fischer
... na ja, Abwehrverhalten bei gegn. Konter haben einige besser drauf. Ist eben mehr Teamarbeit als bei uns.
Pieter
Will mir nicht in den Kopf, wie man seinem Nationalteam nicht die Daumen drücken kann. Wir sind wirklich eine komische Nation.
fischer
... wieso? Weil ich die Abwehr schwach find? Daumen drück ich ja, hab sogar EM-Tickets.
BART
Da wird wohl morgen der Rudi wieder übernehmen. ☺️
Magdeburg56
Da setzt man einen völlig überbewerteten Trainer, der krachend bei Bayern gescheitert ist als Trainer ein und setzt Ihm einen Trainer der Regionalliga Mannschaft trainiert hat an die Seite. Gute Nacht Fußball Deutschland
Boerdi.
Ich hoffe das der überbewertete Nagelsmann bis zur EM weiter machen darf.Dann hat das Sommermärchen ein schnelles Ende. :-)
Jörn
[quote="Magdeburg56"]
Da setzt man einen völlig überbewerteten Trainer, der krachend bei Bayern gescheitert ist als Trainer ein und setzt Ihm einen Trainer der Regionalliga Mannschaft trainiert hat an die Seite. Gute Nacht Fußball Deutschland
[/quote]
krachend gescheitert isser ja nicht. Ende März entlassen und bis dahin in der ganzen Saison über alle Wettbewerbe 2 Niederlagen in 35 Spielen. In der Champions League 8 Siege in 8 Spielen auch die beiden Achtelfinalspiele gg PSG. In allen Wettbewerben aussichtsreich das Triple zu gewinnen.
Deshalb wurden ja auch direkt die die ihn gefeuert haben für die Entlassung von nagelsmann selbst vor die Tür gesetzt.
bluesky
Und sein Nachfolger konnte die Saison auch nicht mehr retten.
Jörn
bzw hat die gute ausgangslage fast komplett gegen den Baum gefahren.
fischer
Jetzt sind 4 Monate Länderspielpause. Kriegt der Nagelsmann jetzt echt 400 000€ jeden Monat? Und sein 7Mannteam auch volles Geld? .. wegen Analyse und Scouting!
Wobei ja fast jeder Spieler mit dt. Pass schonmal vorspielen durfte. Eigentlich iwie cooler Job.
Jörn
und hätte er den job nicht angenommen, hätte er sogar mehr im monat für überhaupt keine arbeit.
fischer
... ja, aber auch weniger Egoshow in den Medien; was ja für son Selbstdarsteller und Narzisten ( im Gegensatz zu Flick ) wichtig ist.
Andy-FCM
Beruhigt euch. Die Mannschaft ist auch nur ein Spiegelbild dessen, in welchem Zustand sich dieses Land befindet.
Jetzt heißt es Haltung bewahren, Regenbogenbinde richten, Kopf runter, Augen geschlossen halten und weiter Vollgas Richtung Wand.
Freut euch auf die EM.
Wir schaffen das!!!
Jörn
die U17 Nationalmannschaft steht nach Sieg über Argentinien im WM Finale
BART
Deutschland ist U17 Weltmeister
4:3 i.E.
BART
EM Gruppengegner
Schottland, das Auftaktspiel
Ungarn
Schweiz
BART
Magdeburg56
Neuer wie immer Weltklasse. Wann merkt man es endlich, dass Neuer seine Zeit vorbei ist
Andre-FCM
So wie die beiden letzten Spiele gelaufen sind, können sie froh sein, wenn sie die Vorrunde überstehen.
Tom978
Toooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!😉