Rookie
[quote="Schnatterinchen"]Mario Kallnik??? :o[/quote]
Verdammt :o
mildred pierce
https://www.der-postillon.com/2018/11/loew-niederlande.html
Schnatterinchen
NED - GER: Na wer sagt es denn, HZ 0:2, nach einer starken Leistung der „Mannschaft“.
Bitte weiter so.
Andy-FCM
Naja, als Machdeburjer sollte man das doch noch mit Vorsicht genießen ;)
und schon ham wers 1:2 :(
und da ist das 2:2, 63.Minute
Die Holländer machen jetzt Ernst und wir bekommen das Spiel nicht mehr in den Griff.
Die Fans des DFB können ihre einheitlichen Winkelemente einpacken.
Andy-FCM
Nun ist doch noch alles jut jeworden :thumbup: :clap:
Sieg in und gegen Holland :clap:
Schnatterinchen
Denkste Andy!!! Ein Spiel dauert mindestens 90 Minuten und manchmal eben auch 92.
Auswärtssieg 2:3!!! Stark.
Und es zeigt einmal mehr, der Jogi, der kann es. ;)
Olaf1968
[quote="Schnatterinchen"]Denkste Andy!!! Ein Spiel dauert mindestens 90 Minuten und manchmal eben auch 92.
Und es zeigt einmal mehr, der Jogi, der kann es. ;)[/quote]
Die "Ente": Freundin der "Mannschaft". SchweineDFB! :wave:
Schnatterinchen
Als DFB-Mitglied wäre es doch sehr traurig, wenn ich nicht Fan der DFB-Mannschaft wäre, oder?
Arpi
[quote="Olaf1968"][quote="Schnatterinchen"]Denkste Andy!!! Ein Spiel dauert mindestens 90 Minuten und manchmal eben auch 92.
Und es zeigt einmal mehr, der Jogi, der kann es. ;)[/quote]
Die "Ente": Freundin der "Mannschaft". SchweineDFB! :wave:[/quote]
Und die Brexit-Versager spielen gleich für welchen Super-Verband, der soooo viel besser ist als der DfB ?
Olaf1968
@Apri: Schön, dass Du der Ente hilfst, vom "Rest" war hier nicht die Rede...
Schnatterinchen
[quote="Olaf1968"]@Apri: Schön, dass Du der Ente hilfst, vom "Rest" war hier nicht die Rede...[/quote]
Ach stimmt ja, du bist ja so ein Brexit-Heinis-Verehrer. :D
Andy-FCM
Ganz witzig finde ich, dass Israel mit einem Österreichischen Trainer (Herzog) die Ösis 4:2 besiegt.
Was mich wundert, wieso ist Israel bei der EM -Quali dabei?
demian
[quote="Andy-FCM"]Ganz witzig finde ich, dass Israel mit einem Österreichischen Trainer (Herzog) die Ösis 4:2 besiegt.
Was mich wundert, wieso ist Israel bei der EM -Quali dabei?[/quote]
Geografisch gehört Israel zu Asien, so dass das Land zunächst Mitglied in der Asian Football Conferderation (AFC) wurde. Aufgrund bestehender politischer Konflikte weigerten sich arabische Staaten gegen Israel zu spielen. Nach dem Jom-Kippur-Krieg 1974 wurde Israel aus dem AFC ausgeschlossen. Schon damals sollte das Land in die UEFA aufgenommen werden. Doch der Ostblock verhinderte zunächst eine Mitgliedschaft, da freundschaftliche Verbindungen zu vielen arabischen Staaten bestanden. Seit 1991 ist Israel nun reguläres Mitglied der UEFA.
Andy-FCM
[quote="demian"][quote="Andy-FCM"]Ganz witzig finde ich, dass Israel mit einem Österreichischen Trainer (Herzog) die Ösis 4:2 besiegt.
Was mich wundert, wieso ist Israel bei der EM -Quali dabei?[/quote]
Geografisch gehört Israel zu Asien, so dass das Land zunächst Mitglied in der Asian Football Conferderation (AFC) wurde. Aufgrund bestehender politischer Konflikte weigerten sich arabische Staaten gegen Israel zu spielen. Nach dem Jom-Kippur-Krieg 1974 wurde Israel aus dem AFC ausgeschlossen. Schon damals sollte das Land in die UEFA aufgenommen werden. Doch der Ostblock verhinderte zunächst eine Mitgliedschaft, da freundschaftliche Verbindungen zu vielen arabischen Staaten bestanden. Seit 1991 ist Israel nun reguläres Mitglied der UEFA.[/quote]
Tom978
Toooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrr gegen Holland!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;! :mrgreen:
Tom978
Glücklicher Elfmeter 2:2!!!!!!!!!
Tom978
Toooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!! ;)
Schnatterinchen
Das sah 60 Minuten richtig gut aus, mit unseren "Greenhornern". ;! Am Ende hat sich die Truppe dann um ihren eigenen Lohn gebracht, das 2:2 geht somit in Ordnung.
Ich hatte nicht erwartet, dass der Jogi, nach diesem Absagen-Chaos, so eine spielstarke Truppe auf das Feld schicken kann, aber er hat wiedermal bewiesen, er kann es eben.
So etwas in klein, also für Arme, wünsche ich mir auch hier, dann macht Fußballgucken endlich auch mal wieder Spaß. ;!
BART
[url=https://www.sport.de/news/ne3837006/ex-bvb-star-david-odonkor-feiert-comeback---in-der-bezirksliga-beim-sv-wilhelmshaven/]Ex-BVB-Star feiert Comeback - in der Bezirksliga[/url]
sgt.strong
[quote="BART"][url=https://www.sport.de/news/ne3837006/ex-bvb-star-david-odonkor-feiert-comeback---in-der-bezirksliga-beim-sv-wilhelmshaven/]Ex-BVB-Star feiert Comeback - in der Bezirksliga[/url][/quote]
hatten die nicht auch damals das dicke ailton verpflichtet? netter pr gag. :lol: