Braugold-Fan
[quote="bierbauchMD"]Und die englischen Fans brüllen alles in Grund und Boden... :roll: ;![/quote]
Wie früher in der Reginalliga... Man hörte immer nur die Gäste, wenn der Club über die Dörfer zog. :mrgreen:
Und schon steht's 2:2.
stanie
Geiles Tor von Vardy! ;! ;! ;!
bierbauchMD
Geil gemacht, muss man zugeben. Kaum zu verteidigen.
MD-Reiner
oh, was für ein Tor ;!
knall_peng
Die Trikots sind doch Restbestände irgend einer Bundeswehrauswahl?
Braugold-Fan
[quote="knall_peng"]Die Trikots sind doch Restbestände irgend einer Bundeswehrauswahl?[/quote]
Also bitte... so schlecht ist nicht mal die Bundeswehr gekleidet.
MD-Reiner
neue shirts, neue Einnahmen
Braugold-Fan
[quote="MD-Reiner"]neue shirts, neue Einnahmen[/quote]
Ja klar, aber man kann sich doch wenigstens Mühe geben.
MD-Reiner
[quote="Braugold-Fan"][quote="MD-Reiner"]neue shirts, neue Einnahmen[/quote]
Ja klar, aber man kann sich doch wenigstens Mühe geben.[/quote]
wer Spongebob kauft, kauft auch so was.
Oh, Tor
FCM-Fan.de
Also wenn ich mir die zweite Halbzeit so anschaue weiß ich wieder, weshalb ich die deutschen Testspiele für gewöhnlich nicht angucke. Kommt mir ja alles hoch. Abgesehen von Gomez' Kopfball - hat man da überhaupt mal aufs Tor geschossen? :roll:
FCM-OldieMartin
Die klar besser Mannschaft hat gewonnen!
Braugold-Fan
Leistungsgerechtes Ergebnis, wenn man mal Platz und Ränge zusammennimmt.
MD-Reiner
Da wird man wohl in England eine Woche lang feiern.
zteini
völlig verdienter Sieg der Engländer - in ALLEN BELANGEN!
... vom Ergebnis ( natürlich ;) )
... von der Spielweise (was für mich doch überraschend kam)
... auf den Rängen (weniger überraschend)
marcel-fcm
Tja, 60 Minuten gut gespielt und kaum etwas zugelassen und dann die Ordnung komplett verloren, sodass die Engländer fast Chancen im Minutentakt hatten. Da gibt's noch viel zu tun für Jogi.
Respekt an die englischen Fans. 90 Minuten durchgepowert mit einer beeindruckenden Lautstärke.
mildred pierce
90 minuten haben se mitnichten durchgepowert...aber war trotzdem anständig.
was heute alles in den schatten gestellt hat, war die bandenwerbung mit den panzern...das war sogar noch peinlicher als diejenigen welche bei der schweigeminute "merkel muss weg" angestimmt haben...
bumblebeebrain
[quote="mildred pierce"]90 minuten haben se mitnichten durchgepowert...aber war trotzdem anständig.
was heute alles in den schatten gestellt hat, war die bandenwerbung mit den panzern...das war sogar noch peinlicher als diejenigen welche bei der schweigeminute "merkel muss weg" angestimmt haben...[/quote]
Da hast Du recht. Ich könnte das auch nicht glauben.
Sind wohl noch alte Schergen beim DFB am Werk. :(
Braugold-Fan
Die WoT-Werbung war auf der "englischen" Seite. Dafür ist also deren Vermarkter zuständig; nicht der DFB.
Olli76
Länderspiele in dieser Stadt kann man sowieso vergessen, es gibt kaum ein lahmeres Publikum als in dieser Stadt, da hat man es als Gast leicht.
Vom Stadion mal abgesehen was auch der letzte Dreck ist.
mildred pierce
[quote="Braugold-Fan"]Die WoT-Werbung war auf der "englischen" Seite. Dafür ist also deren Vermarkter zuständig; nicht der DFB.[/quote]
wenn das der britische humor ist, ok...
was ist wot?