chancentod
Guckt euch mal das Logo von Waldis Club an. Erinnert euch das nicht auch an den Hersteller der Bullenpisse? Unglaublich, wie Medien und Red Bull mittlerweile verlinkt sind :evil:
http://www.mdr.de/hier-ab-vier/studiogaeste/vor-der-em102.html
Braugold-Fan
[quote="chancentod"]Guckt euch mal das Logo von Waldis Club an. Erinnert euch das nicht auch an den Hersteller der Bullenpisse? Unglaublich, wie Medien und Red Bull mittlerweile verlinkt sind :evil:
http://www.mdr.de/hier-ab-vier/studiogaeste/vor-der-em102.html[/quote]
Äääääh... Was genau soll da an Red Bull erinnern? :roll: :?:
chancentod
denk dir den Fußball weg
[attachment=0]Logo.JPG[/attachment]
TorteMD
Naja, wirklich ähnlich ist da nichts. Man könnte genauso gut sagen der MDR hat sich das Logo beim 1.FC Magdeburg abgeguckt. Ist auch blau-weiß.
Braugold-Fan
[quote="chancentod"]denk dir den Fußball weg[/quote]
Dann hat das vielleicht gaaanz entfernt Ähnlichkeit mit einer Red-Bull-[b]Dose[/b]. Aber die hat - wie schon gesagt - im Zweifel auch das Club-Logo. Oder das vom VfL Bochum. Und auch das Bayern-Emblem ist blau-weiß-rot. Verdammt, je länger ich drüber nachdenke, desto größer wird die Gewissheit, dass der gesamte deutsche Fußball längst unterwandert ist.
joerk
Ihr habt immer Probleme :roll:
So, flugs das Arafat Poster verhüllt, Glotze an, Essen auf den Tisch und nochmal 5 bitte ;)
4EVERFCM
[quote="joerk"]Ihr habt immer Probleme :roll:
So, flugs das Arafat Poster verhüllt, Glotze an, Essen auf den Tisch und nochmal 5 bitte ;)[/quote]
Kannst du mal bitte das FCM Logo von der Äffchen-Fahne nehmen? Bekommt man ja Kotzkrämpfe.
PS: God shave the queen, first the legs and then between.
ignite
hahaha wer warn der typ da grad in den nachrichten? "Laolawellen und solche Sachen lassen sich im sitzen nicht so gut verwirklichen"...das beste Argument gegen die Abschaffung der Stehplätze ever :D
Cartman
Spiel war ja nicht berauschend. Wenn wir 5 machen, dürfen sich die Israelis aber auch nicht beschweren.
Ich muss ausserdem erneut feststellen, dass wir von der Breite her, den wohl besten Kader der Welt haben. Ob's in der Spitze für den Titel reicht wird man sehen.
Bibo
Naja, die zweite Reihe aus unserem breiten Kader hat aber 5 Dinger von der Schweiz kassiert.
Und der erste Anzug gestern hat auch nur in Ansätzen zeigen können, dass er passen könnte. Was da im Passspiel an Ungenauigkeiten gespielt wurde, ging ja auf keine Kuhhaut. Auch wenn die Israelis immer mit 10 Mann hinterm Ball standen, kann man von unsern Jungs doch mal erwarten, dass wenigstens im Spielaufbau die Pässe immer in den Fuss kommen.
Hoffe, das wird noch.
gelöscht
schlaaaaand 8-) schöner song find ick ;!
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Video-Deutschrock-zur-Europameisterschaft&folder=sites&site=news_detail&news_id=5148
Tom978
[b]Das Spiel war nicht so berauschend, Stimmung ging so!!! :roll:
Aber schöne Choreographie. ;!
Obwohl gestern mehr Leute als sonst da waren, war ich gestern noch nie so schnell aus Leipzig raus, wie sonst bei FCM Spielen und Grönemeyer-Konzerten.[/b] ;)
kev682
Na wenigstens haste im Gästeblock bei den blau-weiße gesessen, wie sich das gehört :!: :mrgreen:
Hast du einen anderen Parkplatz gewählt oder warum ging es so schnell?
Tom978
[quote="kev682"]Na wenigstens haste im Gästeblock bei den blau-weiße gesessen, wie sich das gehört :!: :mrgreen:
Hast du einen anderen Parkplatz gewählt oder warum ging es so schnell?[/quote]
[b]Nö wie immer, 30 min nach Abpiff bin ich los.
Aber kein Stau an der Kreuzung Hans-Driesch-Str - Georg- Schwarz-Str, nur kurz vor der Merseburger Str, dann zügig zur Autobahn.
Vielleicht haben viele die P&R Plätze genutzt die ausgewiesen waren!![/b]
garfield74
Alles blau - weisse wird jetzt gewaschen nach dieser Sch...Saison . Alles Schwartz Rot Goldene wird rausgeholt !!! Freue mich auf die EM !!!
schmue
Freue mich auch. Fährt jemand hin?
Thomy
[quote="schmue"]Freue mich auch. Fährt jemand hin?[/quote]
ja ich, heute abend geht es nach Lvov...
Thomy
schön war es in Lvov, schmuckes Stadion und auch FCM er unterwegs...
Stimmung -naja, bei uns viel besser...
Pieter
[quote="Thomy"]schön war es in Lvov, schmuckes Stadion und auch FCM er unterwegs...
Stimmung -naja, bei uns viel besser...[/quote]
Wer weiß wo du warst, das Spiel war in Lwiw. ;)
FCMcrewBS
[quote="Pieter"][quote="Thomy"]schön war es in Lvov, schmuckes Stadion und auch FCM er unterwegs...
Stimmung -naja, bei uns viel besser...[/quote]
Wer weiß wo du warst, das Spiel war in Lwiw. ;)[/quote]
Lvov geht aber och. ;)
Obwohl, wenn dann eh Lemberg!