Magdeburg56
[quote="Toralf"]
Nach der Euro im Sommer: Bundestrainer Joachim Löw hört auf
[/quote]
wurde auch Zeit!!!
Arpi
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Toralf"]
[/quote]
wurde auch Zeit!!!
[/quote]
Geschichte wiederholt sich zuweilen. 1998 traten Vogts und Kohl fast zeitgleich ab, dieses Jahr Löw und Merkel. Bei allen war/ist es überfällig
FCM2030
Könnt ihr das Thema bitte mal umbenennen? D.h. jetzt nicht mehr Nationalmannschaft sondern DFB Team https://www.facebook.com/DFBTeam/
sgt.strong
[quote="Arpi"]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Toralf"]
[/quote]
wurde auch Zeit!!!
[/quote]
Geschichte wiederholt sich zuweilen. 1998 traten Vogts und Kohl fast zeitgleich ab, dieses Jahr Löw und Merkel. Bei allen war/ist es überfällig
[/quote]
ja bei löw ist es amtlich, bei mutti hat es noch niemand so deutilch ausgesprochen. lassen wir uns überraschen.
blaupause
d$b-Team (Die Mannschaft)
Kurz und knackig...
...ist anders.
Andy-FCM
Der Rücktritt von Jogi Löw ist zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Die 80.000.000 Bundestrainer sind gerade als Virologen gefragt. :think:
Normen73
Der Rücktritt kam fast 7 Jahre zu spät!
miriiii
Lëtzebuerg gewinnt in Irland..
nachdem Eldin gegen Katar noch eingewechselt wurde musste er dieses mal leider nur zuschauen.. aber gut, vor so einer Überraschung will man es nur noch über die zeit bringen und spaß hatte er sicher auch.
Magdeburg56
Schmeißt blos den Löw raus
Boerdi.
Also mir hat das Ergebnis heute sehr gut gefallen. Bitte mehr davon. :-)
Magdeburg56
[quote="Boerdi."]
Also mir hat das Ergebnis heute sehr gut gefallen. Bitte mehr davon. :-)
[/quote]
:clap:
Andy-FCM
Na das ist doch mal ein schönes Ergebnis :lol:
Solln se Armenien und/oder Nordmazedonien nach Katar schicken.
Bolle65
[quote="Magdeburg56"]
Schmeißt blos den Löw raus
[/quote]
Löw hat schon vor Jahren einen ehrenvollen Abgang verpasst. So sieht das dann aus, wenn man wie Pattex am Stuhl klebt und sich für unverzichtbar hält.... :P3
Bolle65
Womit Nordmazedonien eines der wenigen Länder is, gegen die wir ne negative Bilanz haben :lol: :thumbup:
StS
Bin zwar auch nicht so der Nationalmannschaftsfan, aber freue mich auch nicht unbedingt, dass es im Moment nicht so läuft.
Die Mannschaft hat das gleiche Problem wie alle, wo nach einer erfolgreichen Ära ein Umbruch stattfindet, die Erwartungen der Nation aber unverändert hoch bleiben und auch die Journalie nicht besonders differenziert die Situation beschreibt.
Ich finde es nach wie vor nicht falsch, bei einem Neubeginn auf die Jungen zu setzen. Eventuell hätte man den einen oder anderen im erweiterten Kader behalten sollen. Das kann man mit heutigem Wissen wohl sagen. Andererseits ist man mit Hummels und Müller auch an Korea gescheitert. Das alleine ist es eben nicht.
Unsinnig finde ich allerdings die Äußerungen vom Ulli. So sehr ich seine Fähigkeiten als Manager auch anerkenne. Er verwechselt dabei Nationalmannschaft mit dem FC Bayern, wo er der Konkurrenz die Schlüsselspieler wegkaufen kann. Der Jogi könnte Milliarden zur Verfügung haben, er kann dennoch nur die Spieler einsetzen, die einen deutschen Pass besitzen und nie bei anderer Auswahl eingesetzt gewesen sind. Den Lewandowski kriegt er halt nicht.
Es nützt nix, auch Fußballdeutschland muss erstmal in Ruhe was wachsen lassen.
miriiii
der jogi kann es einach nicht.. immer wieder fällt er durch taktische fehler und sinnfreie aufstellungen auf.
sein einziges erfolgreiches turnier war auch mehr glück als können.. ich erinnere hier an die wenig ruhmreichen spiele gegen Ghana, Algerien und USA.
Portugal und Frankreich waren ganz ok... Brasilien ist unter dem eigenen druck und dem Neymar ausfall kollabiert... gegen Argentinien war es auch ehr schlecht, Neuer hätte in einem "fairen" spiel schon in Minute 56 mit rot vom platz gemusst zudem hätte es 11m für arg geben müssen...
Andy-FCM
[attachment=0]Frage an Sepp Maier.jpg[/attachment]
Bolle65
Die Kuntz-Olympia-Mannschaft zog heute ein 2:4 vs. Brasilien, beim Turnier Tokio 2020
Klehmchen
Ich finde es ja für den deutschen Fussball echt ein Armutszeugnis, wenn man sieht mit was für einer Rumpftruppe Kuntz zu Olympia fahren musste. Ich versteh ja, dass für den ein oder anderen gestandenen Profifussballer Olympia nicht das Maß der Dinge ist. Aber es muss doch möglich sein bei 1.400-1.500 Profifussballern und etlichen Halbprofis wenigstens einen vollen Kader zusammenstellen zu können. Und wenn sie halt eine U18 oder U19 geschickt hätten.
Magdeburg56
[quote="Klehmchen"]
Ich finde es ja für den deutschen Fussball echt ein Armutszeugnis, wenn man sieht mit was für einer Rumpftruppe Kuntz zu Olympia fahren musste.
[/quote]
Dafür sind sie auch zu Recht bei Olympia ausgeschieden. Man gewinnt nicht mal gegen die Elfenbein Küste :mrgreen: