knall_peng
...wollt dich mal besuchen kommen, du warst aber gerade Pfandflaschen sammeln! :P3 :mrgreen: :P3
appel
... hatte seit einiger Zeit aus dem Fenster geschaut und wahrscheinlich die Klingel nicht gehört.
Warst du etwa der abgehalfterte , unsaubere Kerl, der auf der Straßenseite gegenüber den ganzen Fußweg voll gebrochen hat ? Der sich dann auch noch in aller Öffentlichkeit an Nachbars "Lumpi" zu schaffen machte ?
War das deine Schwester oder Mutter, mit der du dich rum knutschtest?
Tut mir leid. Ich habe dich nicht erkannt. Sonst hätt ich für dich saubere Klamotten und Seife gespendet.
:P3
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...finde, Ihr soltet Euch dahin : [url]http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=3555&p=278438#p278438[/url] scheren :P3
SandraMD
...muss noch auf meine Eier warten.. 8-)
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ick sach wie immer nüscht 8-)
SandraMD
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ick sach wie immer nüscht 8-)[/quote]
...ooch nicht mehr!! :roll:
:mrgreen: ;)
SandraMD
...mach mich ins Bettchen..! ;) GN.. 8-)
Rene
[quote="SandraMD"]...mach mich ins Bettchen..![/quote]
... gloobe, dann mußte es dich ooch selbst wieder wech machen :roll:
knall_peng
...finde Appel ganz schön gemein! :o
Mick Jagger
[quote="knall_peng"]...finde Appel ganz schön gemein! :o[/quote]
... finde, Appel sein letzter Satz zeigt seine soziale Einstellung. Immer Hilfsbereit! :mrgreen:
appel
...kann dir da nur Recht geben.
Er muß auch mal DAS GUTE in meinen Worten heraus heben
SandraMD
[quote="Rene"][quote="SandraMD"]...mach mich ins Bettchen..![/quote]
... gloobe, dann mußte es dich ooch selbst wieder wech machen :roll:[/quote]
...gloobe, da hat aber einer juut geschlafen...! :P3 ;)
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...erkläre den heutigen Freitach zum Gammeltach und werde mich jetze uff mein Sofa zurückziehen
knall_peng
...bin erschüttert wie faul manche Menschen sind! :twisted:
SandraMD
...hätte nichts dagegen, heute, morgen und auch am Sonntag faul zu sein...! :roll: :mrgreen:
Problembär
[quote="SandraMD"]...hätte nichts dagegen, heute, morgen und auch am Sonntag faul zu sein...! :roll: :mrgreen:[/quote]
Wolltest Du nicht morgen, nach einem Auswärtssieg, in die Alster hüpfen und somit nicht ganz so faul sein???
SandraMD
[quote="Problembär"][quote="SandraMD"]...hätte nichts dagegen, heute, morgen und auch am Sonntag faul zu sein...! :roll: :mrgreen:[/quote]
Wolltest Du nicht morgen, nach einem Auswärtssieg, in die Alster hüpfen und somit nicht ganz so faul sein???[/quote]
...kann ja nach Feierabend in die Elbe hüpfen...! :roll:
;)
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...finde mein Sofa sehr bequehm und werde jetzt auf selbiges zurückkehren
Olli76
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...finde mein Sofa sehr bequehm und werde jetzt auf selbiges zurückkehren[/quote]
...frage Dich wann fährste denn morgen los ??
Magdeburg56
[quote="Olli76"]...frage Dich wann fährste denn morgen los ??[/quote]
....werde 9.15 Uhr den Magdeburger Stadtteil Salbke verlassen :lol: