstand sind, sind diese in der Gurkenliga aufholbar. Da ärgere ich mich über die Spiele und Ergebnisse gegen HSV, Türken Berlin und Hansa bedeutend mehr.[/quote]
In dieser Gurkenliga haben wir aber erst 9 Punkte geholt. Und wenn wir nächste Woche gegen H ver.acken und dann vielleicht noch eine Woche später....
..... dann ist das Geschrei groß!