Alfons Zitterbacke
[quote=Bolle65 post_id=752094 time=1687277809 user_id=100837]
Warum nicht Bärbock
[/quote]
Müssten wir ihm noch Hörner aufsetzen :D
fischer
[quote="Blechmatte"]
entBÄRlich
[/quote]
... oder erBÄRmlich oder furchtBÄR.
blaupause
verzichtbär
MD74
Bärendienst
badia
Mit dieser Gurkentruppe gewinnst
du nichtmal die "Goldene Ananas". :evil:
BWG
Alfons Zitterbacke
Fruchtige sind mir eh lieber 8-)
Bolle65
passt schon 🤗
JoeN
Hoffentlich kommt da beim DFB in Frankfurt niemand auf die Idee CT als neuen Trainer ins Gespräch zu bringen !!!
Wegen modernen und attraktiven Spielstil und unverbrauchter Personalie oder so...:o
Jörn
Kuntz wird wohl demnächst bei der Türkei frei. Wenn es noch n Trainerwechsel gibt, dann wirds der. Man nimmt ja mit Vorliebe eher nicht so die klassischen Vereinstrainer
Fishbed-J
Nun ist es offiziell: Auch die U21 paßt sich nahtlos an das Niveau der A-Mannschaft an. Nun gut, dann klappt der Übergang für den einzelnen Nachwuchsspieler reibungsloser als vorher.
Wenn ich dann noch das Gekaspere über die Regenbogenbinde bei den Frauen verfolge, befürchte ich auch hier: Get woke, go broke.
Schade, ich dachte, die stehen darüber.
bluesky
Ich glaube, die werden die Frauen marketingtechnisch jetzt weiter pushen als Vorzeigetruppe. Könnte noch richtig nervig werden.
Arpi
[quote="bluesky"]
Ich glaube, die werden die Frauen marketingtechnisch jetzt weiter pushen als Vorzeigetruppe. Könnte noch richtig nervig werden.
[/quote]
Abwarten. Das Ergebnis des Tests gegen Vietnam war wegen des knappen Sieges dann doch recht ernüchternd im Hinblick auf die WM. Gut, es haben etliche Spielerinnen gefehlt, doch die Bundestrainerin sprach nach dem Match von fehlenden Basics, fehlendem taktischem Verständnis und Problemen mit Drucksituationen umzugehen. Das sind schon schwerwiegende Mängel die sie aufzeigt. Ob die Truppe das in nur 4 Woche aufarbeiten kann und hernach auf dem 5.Kontinent Erfolge einfährt oder den gleichen Weg wie Männer und Junioren geht wird man sehen.
Magdeburg56
Wann schmeißt man diesen Flick raus?
Magdeburg56
Einfach herrlich die Weltmacht Japan :mrgreen:
Ich komme aus. den lachen nicht mehr raus :mrgreen:
Magdeburg56
Ich hoffe morgen Früh ist Flick raus
Tom978
Was ist nur aus der Manschaft geworden, da gibt es gegen Frankreich eine 10:0 Klatsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy:
Magdeburg56
[quote="Tom978"]
Was ist nur aus der Manschaft geworden,
[/quote]
wir haben schon lange keine Mannschaft mehr :!:
fischer
Nun haben doch wirklich kompetente Fachleute versucht, die Mannschaft gesundzubeten. Jetzt kann nur noch Friedhelm F. helfen.
Boerdi.
[quote=Tom978 post_id=755832 time=1694291923 user_id=9759]
Was ist nur aus der Manschaft geworden, da gibt es gegen Frankreich eine 10:0 Klatsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy:
[/quote]
Hoffentlich :-)
Andy-FCM
Habe mir mal die Japanische Mannschaft angeschaut, wo die alle spielen. Sieht nicht viel anders aus als bei der DFB-Auswahl. Nur einer ist in Japan, einer Katar, einer Fortuna Düsseldorf, ansonsten die meisten bei renommierten Europäischen Vereinen. :D 2 mal Ito :D ist wohl der japanische Sammelbegriff ;)
Was solls, heute ist Basketballfinale um 14:40. Da ist die Finalteilname ein Novum.
Zum Spiel der Fußballnationalmannschaft würde ich nicht mal hingehen, wenn die im HKS spielen würden und mir jemand 10,-€ dafür bieten würde.