Mr.X
[quote="Mick Jagger"][quote="Mr.X"] Ganz ehrlich, du bist ganz schön Minderbemittelt.[/quote]
Kann nicht sein, denn dann wär ich ja Mr.X! :==[/quote]
Stell dir vor, es kommt jemand auf dich zu und betitelt dich als Nazi/Rassisten. Wie würdest du dich fühlen? Du kennst mich nicht und unterstellst mir so eine Scheisse und verweist auf irgendwelche Beiträge die ich mir selber suchen darf. Wie erbärmlich bist du eigentlich? Würdest du mein Privatleben kennen, würdest du anders denken. Nur würd ich solch einen Vollinger wie dich nie an meinem Leben teilhaben lassen. Halt, eine Ehre wird dir dennoch zuteil. Du bist hiermit Ehrenmitglied meiner persönlichen Ignore-Liste. Da darfst du stolz drauf sein.
gelöscht
[quote="Mr.X"]Du hast schon mitbekommen, dass der gute Mesut 90min ausgepfiffen wurde? [/quote]
Nöh. Hat der heute nicht nur 87 Minuten gespielt? 8-)
Mick Jagger
[quote="Mr.X"][quote="Mick Jagger"][quote="Mr.X"] Ganz ehrlich, du bist ganz schön Minderbemittelt.[/quote]
Kann nicht sein, denn dann wär ich ja Mr.X! :==[/quote]
Stell dir vor, es kommt jemand auf dich zu und betitelt dich als Nazi/Rassisten. Wie würdest du dich fühlen? Du kennst mich nicht und unterstellst mir so eine Scheisse und verweist auf irgendwelche Beiträge die ich mir selber suchen darf. Wie erbärmlich bist du eigentlich? Würdest du mein Privatleben kennen, würdest du anders denken. Nur würd ich solch einen Vollinger wie dich nie an meinem Leben teilhaben lassen. Halt, eine Ehre wird dir dennoch zuteil. Du bist hiermit Ehrenmitglied meiner persönlichen Ignore-Liste. Da darfst du stolz drauf sein.[/quote]
Wenn ich Zeit und Lust hätte würde ich dir einige Beispiele raussuchen. Du hast nun schon einige Dinge gucken lassen, die in meinen Augen grenzwertig waren. Das beginnt mit Beleidigungen von Usern, geht weiter mit, rassistischen Anspielungen und endet schließlich in deiner gesamten Ignoranz gegenüber Leuten die eventuell nicht den Intellekt deiner Mülltüte haben.
Mit der Mitgliedschaft auf deiner Igno-Liste kann ich leben. Aber als Ehrenmitglied hätte ich doch gerne Urkunde und Pokal als Zeichen der Wertschätzung. Das gehört sich so.
Dich würde ich im übrigen nie auf so eine Liste setzen! Da würde mir nämlich ein schlechtes Beispiel fehlen.
:P3
blue-white since1994
.[/quote]
Wenn ich Zeit und Lust hätte würde ich dir einige Beispiele raussuchen. [b]Du hast nun schon einige Dinge gucken lassen, die in meinen Augen grenzwertig waren. Das beginnt mit Beleidigungen von Usern, geht weiter mit, rassistischen Anspielungen und endet schließlich in deiner gesamten Ignoranz gegenüber Leuten die eventuell nicht den Intellekt deiner Mülltüte haben.[/b]
Mit der Mitgliedschaft auf deiner Igno-Liste kann ich leben. Aber als Ehrenmitglied hätte ich doch gerne Urkunde und Pokal als Zeichen der Wertschätzung. Das gehört sich so.
Dich würde ich im übrigen nie auf so eine Liste setzen! Da würde mir nämlich ein schlechtes Beispiel fehlen.
:P3[/quote]
du hast homophob vergessen!
Olli76
Geil Jungs, mir ging gestern richtig einer ab ;!
gelöscht
lol olli :mrgreen:
nee war schon geil-aber völlig verdient. von den türken kam ja gar nix groß. viele ballverluste in der vorwärtsbewegung. was man bei uns gesehn hat-es lohnt sich immer nachzusetzen-das sollte auch ma unser fcm mehr machen. allerdings hätte öfter mal geschossen werden können-das ist bei vielen mannschaften so. aber was man sagen muß ein sehr faires spiel-hatte ich anders erwartet. weiß einer eigentlich wie viele deutsche da nun im oly waren? war doch nur die eine kurve-habe geschätzt so 25000. sonst hat man ja nur rot gesehn-aber schön wie schnell die alle dann weg waren :P3 geil war die choreo "heimspiel" :mrgreen: gelacht hab ich über diese türkenkinder nachm spiel wie se geflennt ham vor der cam-"der özil is jetzt keiner mehr von uns"-wie doof. er spricht ja eeh nur von seinen "türkischen freunden" :P3
Mr.X
[quote="blue-white since1994"]
du hast homophob vergessen![/quote]
Oha, jetzt habt ihr mich :lol:
gelöscht
[quote="Olli76"]Geil Jungs, mir ging gestern richtig einer ab ;![/quote]
ja,war schon schön anzusehen was die jungs auf dem platz gemacht haben,tabellenführer ;!
ps. hätte ruhig höher ausfallen können :)
Bolle 65
Ich hatte unsere 11 so dermaßen überlegen nicht unbedingt erwartet :P
Einzig Westermann mit nen paar Wacklern und Poldi nicht mit dem besten Tag, Lahm wird immer mehr sone Art "Terrier", bissig und sehr zweikampfstark, wie ein Käpitän eben ;!
Neuer einmal geprüft aber da sensationell hellwach.
Klose da wo ein Knipser stehen muss, beim 3:0 auch mit dem Riecher beim Türken-Aussetzer :mrgreen:
Özil ohne Worte 8-)
Für mich hat sich unser Team seit der WM noch gesteigert :!:
Nervig nur, wie immer, Quatschkopf B.Rethy :P3
Hat der jemals selbst mal gegen die Schweinsblase getreten? :x
DerOstfriese
[quote="tommihalle"]lol olli :mrgreen:
nee war schon geil-aber völlig verdient. von den türken kam ja gar nix groß. viele ballverluste in der vorwärtsbewegung. was man bei uns gesehn hat-es lohnt sich immer nachzusetzen-das sollte auch ma unser fcm mehr machen. allerdings hätte öfter mal geschossen werden können-das ist bei vielen mannschaften so. aber was man sagen muß ein sehr faires spiel-hatte ich anders erwartet. [b]weiß einer eigentlich wie viele deutsche da nun im oly waren? war doch nur die eine kurve-habe geschätzt so 25000. sonst hat man ja nur rot geseh[/b]n-aber schön wie schnell die alle dann weg waren :P3 geil war die choreo "heimspiel" :mrgreen: gelacht hab ich über diese türkenkinder nachm spiel wie se geflennt ham vor der cam-"der özil is jetzt keiner mehr von uns"-wie doof. er spricht ja eeh nur von seinen "türkischen freunden" :P3[/quote]
Also es waren deutlich mehr Deutsche da, als nur die in der Kurve, insbesondere auch auf der Gegengerade. Die in der Kurve fielen nur deshalb optisch so auf, weil alle ein weißes Trikot geschenkt bekommen haben (vorne: Deutschland-Türkei 8.10.2010,Olympiastadion Berlin; hinten: Heimspiel). Ansonsten war alles ganz entspannt.
DerOstfriese
[quote="Plattfuß"]Eventfan. :twisted:[/quote]
nur kein neid :D
FCMcrewBS
Gomez!? :shock:
Und dann nichtmal gestolpert oder so, sondern richtig gut gemacht. :twisted:
Braugold-Fan
[quote="FCMcrewBS"]Gomez!? :shock:
Und dann nichtmal gestolpert oder so, sondern richtig gut gemacht. :twisted:[/quote]
Wenn jetzt noch die Hölle zufriert, fang ich an, mir Sorgen zu machen. ;)
Marcel89
Habt ihr das gesehen? In der 46. Minute +/- ein paar Sekunden (kann mich auch vertun mit der Zeit) hat die Kamera ein Bild gezeigt mit einem Mann, der einen FCM Schal um hatte ;! :D
Das ist mir direkt aufgefallen.
Zuvor in der 1. HZ war da das Logo vom (ich schreibs mal aus) HFC Chemie zu sehen.
Oder ist das nur mir aufgefallen. Hab mich dabei zwar angeekelt weggedreht, aber beim FCM Schal hab ich gejubelt und wurde schief angeschaut :D
DerOstfriese
Das war Trani, frag ReneO 8-)
gelöscht
kein berauchendes spiel aber drei punkte,den typen mit dem schal(tuch) hab ich och gesehen,da war aber noch mehr drauf als nur h*c.
gelöscht
heute ma wieder länderspiel deutschland-uruguay in sinsheim-"unser" marcel is in der startaufstellung mit dabei 8-)
Tom978
[b]Toooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;! :P
gelöscht
toooooor 1-0 gomez-schön rausgespielt ;!
bierbauchMD
[quote="Tom978"][b]Toooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;! :P[/quote]
Gaaaaaaannnnnzzzzz ruhig Tom. Ist kein Qualispiel! ;) :mrgreen: :mrgreen: