Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]
Nagelsmann .... Ich finde ihn gut,
[/quote]
völlig überbewertet der Mann, nix geleistet und erreicht
Boerdi.
Der Unsympath Nagelsmann passt zum DFB wie Faust auf Auge.Ein Grund mehr der DFB Elf ein frühes Ende bei der EM zu wünschen.
Außerdem halte in JN auch als völlig überbewertet.
fischer
Fasse die Nagelsmann-PK zusammen : " ... haben eine Idee ..." :mrgreen:
Jörn
[quote=Magdeburg56 post_id=756266 time=1695141129 user_id=8066]
[quote="Andy-FCM"]
Nagelsmann .... Ich finde ihn gut,
[/quote]
, nix geleistet und erreicht
[/quote]
Also wie alle bundestrainer vor ihm in den letzten 100 jahren mit ausnahme vielleicht von erich ribbeck
bluesky
Und Berti Vogts und Franz Beckenbauer
Jörn
Hatten als Trainer nix geleistet vorher.
manja_und_majo
Danke Schweiz. Bin euch heute noch dankbar für die Relegation zur WM 2006.
Wie es geworden wäre . Live heute ab 20:45
Magdeburg56
Der völlig überbewertete Nagelsmann wird. bald wieder Geschichte sein.
Nationalmannschaft = nein Danke
bluesky
Und wegen solch einem Rotz muss der wirklich wichtige und interessante Fußball pausieren :-(
Zeit, die dann vielleicht wieder fehlt, wenn wetterbedingte Ausfälle nachgeholt werden müssen.
Andy-FCM
[quote="bluesky"]
Und wegen solch einem Rotz muss der wirklich wichtige und interessante Fußball pausieren :-(
Zeit, die dann vielleicht wieder fehlt, wenn wetterbedingte Ausfälle nachgeholt werden müssen.
[/quote]
Also ich bin auch Fußballfan, aber halte so oder so Fußball nicht für wirklich wichtig. Ist die schönste Nebensache der Welt. Für die Sportler ist es wichtig, Sport zu treiben, vor allem für Kinder und Jugendliche. Sport verbindet, ob Sportler oder Zuschauer. Fußball ist heute vor allem finanziell sehr bedeutend.
Jörn
[quote="bluesky"]
[/quote]
Wetterbedingte Ausfälle in Liga 2 gibt es ja nur sehr selten und englisvhe Wochen gibts in der Liga gar nicht mehr so dass da wirklich kein Problem entsteht
bluesky
Die dritte musste auch pausieren. Und der Pokal besteht auch nicht nur aus Bundesligisten, das Achtelfinale müsste nicht unbedingt mitten in einer Winterwoche sein.
Jörn
na durch die pause der dritten liga hatten sie ja jetzt zeit für nachholespiele.
und ehrlich gesagt find ich es sogar ziemlich blöd dass es überhaupt keine unter der Woche Spiele mehr gibt. Ab und zu ne englische Woche gehört einfach auch dazu.
Ein Glück gibts noch den Pokal.
Boerdi.
[quote=Magdeburg56 post_id=759033 time=1700348310 user_id=8066]
Der völlig überbewertete Nagelsmann wird. bald wieder Geschichte sein.
Nationalmannschaft = nein Danke
[/quote]
Genau meine Meinung!
mat
[quote=bluesky post_id=759045 time=1700404202 user_id=99798]
Die dritte musste auch pausieren. Und der Pokal besteht auch nicht nur aus Bundesligisten, das Achtelfinale müsste nicht unbedingt mitten in einer Winterwoche sein.
[/quote]
Landespokale am Wochenende vergessen?
bluesky
Nein. Und genau deshalb hätte man das prima mit dem DFB-Pokal verbinden können.
Jörn
naja aber nur weil irgendjemanden ein dienstagspiel pro jahr zu viel ist, gleiche alle länderspiele und welt und europameisterschaften abschaffen, wäre auch etwas übertrieben.
mat
Hoffentlich spielen wir nie international
😉
fischer
Ich hab jetzt viel EM-Quali geschaut. Da konnte man einiges sehen, was die deutsche Mannschaft nicht kann.
Jörn
ich hab nur das Spiel gestern gesehen Ukraine - Italien. Auch wenn es ein sehr spannendes Spiel war, hab ioch dort überhaupt nichts gesehen, was die deutsche Mannschaft nicht kann. Wundert mich nicht, dass die Italiener die WM Quali verpasst haben. Aber nur weil die in der Quali schlecht sind, heißt das ja nicht dass die nicht trotzdem am Ende wieder um den Titel mitspielen.