Tom978
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="haudica"]Langsam wirds jetzt schon eng....Am Trainer liegt es nicht.An der Mannschaft auch nicht,denn
bis auf einige, reicht es nur für die Regionalliga.'Ändern läßt sich da im Moment nichts!!!
Wir können nur hoffen,dass einige noch über sich hinauswachsen.
Wenn der Aufstieg wieder in die Hose geht,dann werden wir noch lange in dieser Liga spielen,oder irgentwann zwangsweise absteigen.Verstehe nicht,wie man mit einem 8000 er
Schnitt geplant hat....das kann alles noch böse enden Hr.Hofmann :evil:[/quote]
So negativ das klingt, da geh ich mit.( Aber ich glaube trotzdem noch )
Es hilft nix, wir haben nur diese Mannschaft und die muß sich am Riemen reißen !!![/quote]
[b]Ja, sie muss sich ganz schön am Riemen reißen!!!
Wenn man den Spielplan anschaut, [color=#FF0000]müssen[/color] die nächsten 5 Spiele gewonnen werden!!![/b]
tunix
Zurück aus BB und nach ein paar reg-dich-ab-Bieren : Ich sehe die wiederkehrenden Schwächen im MF und IV nach eigenen Führungstreffern als gravierendes taktisches (psychologisches ?) Problem. Baumi muss das schnellstens in den Griff kriegen, sonst dümpeln wir im Abstiegskampf rum! BWG
universum123
@
[quote="Tom978"]Ja, sie muss sich ganz schön am Riemen reißen!!!
Wenn man den Spielplan anschaut, müssen die nächsten [color=#FF0000]5 Spiele [/color]gewonnen werden!!![/quote]
;! wenn es alles Heimspiele sind wird es was ;)
cu
mm_aa_ii_kk
[quote="universum123"][quote="mm_aa_ii_kk"]Ich äußere mich selten zu den Spielen, ...erwarten.
Was mich aber wundert, dass bisher niemand über [color=#BF0000]die bisherige Enttäuschung der Saison geschrieben hat. Das ist in meinen Augen Simon Tüting.[/color] Wenn man mit so viel Lobeshymnen vorher ausgestattet wurde, erwarte ich, dass er mal das Spiel in die Hand nimmt und die Mannschaft führt. Heute hat er sein Trikot nur durch die Gegend getragen. Nicht anders in den letzten Spielen. Wenn der sich nicht gehörig steigert, können wir ihn gleich wieder abgeben.[/quote]
Ich bin ja bei Auswärtsspielen nicht dabei.Aber habe mich schon gewundert das beim Ticker
Tüting nie erwähnt wurde.Bei Heimspielen ist er ja auch nicht sonderlich aufgefallen. Habe
mich schon gefragt ob er überhaupt mitspielt.
cu[/quote]
Eben. Es wird nix über ihn geschrieben, weil er von niemandem gesehen wird.
Deacon
Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht.
Der Trainer war der Meinung, dass die Abwehr ohne Beer und Rosin besser ist und hat Rosin weggeschickt und 5. Liga Spieler wie Littmann bzw. Spieler von Abstiegskandidaten wie SVW für die Abwehr geholt.
Ich habe da nicht erwartet, dass das gleich funktioniert.
ich bleibe dabei:
Mit Trainernovize Baumgart, der hier nach dem "Try and Error"-Verfahren vorgeht, werden wir oben nichts zu suchen haben. Das reicht gegen Gurkentruppen wie Plauen, aber das ist Augenwischerei, weil das nicht die Spitze ist.
Murmel
[quote="Deacon"]Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht.
Der Trainer war der Meinung, dass die Abwehr ohne Beer und Rosin besser ist und hat Rosin weggeschickt und 5. Liga Spieler wie Littmann bzw. Spieler von Abstiegskandidaten wie SVW für die Abwehr geholt.
Ich habe da nicht erwartet, dass das gleich funktioniert.
ich bleibe dabei:
Mit Trainernovize Baumgart, der hier nach dem "Try and Error"-Verfahren vorgeht, werden wir oben nichts zu suchen haben. Das reicht gegen Gurkentruppen wie Plauen, aber das ist Augenwischerei, weil das nicht die Spitze ist.[/quote]
wenn der rest nur halbwegs so gut arbeiten würde wie baumgart, wären wir wenigstens in liga 3, er kann auch nur mit dem spielermaterial arbeiten, was ihm vorgesetzt wird
FCMichel
Ich habe heute auch eine Niederlage gesehen, die völlig überflüssig war. Der Knackpunkt war die Verteidigung, die bei den ersten beiden Toren eben keine war. Das dritte Tor verzeihe ich der Mannschaft, kann passieren. Ich vermisse bei uns die Ordnung der Abwehr, eine starke Hand sozusagen. Tischi brüllt zuwenig, oder besser gar nicht.
Die Defizite bei Tüting sind mir auch ganz stark aufgefallen, kann mir allerdings keinen Reim darauf machen, woran das liegt.
Alles in allem bin ich sehr enttäuscht nach Hause gefahren, weil wir den Gegner wieder förmlich eingeladen haben, zweimal den Ausgleich zu schaffen. Und wie das in solchen Fällen meist ist, gibts dann gleich noch den finalen Schlag, in Form des Siegtores für ihn.
Das Defensivverhalten muß dringend verbessert werden, dann kann das auch mal klappen, mit den Tabellennachbarn.
PS @Deacon:Der Rosin hat die Abwehr auch nicht geordnet, der hat nur mitgespielt, wie auch immer.
jens/k.
[quote="FCMichel"]Ich habe heute auch eine Niederlage gesehen, die völlig überflüssig war. Der Knackpunkt war die Verteidigung, die bei den ersten beiden Toren eben keine war. Das dritte Tor verzeihe ich der Mannschaft, kann passieren. Ich vermisse bei uns die Ordnung der Abwehr, eine starke Hand sozusagen. [color=#FF0000][b]Tischi brüllt zuwenig, oder besser gar nicht.[/b][/color]Die Defizite bei Tüting sind mir auch ganz stark aufgefallen, kann mir allerdings keinen Reim darauf machen, woran das liegt.
Alles in allem bin ich sehr enttäuscht nach Hause gefahren, weil wir den Gegner wieder förmlich eingeladen haben, zweimal den Ausgleich zu schaffen. Und wie das in solchen Fällen meist ist, gibts dann gleich noch den finalen Schlag, in Form des Siegtores für ihn.
Das Defensivverhalten muß dringend verbessert werden, dann kann das auch mal klappen, mit den Tabellennachbarn.
PS @Deacon:Der Rosin hat die Abwehr auch nicht geordnet, der hat nur mitgespielt, wie auch immer.[/quote]
[b]auf der tribüne sagte eine nachbarin in der 1. hz zu mir:
warum brüllt denn euer torwart immer so!!
also soooo leise ist er wirklich nicht ;) [/b]
kuni70
Ich sehe das so wie viele und stimme auch heute wieder zu!! tüting zum wiederholten Male nicht präsent!!! immer nen Schritt zu spät, nicht bereit dem ball entgegen zu gehen und im Mitdenken nen Tick zu langsam!!
Offensive zum wiederholten Male gut, da 2 Tore und das auswärts... Aufstellung genau so belassen ( Ausnahme Tüting..evt. auf links und Raca auf 10!!)!
Baustelle Abwehr.... die ersten 3,5 Spiele mit Litti und Gäbler in der IV stand die Abwehr relativ sicher 4 Tore kassiert( HL 1 Tor, HH 0; Türki 1; HRo 1 bis Prester kam!!!!) Seitdem 6 Tore kassiert 1 gg. HRO; 1 in Plauen; 2 gegen WHV und 3 gegen BB).. Wir sollten zur alten IV zurückkehren!!
madcynic
Neenee, an Tischer lags heute nu wirklich nicht. Eher an dem -Hühnerhaufen hinten drin. Prest hatte zwar in der 2. Hälfte einige gute Szenen, erste Halbzeit wars aber ne absolute Katstophe, was er abgeliefert hat. Wenn der in der Mannschaft steht, weil er kopfballstark ist, dann können wir ihn auch draußen lassen...
Hatte auch den Eindruck, dass die Abwehr so wackelt, weil sich die Spieler gar nicht aufeinander verlassen können, sondern immer meinen, noch absichern zu müssen - so stehen dann 3 gegen einen Gegner und zwei andere Gegenspieler sind frei. Das geht so natürlich nicht. Und das ist erst so, seit Prest spielt. Kann Zufall sein, aber is so.
Insgesamt die Niederlage die gerechte Strafe für soviel Passivität und Dummheit. Ich kann bei ner Führung eben nicht erst zehn Meter vor dem eigenen Strafraum auf die Gegner draufgehen.
tunix
@ fcmichel
Genau so gesehen ! ;! BWG
ANLU
BAUMGART RAUS! VORSTAND RAUS!
Braugold-Fan
[quote="ANLU"]BAUMGART RAUS! VORSTAND RAUS![/quote]
Leg ne andere Platte auf. Das nervt. :roll:
FCMichel
[quote="jens/k."][b]auf der tribüne sagte eine nachbarin in der 1. hz zu mir:
also soooo leise ist er wirklich nicht ;) [/b][/quote]
Mein Eindruck war allerdings ein anderer, jens. Seine Kommandos genügen eben nicht, oder seine Vorderleute hören ihn nicht, oder sie hören nicht auf ihn...ach ich weiß doch auch nicht :oops:
haudica
[quote="ANLU"]BAUMGART RAUS! VORSTAND RAUS![/quote]
und was kommt dann????Lass deine Phrasen :evil:
El Magdeburgo
[quote="jens/k."][b]auf der tribüne sagte eine nachbarin in der 1. hz zu mir:
Du hast wohl die Ironie,der Dame nicht Verstanden,oder sie war das erste mal beim Fussball.
Tischi ist meiner Meinung nach kein schlechter,er ist in der Strafraumbeherrschung was hohe bälle angeht schon besser geworden.Er muss die leute einfach mal zusammenfalten können,es kommt mir immer so vor als würde er am liebsten noch sagen..."ähm Entschuldigung Herr Prest könnten sie vllt ein wenig Agiler in die Zweikämpfe gehen...Bitte???Danke!!!"Die Hintermannschaft des Heutigen Nachmittages hätte auch ein Oliver Kahn zu seinen Besten Zeiten nicht besser machen können,das war einfach duckundweg Fussball...
BWG Magdeburgo
jens/k.
[quote="FCMichel"][quote="jens/k."][b]auf der tribüne sagte eine nachbarin in der 1. hz zu mir:
Mein Eindruck war allerdings ein anderer, jens. Seine Kommandos genügen eben nicht, oder seine Vorderleute hören ihn nicht, oder sie hören nicht auf ihn...ach ich weiß doch auch nicht :oops:[/quote]
ich weiß auch nicht :oops:
ich sehe allerdings prest auch nicht so schlecht,wie andere hier oder im hks.
irgendwas haut nicht hin und keiner konnte das -irgendwas- bisher abstellen.
aber allet wird jut!!!
ANLU
Wir spielen 4.Liga - im Mittelfeld DANKE FCM !!!
jens/k.
[quote="ANLU"]Wir spielen 4.Liga - im Mittelfeld DANKE FCM !!![/quote]
[b]ja,das ist besser als unten in der 4.liga oder gar fünfte!!
brauchst dich aber nicht extra zu bedanken. ;) [/b] ;!
alexander
[quote="ANLU"]Wir spielen 4.Liga - im Mittelfeld DANKE FCM !!![/quote]
musst du nicht ins bettchen? ;-)
schau dir die liga an, was mit 3 punkten möglich ist! auch ich sehe unseren club nicht gern dort wo er gerade steht, aber das wird alles noch, warte ab und sei geduldig ;!