gelöscht
die abwehr erinnert mich an unsere-zitter zitter :? aber man sollte das jetzt nicht so ernst nehm-so werden die nie zusammenspieln 8-)
Tom978
[b]Toooooooooooorrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b]
Magdeburg56
:mrgreen: Toooooooooooor
[size=50]PS: wollt ich auch mal gerne während eines Spiels schreiben[/size] :lol:
Tom978
[b]Jetzt sind es schon 4!!!!!!!!!!!!!!!!![/b] :? :o
Basti82
untersam isses aber auf jeden fall...........& der ausgleich fällt bestimmt auch noch
Klehmchen
[quote="Basti82"]untersam isses aber auf jeden fall...........& der ausgleich fällt bestimmt auch noch[/quote]
Naja die SChweizer haben wohl was dagegen ;)
Basti82
[quote="Klehmchen"][quote="Basti82"]untersam isses aber auf jeden fall...........& der ausgleich fällt bestimmt auch noch[/quote]
Naja die SChweizer haben wohl was dagegen ;)[/quote]
:roll:
md70
dabei waren doch so viele dortmunder dabei ... und keine bayern .. verstehe ich nicht 8-)
Plattenbeau
Habe das Spiel leider fast komplett verpasst. Doch das Ergebnis schockt mich nicht. Vor den letzten Wettbewerben gab es ähnliche Spiele. Es gilt auf den Punkt zum Turnierstart fit zu sein und die beste Leistung abzurufen.
Tom978
[quote="Plattfuß"]Deutschland ist eine Turniermannschaft. Das wird schon. Das Spiel hat doch eh keine Aussagekraft ohne die Bayernspieler.[/quote]
[b]Jo war immer schon so!!! ;)
In den letzten Turnieren waren wir immer mindestens im HF!!![/b] ;!
Mal sehen was ich dann am Do. im Leizig sehe.
klopp
[b]EM-Kader steht: Ter Stegen, Sven Bender, Draxler und Cacau reisen ab[/b]
[url]http://team.dfb.de/de/news-/page/5293.html?data_params=aWQ9NTExODEwJmFtcDt0eF9kZmJuZXdzX3BpMVtzaG93VWlkXT0zMzg2MSZhbXA7dHhfZGZibmV3c19waTFbYXJ0aWNsZV9wYWdlXT0xJmFtcDt0eF9kZmJuZXdzX3BpNFtjYXRdPTMxNyZhbXA7dHlwZT00NDU%3D[/url]
Cartman
Vertretbare Entscheidungen. Gerade Draxler und Ter Stegen waren ja von Anfang an heiße Streichkandidaten. Dazu hat er den besseren Bender behalten und Cacau wäre auch nur zum Kader auffüllen dabei gewesen.
Mit nur 2 Stürmern ins Turnier zu gehen birgt zwar ein gewisses Risiko aber Gomez gilt ja nicht als besonders verletzungsanfällig, wodurch das Risiko dann wohl akzeptabel ist.
klopp
[quote="Cartman"]Vertretbare Entscheidungen. Gerade Draxler und Ter Stegen waren ja von Anfang an heiße Streichkandidaten. Dazu hat er den besseren Bender behalten und Cacau wäre auch nur zum Kader auffüllen dabei gewesen.
Mit nur 2 Stürmern ins Turnier zu gehen birgt zwar ein gewisses Risiko aber Gomez gilt ja nicht als besonders verletzungsanfällig, wodurch das Risiko dann wohl akzeptabel ist.[/quote]
Sehe ich ähnlich ;) klar hat Ter Stegen eine hervorragende Saison gespielt! Wiese und Zieler spielten beide bereits international, das dürfte der ausschlaggebende Punkt gewesen sein. Denke ich zumindest. (Neuer ist eh die unumstrittene Nr. 1 sollte er sich nicht verletzen.) Draxler ist 18. seine Zeit wird später kommen. Zum Sturm: Wenn es notwenig sein sollte, kann man Reus auch vorne reinstellen. So was in der Art überlegte/meinte Jogi ja schon.
Von mir aus, könnt es morgen losgehen :mrgreen:
mildred pierce
bei den offenisven mittelfeldspielern hätte er gomez auch noch zuhause lassen können. schade.
FCM-Fan.de
Aushilfsstürmer sind genug im Kader, die im Fall der Fälle wohl im Sturmzentrum spielen könnten - Podolski, Reus, Müller, Schürrle. Schade für Draxler, hätte ihn gern mal die letzten 20 Minuten unter Wettkampfbedingungen gesehen.
uli04
[quote="fcmfanffm"]@Uli04...fahrt Ihr zum Match gegen Portugal runter?
Gruß[/quote]
nö - bin net so der "Deutschland-Fan"
Pizzapapst
[quote="fcmfanffm"]So jetzt noch eine günstige Verbindung eruieren und los gehts, hoffentlich auf ein gutes Match gegen Ronaldo & Co. 
[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=2573&sec=afC[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 02.06.2012 10:51:11[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size][/quote]
Bin auch mit 2 Freunden bei dem Spiel.
Darüberhinaus habe ich noch Tickets für:
3x Match 20 (DAN vs GER)
1x Match 28 (VF 4)
1x Match 31 (Finale)
PS: Sag mal bitte Bescheid, wenn du ne günstige Verbindung gefunden hast. Gerade was die Rückreise angeht haben wir so unsere Probleme.
Bibo
Oje, was hat man sich bloß bei dem Design der Eintrittskarten gedacht?
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (i1.kym-cdn.com)
bumblebeebrain
So schön es ist Live dabei zu sein, doch die infrastrukturellen Voraussetzungen auf dem Weg zu und um die Austragungsorte ist doch absolut "unterirdisch". Dank der wahren Macht "Korruption" in beiden Ländern habt ihr Glück, wenn ein Großteil der Straßen "geteert" sind.
Viel Spaß und vor allem Durchhaltevermögen kann man nur wünschen und dann auf die Erfahrungsberichte gespannt sein.
Tom978
[b]So bald gehts nach Leipzig!!![/b]