Ibiza
vom club vote admin: Ich bitte von weiteren Meldungen bzgl. einer falsch gerechneten Rechenaufgabe abzusehen. Ich kümmere mich um das Problem.
Mick Jagger
[quote="appel"]trotz Registrierung "kann" ich nicht 10 +2 zusammenrechnen[/quote]
[url=http://web2.0rechner.de/]Onlinerechner[/url] für alle Falschrechner :mrgreen:
Guru65
;! Sie haben die [size=150]700[/size].Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 02.02.2010 - 21:28 Uhr erneut abstimmen!
Schau BRUDER ich kanns !
klopp
Nun hat es geklappt :mrgreen:
Sie haben die 701.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 02.02.2010 - 21:31 Uhr erneut abstimmen!
Guru65
:( So Schluss für heute , muss Nachts wieder Los um Geld zu verdienen , damit ich unseren CLUB unterstützen kann !
BWG
;) APPELS BRUDER ;)
Ibiza
ne jetzt aber mal ernsthaft...wir sollten uns wirklich ALLE festlegen für was wir voten wollen...weil wie gesagt auf 2 bis 3 hochzeiten zu tanzen wird sicher nicht leicht...wenn ich mir das bei leipzig oder rosenheim so ansehe...die setzen sich ein klares ziel und dann wird das auch richtig angegangen...auch haben die ne art teamleiter der die richtiung vorgibt...würde uns sicher auch helfen
ich persönlich würd mein augenmerk schon gern auf die liga legen...da ist wenn wir unser votingaufkommen vllt noch etwas hochschrauben können der titel sicherlich drin
PanikErich AK- 47
[quote="Kassel"]Habe mal im Chat von CV gelesen,die stinkenden Nordsachen versuchen schlechte Stimmung gegen uns zu machen :evil:
Es sollten sich echt alle die voten wollen auch anmelden,tut nicht weh und bringt nochmehr Stimmen ;![/quote]
:mrgreen: Laß den einen Hallunken doch dumm rumsabbern, den brauchste nicht ernst nehmen :==
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Achso:
Sie haben die 707.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 02.02.2010 - 21:49 Uhr erneut abstimmen!
PanikErich AK- 47
:!: Die nächsten beiden Tage erstmal alles auf [b][size=150][color=#00BF40]LIGA[/color][/size][/b]
Mick Jagger
[quote="Ibiza"]ne jetzt aber mal ernsthaft...wir sollten uns wirklich ALLE festlegen für was wir voten wollen...weil wie gesagt auf 2 bis 3 hochzeiten zu tanzen wird sicher nicht leicht...wenn ich mir das bei leipzig oder rosenheim so ansehe...die setzen sich ein klares ziel und dann wird das auch richtig angegangen...auch haben die ne art teamleiter der die richtiung vorgibt...würde uns sicher auch helfen
ich persönlich würd mein augenmerk schon gern auf die liga legen...da ist wenn wir unser votingaufkommen vllt noch etwas hochschrauben können der titel sicherlich drin[/quote]
Schau mal auf die Startseite, dort ist die Marschrichtung vorgegeben. Als Teamleiter (falls wir so was brauchen) würde ich Appel vorschlagen. Der kann sowas schön auf der Startseite platzieren. ;!
Ibiza
[quote="Mick Jagger"][quote="Ibiza"]ne jetzt aber mal ernsthaft...wir sollten uns wirklich ALLE festlegen für was wir voten wollen...weil wie gesagt auf 2 bis 3 hochzeiten zu tanzen wird sicher nicht leicht...wenn ich mir das bei leipzig oder rosenheim so ansehe...die setzen sich ein klares ziel und dann wird das auch richtig angegangen...auch haben die ne art teamleiter der die richtiung vorgibt...würde uns sicher auch helfen
ich persönlich würd mein augenmerk schon gern auf die liga legen...da ist wenn wir unser votingaufkommen vllt noch etwas hochschrauben können der titel sicherlich drin[/quote]
Schau mal auf die Startseite, dort ist die Marschrichtung vorgegeben. Als Teamleiter (falls wir so was brauchen) würde ich Appel vorschlagen. Der kann sowas schön auf der Startseite platzieren. ;![/quote]
jo klar aber wenn man so in die quali runden schaut siehste ja was los is^^
Mick Jagger
[quote="Ibiza"] jo klar aber wenn man so in die quali runden schaut siehste ja was los is^^[/quote]
Vieleicht ist das Demokratisches, selbstbestimmtes Abstimmungsverhalten? Man kann eben nicht alles regulieren.
PanikErich AK- 47
[quote="Mick Jagger"][quote="Ibiza"] jo klar aber wenn man so in die quali runden schaut siehste ja was los is^^[/quote]
Vieleicht ist das [b][color=#00BF40]Demokratisches, selbstbestimmtes [/color][/b]Abstimmungsverhalten? Man kann eben nicht alles regulieren.[/quote]
:mrgreen: Dat heißt also : wir brauchen einen [size=150][color=#00BF40]diktatorischen Tippbestimmer[/color][/size] :D
Dat kann der Dicke machen.... :!:
Mick Jagger
[quote="PanikErich AK- 47"] :mrgreen: Dat heißt also : wir brauchen einen [size=150][color=#00BF40]diktatorischen Tippbestimmer[/color][/size] :D
Dat kann der Dicke machen.... :!:[/quote]
Mein Reden ! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fischi
Liga: Sie haben die 716.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 02.02.2010 - 22:13 Uhr erneut abstimmen!
Kassel
[size=150]Also der APPEL ist gefallen (DIE WAHL):[/size] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wo ist denn jetzt unser neuer Antreiber ???
Kassel
[size=150]"Verbündete"stehen auch schon in den Startlöchern[/size]
Fischi
Liga: Sie haben die 749.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 02.02.2010 - 23:14 Uhr erneut abstimmen!
SLNer
Jetzt hats geklappt:
Sie haben die 750.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 03.02.2010 - 00:14 Uhr erneut abstimmen!
yeah!!! :twisted:
stefan
Auch mal wieder da bin:
Sie haben die 759.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 03.02.2010 - 00:27 Uhr erneut abstimmen!