elie
[quote="klopp"][b][size=150]Ballack bleibt Kapitän der Nationalelf[/size][/b]
[/quote]
...mich kann wirklich nichts mehr erschüttern :mrgreen:
FCMcrewBS
[b][size=150]Ballack bleibt Kapitän der Nationalelf[/size][/b]
Vorwärts nimmer, rückwärts immer. :lol: :roll:
klopp
Ich finde die Entscheidung gut ;!
Warum ?? Weil Micha einer der Besten Mittelfeld Spieler ist, der extrem Torgefährlich ist, ob nun mit dem Kopf oder Fuß..und weil Sami für mich zu Krass überschätzt wird !
Jeder hat ja da ne andere Meinung, aber das ist ja auch gut so.
elie
[quote="klopp"]...
Weil Micha einer der Besten Mittelfeld Spieler ist, der extrem Torgefährlich ist, ob nun mit dem Kopf oder Fuß..[/quote]
....hat man bei Leverkusens Bundesliagauftritt gesehen ;)
[size=85]ja nun kommt wieder die Ausrede: er war lange verletzt und muß sich wieder an den rauhen Bundesligaalltag gewöhnen - zählt aber nicht...[/size] :mrgreen:
Mick Jagger
[quote="klopp"][b][size=150]Ballack bleibt Kapitän der Nationalelf[/size][/b]
[/quote]
Solange Ballack noch nicht fit ist, ist es Lahm, und ob er (Ballack) fit ist entscheidet Lahm :mrgreen:
sgt.strong
[b]"Zudem wünscht sich Sammer einen Verbleib des DFB-Präsidenten Theo Zwanziger[/b], der noch nicht über eine Kandidatur für eine weitere Amtszeit entschieden hat. "
sonst weiß er garnicht wo er seinen kopf hinstecken soll. is doch so schön kuschelig in seinem arsch. :mrgreen:
diese kapitänsduselei ist für mich die größte schmierenkomödie überhaupt. :==
Olaf1968
@terrier79: Tja, so ist das mit den "Kollegenschweinen". Wahrscheinlich ist dann Dein Kollege jünger als Du, nicht so widerspenstig wie Du, stellt die Entscheidungen Deines Chefs nicht infrage und hat zudem noch einen "braunen" Hals. :mrgreen:
klopp
@ terrier79 sehr guter Beitrag ;!
So eine Verletzung kann einen immer mal zurück schmeißen, aber soll keine Ausrede sein !! Ballack stellte sich nie in den Mittelpunkt, kämpfte immer für die Natio ob nun 02, mit tragischen Ausgang oder 06 / 08 und zuletzt bei Chelsea war er auch gesetzt bzw. brachte seine Leistung.Jogi macht das einzig richtige, er hält an ihm fest , Ehre wem Ehre gebührt!
Und ein bissl Stolz kann man ja auch sein, ein ostler Capitano....
Longo
Ich verstehe diese Kapitänsfrage generell nicht.
War es in der Nationalmannschaft nicht so geregelt, dass der dienstälteste Spieler (sprich der mit den meisten Länderspielen) automatisch der Kapitän war?
Von daher müsste das Thema sich doch von alleine erledigt haben.
Außerdem würde ich es auch beschämend finden, wenn sie den Ballack jetzt wegen einer Verletzung abgesägt hätten. Für mich ist Khedira ein Stolperer, der völlig überbewertet wird. Nur Mourinho selbst weis was er an dem gefressen hat.
Aber Mourinho hat ja schon die komischsten Talente ausgegraben und aus ihnen brauchbare Fußballer gemacht. Im Falle Khedira würde ich mir das für den deutschen Fußball sogar wünschen.
Magdeburg56
na dann wollen wir mal sehen ob die Türken gewinnen :lol: Aber mindestens ein Türke gewinnt auf jeden fall ;)
stanie
Ich glaube, den nächsten Urlaub in der Türkei kann der gute Mesut vergessen :mrgreen: .
Braugold-Fan
[quote="stanie"]Ich glaube, den nächsten Urlaub in der Türkei kann der gute Mesut vergessen :mrgreen: .[/quote]
Ja nun... man kann nicht alles haben. :mrgreen:
Mr.X
[quote="stanie"]Ich glaube, den nächsten Urlaub in der Türkei kann der gute Mesut vergessen :mrgreen: .[/quote]
Gibt Gegenden in der Welt die ich mir eher anschauen würde. Beim Einkommen von Özil wird dies auch locker machbar sein ;)
Der Treffer vom Özil war natürlich Balsam für die deutsche Seele und ein Schlag in die Fresse der türkischen Pfeiffen. Gut so.
Tom978
[b]Klasse Jungs [color=#FF0000]3:0[/color]!!!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;! :P
alfatier
Danke Deutschland!
Mick Jagger
[quote="Mr.X"][quote="stanie"]Ich glaube, den nächsten Urlaub in der Türkei kann der gute Mesut vergessen :mrgreen: .[/quote]
Gibt Gegenden in der Welt die ich mir eher anschauen würde. Beim Einkommen von Özil wird dies auch locker machbar sein ;)
Der Treffer vom Özil war natürlich Balsam für die deutsche Seele und ein Schlag in die Fresse der türkischen Pfeiffen. Gut so.[/quote]
Kann das sein das du ein klein wenig rassistisch durch die Welt schleichst? :==
Mr.X
[quote="Mick Jagger"][quote="Mr.X"][quote="stanie"]Ich glaube, den nächsten Urlaub in der Türkei kann der gute Mesut vergessen :mrgreen: .[/quote]
Der Treffer vom Özil war natürlich Balsam für die deutsche Seele und ein Schlag in die Fresse der türkischen Pfeiffen. Gut so.[/quote]
Kann das sein das du ein klein wenig rassistisch durch die Welt schleichst? :==[/quote]
Warum dies? Du hast schon mitbekommen, dass der gute Mesut 90min ausgepfiffen wurde? Bin ich da jetzt rassistisch wenn türkische "Mitbürger" einen deutschen Nationalspieler sowie deutsche Nationalhymne auspfeifen. Ich glaub du drehst am Rad mein Kleiner.
Mick Jagger
[quote="Mr.X"]
Warum dies? Du hast schon mitbekommen, dass der gute Mesut 90min ausgepfiffen wurde? Bin ich da jetzt rassistisch wenn türkische "Mitbürger" einen deutschen Nationalspieler sowie deutsche Nationalhymne auspfeifen. Ich glaub du drehst am Rad mein Kleiner.[/quote]
Verschiedene Beiträge von dir (die du dir selber raussuchen kannst) lassen darauf schliessen. Und ich weiss nicht warum du hier im Forum die User als mein Kleiner, Fräulein usw. titulieren musst. Ich tippe mal auf Minderwertigkeitsdefizite deinerseits. Deswegen wahrscheinlich auch die Tüte.
Mr.X
[quote="Mick Jagger"][quote="Mr.X"]
Warum dies? Du hast schon mitbekommen, dass der gute Mesut 90min ausgepfiffen wurde? Bin ich da jetzt rassistisch wenn türkische "Mitbürger" einen deutschen Nationalspieler sowie deutsche Nationalhymne auspfeifen. Ich glaub du drehst am Rad mein Kleiner.[/quote]
Verschiedene Beiträge von dir (die du dir selber raussuchen kannst) lassen darauf schliessen. Und ich weiss nicht warum du hier im Forum die User als mein Kleiner, Fräulein usw. titulieren musst. Ich tippe mal auf Minderwertigkeitsdefizite deinerseits. Deswegen wahrscheinlich auch die Tüte.[/quote]
Natürlich sinds Minderwertigkeitskomplexe. Du hast es. So, ich zieh jetzt meine Springerstiefel aus, polier nochmal die Glatze und leg mich in die Furzkoje. Ganz ehrlich, du bist ganz schön Minderbemittelt.
Gute Nacht.
Mick Jagger
[quote="Mr.X"] Ganz ehrlich, du bist ganz schön Minderbemittelt.[/quote]
Kann nicht sein, denn dann wär ich ja Mr.X! :==