FCMcrewBS
[quote="Olli76"]
...frage Dich wann fährste denn morgen los ??[/quote]
...fahr in gut 2 h los und werd heut Abend den Gelüsten St. Paulis fröhnen. :lol:
knall_peng
...wünsche euch allen morgen viel Spaß. Schaffe das nicht mit Zug. Außerdem hätte ich morgen sowieso einen zu großen Schädel nach dem glorreichen Schalke Sieg heute Abend. :D
SandraMD
[quote="knall_peng"]...wünsche euch allen morgen viel Spaß. Schaffe das nicht mit Zug. Außerdem hätte ich morgen sowieso einen zu großen Schädel nach dem glorreichen Schalke Sieg heute Abend. :D[/quote]
...sag dir, Schalke verliert!! :mrgreen: :P3
SandraMD
[quote="FCMcrewBS"][quote="Olli76"]
...fahr in gut 2 h los und werd heut Abend den Gelüsten St. Paulis fröhnen. :lol:[/quote]
...bin :o
Viel Spass Bengelchen.. ;! ;)
knall_peng
[quote="FCMcrewBS"][quote="Olli76"]
...fahr in gut 2 h los und werd heut Abend den Gelüsten St. Paulis fröhnen. :lol:[/quote]

[img]http://zoe-delay.de/transgender-bilder/2006_03_28_3.jpg[/img]
...wünsch dir viel Spaß! :P3
appel
....nehme den hier
5.02.11
Magdeburg Hbf ab 07:08 1 RB 17808 Regionalbahn
Magdeburg-Neustadt ab 07:11
Magdeb.-Eichenweiler ab 07:14
Magdeburg-Rothensee ab 07:16
Wolmirstedt ab 07:23
Zielitz Ort ab 07:27
knall_peng
[quote="SandraMD"][quote="knall_peng"]...wünsche euch allen morgen viel Spaß. Schaffe das nicht mit Zug. Außerdem hätte ich morgen sowieso einen zu großen Schädel nach dem glorreichen Schalke Sieg heute Abend. :D[/quote]
...sag dir, Schalke verliert!! :mrgreen: :P3[/quote]
...glaube nicht. Onkel Misser hat gesagt die gewinnen, also gewinnen die auch. :D
appel
knall_peng
Du bist iiihhhh - pfui !!!
SandraMD
[quote="knall_peng"][quote="SandraMD"][quote="knall_peng"]...wünsche euch allen morgen viel Spaß. Schaffe das nicht mit Zug. Außerdem hätte ich morgen sowieso einen zu großen Schädel nach dem glorreichen Schalke Sieg heute Abend. :D[/quote]
...sag dir, Schalke verliert!! :mrgreen: :P3[/quote]
...glaube nicht. Onkel Misser hat gesagt die gewinnen, also gewinnen die auch. :D[/quote]
...halte dagegen...!! :mrgreen:
knall_peng
...doch nicht. Was soll ich den machen hab nach schönen Frauen ST.Pauli gegoogelt um den Kollegen FCMcrewBS schonmal was schönes zu zeigen, aber es kam nur sowas. Das sind wohl die schönsten Frauen von da oben. :twisted:
FCMcrewBS
...frag mich was der knallepuffpeng und der Exschneeengel da wieder denken. :mrgreen:
Achja, Onkel Misser hat eh keine Ahnung, vorallem was das stinkende Volk aus Herne West betrifft, die "ein Leben lang, keine Schale in der Hand" haben. :lol:
SandraMD
...denke, dann sollte er lieber zu Hause bleiben..! :lol:
[size=50]*Eier kann er da ooch kraulen*[/size] :P3 :lol:
FCMcrewBS
...weiß übrigens, dass es das Wort e[b]c[/b]kelhaft nicht gibt, aber ekelhaft, dass gibt es. ;)
knall_peng
...glaube das es hier mal ne Abmachung gab das wir Appel nicht immer auf seine Lese- und rechtschreibschwäche aufmerksam machen sollten. Der weint sich doch sonst wieder in den schlaf. :D
SandraMD
...geh mal Talers verdienen... ;! ;)
appel
....kenn das so :
FREITACH ab Eins - macht jeder SEINS
Sandra, wärst du heut früh schon zur Arbeit gegangen, wärst du jetzt schon fertig und hättst FEIERABEND :P3
knall_peng
...erkläre das Wochenende hiermit als eröffnet! PFUMP!
Rene
[quote="knall_peng"]...erkläre das Wochenende hiermit als eröffnet! PFUMP![/quote]
... glaub, Dir ist´s egal, ob Neugersdorf oder Bayern - als Sufftra denkste scheinbar nur ans Feiern :o :roll:
Braugold-Fan
[quote="appel"]FREITACH ab Eins - macht jeder SEINS[/quote]
... sach mal:
Freitach um zehn ham'wa auch schon gesehn!
knall_peng
[quote="Rene"][quote="knall_peng"]...erkläre das Wochenende hiermit als eröffnet! PFUMP![/quote]
... glaub, Dir ist´s egal, ob Neugersdorf oder Bayern - als Sufftra denkste scheinbar nur ans Feiern :o :roll:[/quote]
...kann da jetzt erstmal nichts schlechtes dran erkennen. :D