Magdeburg56
14 + 1 = 15 ;!
aber man sagt:
:o
Sie haben die Rechenaufgabe falsch berrechnet!
Bitte versuchen Sie es erneut.
Guru65
Achtung : Die LOK holt auf ! :o
Pl. Verein Votes Ø-Pkt. V W
1. 1.FC Magdeburg (P) 666 Ø333.0
2. 1.FC Lok Leipzig (C) 651 Ø325.5
3. Rosenheim (M) 511 Ø255.5
4. FC Schalke 04 (L) 491 Ø245.5
Magdeburg56
[quote="Guru65"]Achtung : Die LOK holt auf ! :o[/quote]
Witzbold-----wenn man ja laut Vote falsch rechnet :!:
[b]Betrug[/b]
Guru65
[quote="Magdeburg56"][quote="Guru65"]Achtung : Die LOK holt auf ! :o[/quote]
Witzbold-----wenn man ja laut Vote falsch rechnet :!:
[b]Betrug[/b][/quote]
Nur was will´ste machen ?
mirko-fcm
Sie haben die 669.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 02.02.2010 - 20:18 Uhr erneut abstimmen!
Bei mir keine Probleme :?
FCM71
So nun will ich mich auch mal hier zu Wort melden.
Also wenn wir in der Meisterschaft angreifen wollen, dann sollten wir den Deutschlandcup, den Europapokal und die Champions League aussen vor lassen. Auf 2 oder 3 Hochzeiten zu tanzen bringt am Ende gar nichts. So könnten wir in der Meisterschaft schon fast 60 Stimmen mehr haben.
So dann noch mal ein paar persönliche Anmerkungen.
Wenn man mal so in anderen Foren von Allianzen mit anderen Vereinen liest, krieg ich das kalte Kotzen. Da feiert sich Rosenheim, dass Sie die Meisterschaft mit neuen Ligarekord gewonnen haben, dies allerdings nur mit Hilfe von Lok, den Verseuchten und den Stuttgarter Kickers. Auf solche nur mit fremder Hilfe errungenen Titel kann ich gern verzichten. Ich hoffe mal das es so was bei uns nicht geben wird. Sollte dies mal eintreten wäre ich raus.
Jeder sollte nur für seinen Verein voten, dass wäre für mich ein fairer Wettstreit. Auch nicht für andere Vereine voten nur um einen bestimmten Verein raus zukegeln (@ Appel und Co).
Magdeburg56
[quote="mirko-fcm"]Bei mir keine Probleme :?[/quote]
...ja Du rechnest mit Hilfsmitteln, ich aber im Kopf :lol:
Legende FCM
20-2 = 18 !!! ;!
Sie haben sich verrechnet ! :shock:
Muharrharr...ich hau mich weg... :mrgreen:
Der soll seine schei.ß Seite entweder richtig in den Griff kriegen oder den Mist ZU machen. :evil:
Die Aufgabe, die einem gestellt wird, um in den Chat zu kommen, ist teilweise schwieriger als jene zum Voten!
Dazu fällt mir nichts mehr ein... :?
Oder man versucht so, die Leute zum Registrieren zu bewegen! :o
Fischi, hast Du Probleme mit dem Voten, denn Du bist ja registriert!?
Blau-weiß
Legende
Guru65
:o Voten , Voten , Voten ;!
Sie haben die 673.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 02.02.2010 - 20:27 Uhr erneut abstimmen!
Ma nur gut das ich rechnen kann !
1+2=3
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
PanikErich AK- 47
[quote="Legende FCM"]20-2 = 18 !!! ;!
Sie haben sich verrechnet ! :shock:
Muharrharr...ich hau mich weg... :mrgreen:
Der soll seine schei.ß Seite entweder richtig in den Griff kriegen oder den Mist ZU machen. :evil:
Die Aufgabe, die einem gestellt wird, um in den Chat zu kommen, ist teilweise schwieriger als jene zum Voten!
Dazu fällt mir nichts mehr ein... :?
[color=#00BF40][b]Oder man versucht so, die Leute zum Registrieren zu bewegen![/b][/color] :o
Fischi, hast Du Probleme mit dem Voten, denn Du bist ja registriert!?
Blau-weiß
Legende[/quote]
:!: Daran liegts nich, ich hab mich erst nachmittag registrieren lassen, konnte aber den ganzen Vormittag normal voten :!:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: 20+8=28
Sie haben die 683.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 02.02.2010 - 20:48 Uhr erneut abstimmen!
schmitti
685 ;!
Ich denke mal,wer nicht registriert ist,bzw. registiriert [u]war[/u],vor dem Update am WE,muss sich jetzt neu registrieren.Denn so musste ich es eben tun.Hatte auch vorher 3 Aufgaben verkehrt :roll: gerechnet.Mich jetzt erneut neu registriert,jetzt gehts !
klopp
Sie haben die Rechenaufgabe falsch berrechnet!
Bitte versuchen Sie es erneut.
:o Da haut i-was wohl nicht Richtig hin.
Ibiza
schreiben im offizielen forum aber einige von solchen problemen...sind wir also nicht allein...obwohl ich persönlich keine probleme haben...
Ibiza
letzter beitrag z.B.
Sollte ich zu der Vermutung kommen,dass man nur noch mit Account voten kann oder wie?Auch mir haben viele Leute geschrieben(ohne Account) das Sie die Rechenaufgaben falsch gelöst hätten.Verschieden Browser,aber immer selbes Ergebnis.
Bitte jetzt mal um Antwort.
Kassel
Habe mal im Chat von CV gelesen,die stinkenden Nordsachen versuchen schlechte Stimmung gegen uns zu machen :evil:
Es sollten sich echt alle die voten wollen auch anmelden,tut nicht weh und bringt nochmehr Stimmen ;!
klopp
Ich bin schon dabei ;!
appel
trotz Registrierung "kann" ich nicht 10 +2 zusammenrechnen
Guru65
[quote="appel"]trotz Registrierung "kann" ich nicht 10 +2 zusammenrechnen[/quote]
Das konntest du noch nie !
BWG
Dein BRUDER ! :lol: :lol: :lol:
mirko-fcm
Sie haben die 698.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 02.02.2010 - 21:25 Uhr erneut abstimmen!