bierbauchMD Gestern Abend im Kino gesehen. Ich gebe doch keine Tipps von Filmen, die ich nicht angeschaut habe. :D Danach kurze Nacht gehabt, da heute Frühschicht, aber das war es wert. :thumbup:
knall_peng Ah okay. ;-) Der Film steht bei mir nämlich momentan ganz oben auf der Liste. Bin ich ja mal gespannt. :D
bierbauchMD Sieh ihn Dir an. Ich wünsche Dir beste Unterhaltung. Und gib danach ruhig hier Dein Urteil ab. :thumbup:
Mecklenbörder Dann werde ich mich mal ins Kino begeben. Aber nicht heute :D Nolan's Regie ist schon etwas anders. Batman-Filme sind jetzt nicht mein Ding, aber Interstellar fand ich so gut, dass ich ihm 9/10 verpasste...
[gelöscht] Der Film ist kein Vergleich zu seinen sonstigen Meisterwerken. Ein optisch zwar beeindruckender Film, aber inhaltlich nichtssagend, nicht spannend und teilweise sogar ärgerlich.
BART Naja, ich hab mir ein bisschen mehr erhofft vom Jackal. Mal sehen wann und was Staffel 2 macht. Wer hat denn schon Banshee geschaut? Die Serie die im öffentlichen TV nie laufen wird. 😀
ALX Die Serie Yellowstone... Lauft bei Paramount+ bin durch ein paar Shorts bei Facebok drauf gestoßen, muss sagen, tolle Serie! Rip rulez 😆
bluesky Ob's was taugen oder nur altbekanntes wiedergekaut wird, kann ich natürlich nicht beurteilen. YouTube-VideoBeim Anzeigen wird eine Verbindung zu YouTube/Google hergestellt.Video anzeigen
BART Hat denn nun schon jemand Stasi FC geschaut und kann es etwas darüber sagen? Kann man man im SKYSTORE ausleihen